Die neue Seite

  • Na, mal gut, das ich als Rentner Zeit habe, um mich zu gewöhnen / einzuwurschteln.

    Im Moment und der erste Eindruck sind:

    Emotion_höhEmotion_ob_das_stimmt-hmmmEmotion_ochnööööEmotion_erschrecken

  • Ja, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, landet der Beitrag (Nr.2) im falschen Thread----sorry.

    Ich möchte aber ausdrücklich betonen, das der Erschreckersmiley keinerlei Kritik bedeutet.

    Und das mit dem passenden Thread finde ich auch noch raus.

    In diesem Sinne:

    ZURÜCK ZUM ANFANG

  • Ja, wenn man sich nicht die Zeit nimmt, landet der Beitrag (Nr.2) im falschen Thread----sorry.

    hehe, dafür sind wir Moderatoren ja da, um die Beiträge eventuell zu veschieben oder einen neuen Thread draus zu machen :)


    Ich möchte aber ausdrücklich betonen, das der Erschreckersmiley keinerlei Kritik bedeutet.

    Deine Reaktionen wird DIr keiner Übel nehmen, lieber @Knolli


    Und das mit dem passenden Thread finde ich auch noch raus.

    Das ist doch eigentlich das einfachste...

    Wenn Du weißt was Du für ein Text schreiben willst und wie der Titel heißt,

    solltest Du hier im Forum entweder den richtigen Thread dazu finden, oder einen neuen Beitrag (Thread) im passenden Board aufmachen :-)


    Micha

  • hehe, dafür sind wir Moderatoren ja da, um die Beiträge eventuell zu veschieben oder einen neuen Thread dra


    :schoen:  Ich bin positiv  :grins: glücklich :schoen: 


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tweety () aus folgendem Grund: löschen, da falscher Thread.

  • Na Micha, das ist ja tröstlich, zu wissen, das ich nicht für "Übelkeit" gesorgt habe, es ist eben meine "jugendliche Forschheit"---oder der Gaul, der ab und an mit mir durchgeht.

    Das Neue schreckt ja oftmals ab, aber ich bin ja noch nicht senil und habe, wie schon geschrieben, die nötige Zeit, mir alles in Ruhe anzuschaun, ganz nach dem Motto: JUGEND FORSCHT.

    Emotion_verschmitzt_grinsendder Knolli