Tommy hat heute Geburtstag

• Für Dich, liebe Tommy;Alles Gute zm Gt.jpgimage02515.gif
    herzlichste Glück- und Segenswünsche fürs neue Lebensjahr!geburtstag+rose.gif

Alles erdenklich Beste soll Dir werden; ein wunderbares Jahr;
    viel Schönes Du erleben, viele Wünsche werden wahr.
    Ein neuer Abschnitt tut beginnen, da neue Freiheit winkt,
    da Du kannst tun und lassen, so wie's Dir grade dünkt.
    Die Zukunft soll Dir bringen, all das, was Dich erfreut,
    Das wünschen wir von Herzen, zu Deinem Ehr'ntag heut.

Mit lieben Grüßen in herzlicher Verbundenheit,
    Deine Freundin Brigittechears.gif und Dein Freund Bertram.blumen für d.gif

Geburtstags- Glückwünsche für Tommy.jpg[Happy Geburtstag - Anstoß.gifbirthd.gif

• geburtstag_0169.gifLiebe Tommylein, auch hier wollen ganz liebe Geburtstagsgrüße zu DirEV790A~1.GIF 
    all Deine noch offenen Wünsche mögen sich erfüllen, vor allem wünschen wir Dir immer beste Gesundheit Emotion_jau . Hab einen tollen Tag , gegen Mittag schicke ich Dir dann auch noch herrlichen Sonnenschein Emotion_Sonne_true Alles Liebe zu Dir von Deiner Heidi und dem Hanne Emotion_busserl 
    Auch lässt Anita Dich hier auch noch herzlich Grüßen Emotion_mein_herz_dir_gebEmotion_Knuddel 

• Hallo liebe Tommy,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Habe einen schönen Tag und lass´ Dich verwöhnen.

Liebe Grüße
    Bärbel

• :geburtstag::pling:  :prooost::geburtstag:

Liebe Grüße,

Holger

:wiwi::wiwi::wiwi:

• Hallo Tommy!
    gebfeier.gif
    Auch aus Lüneburg kommen nun hier,
    die herzlichsten Geburtstagsgrüße zu Dir!
    Heut an Deinem Ehrentag
    soll alles so sein wie man es mag.
    Wünsche werden in Erfüllung gehen
    die auf Deiner Liste stehen.
    Gesundheit und Sonnenschein
    werden Dein Begleiter sein.
    Engel Dich auf Flügeln tragen
    somit wirst Du nie verzagen,
    es Dir gut gehen lassen
    und immer schön auf Dich aufpassen.
    Liebe Grüße nun zum Schluss
    vom Glück einen dicken Kuss
    214.gif 
    Herzlichst
    Deine Christel, Berni und auch der Bobo

Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

• 9332-34715d2c-medium_LI.jpg zum 63.ten Geburtstag heute liebe Tommy ! Herzlichen Glückwunsch :pling:  von uns ! Was kann ich da noch sagen bei so tollen Wünschen von all den anderen. Alles Liebe, Gute, Gesundheit, Freude, Glück, viel Zeit für Dich, dass Du Dir nun noch mehr vornehmen kannst, für was Du lange keine Zeit hattest , und und und ... :prooost: 
    Geniess Deine wieder gewonne Freizeit in vollen Zügen !!!

Hier nun noch was zum Geniessen für Dich
     :schoen::pling: 
    Liebe Grüße,
    Rainer und Tweety

:schoen:  Ich bin positiv  :grins: glücklich :schoen: 

Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

• Liebe Tommy, smiley_geburtstag[1].png
    auch von mir und Mutti einen ganzen Herbststrauß :flower::flower::flower: voller guter Geburtstagswünsche. Ich hoffe, dass das pünktliche "November- Grau- in -Grau" Dich nicht hindert, einen wunderbaren Tag zu verleben.geburtstag-smiley-84.gif Bleib gesund und nimm Dir ab und an Zeit für Dich. :music::sun::cake::prooost: 
    Alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

• Auch ich möchte mich einreihen in die Schar der Gratulanten und Dir, liebe Tommy, wünschen, weiterhin die Karusellfahrt des Lebens zu meistern.
    Dein Motto soll sein: VIVA la VIDA (es lebe das Leben)
    Auf dich werden Loni und ich uns jetzt "einen verjönne gönne" :drink::beer::pling::prooost: 
    Laß Dich ordentlich Emotion_Knuddel und Emotion_busserl von den
    Knollis

• 009.gif  Liebe Tommycapture11-1-2016_23636_PM.jpeg

bin zwar spät dran , aber es kommt vom <3<3<3 .

Nun darfst Du ja bald auch Dich zu den " glücklichen Rentnern " zählen
    und hast dann kaum noch Zeit , außer das Leben zu genießen.

11890996_477994069043359_2901914123885514827_n.jpgund dieses in vollen Zügen bei bester Gesundheit.

In diesem Sinne, bleibe wie Du bist , denn so mögen wir Dich
    und auch wir trinken etwas auf Deine Gesundheit , Du weist ja was.

Grüße aus dem Emsland DSC00766.JPG!cid_part2_00070709_03020105@arcor.gif :prooost::prooost:

• Herzlichen Dank Ihr lieben Alle für Eure so herzlichen und wunderschönen Geburtstagswünsche. :handshake: 
    Jeder einzelne Glückwunsch und Gruß :schoen: ist ein besonderer für mich. :liebe: Da konnte ja nur die Sonne scheinen, schaut selbst.

Mit diesem Bild möchte ich mich bei jedem persönlich bedanken.  :flower:01 Dankeschön.JPG :flower:

Mein Tag war sehr schön. Vormittags rief die Sonne, so dass ich einen ausgiebigen Spaziergang unternahm.
     :sun: 02 herrliches Wetter.JPG :sun: 03 Geburtstagsspaziergang.JPG :sun:

Anschließend ging es hurtig nach Hause, damit der Geburtstagsbesuch nicht auf mich warten musste. Rundum war es ein schöner Tag. :troet:

Ach ja… :giggle: , obwohl ich mich noch ein paar Monate gedulden muss, bevor ich in den Ruhestand eintrete, guckte ich bei meinem Spaziergang schon eine Rentnerbank aus. :hehehe:04 Rentnerbank.JPG :schoen:

Ganz liebe Dankesgrüße an Euch :liebe: und habt ein schönes Wochenende :rolleyes: 
    Eure Tommy :wiwi:

Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)