Erster Eindruck

  • Anweisung befolgt---habe wie Uli Stansard, aber WoltlabEmotion_höh, da kann ich nichts zu sagen.

    Emotion_jaumit Tommy werde ich bestimmt beizeiten sptrchen, aber sie soll sich erst mal nach dem Wochenstreß erholen, das ist mir viel wichtiger.

  • cccc

    Das ist ja was. Also bei mir ist alles ok.:schoen: Nämlich so:

    (Üps, ich wollte einen Screescot anhängen, wie gewohnt "als Word Dokument"- aber ich habe eine falsche Dateiendung. "Doc" !?

    Na egal: Ich wollt nur sagen: bin sehr zufrieden. )


    Hab jetzt rechts oben den Screenscot nehmen wollen, konnte ihn sogar speichern. aber wie das nun hier rein kommt...!?!?

    Schönen Abend noch!

    :wiwi:
  • Hallo Uli & Knolli,

    vielleicht habt ihr das Bildschirmformatformat 4:3 und die IH-Seite wird deswegen bei euch anders dargestellt. Bei meinem Monitor ist auch alles in Ordnung mit der Darstellung, habe aber das 16 : 9 Format.


    Liebe Grüße zum Abend, Andi


    Monitor.jpg

  • Ja Andi, die "Ritter-Sport" Veriante---Quadratisch, praktisch gut--- und wenn ich es richtig verstanden habe, wird ja noch ´nen bißchen "gefummelt". Trotz allem danke für den Hinweis. Ob ich damit letztendlich was anfangen kann, lassen wir mal dahingestellt.

    Schaun mir mal, dann sehn mir schon.

    Grüße nach Gerbsen:wiwi::wiwi:

    vom Knolli

  • Das mit der Auflösung ist nicht wirklich verkehrt, zieht doch bitte mal Eure Fenster klein, auch die, die keine Detailansicht Probleme haben...

    und die Leute , die Probleme haben, bitte auf Vollbild umstellen.

    Ich hab das eben probiert, und zeige Euch 4 Screens. Bin drauf gekommen, als ich die Adresszeile von Uli sah, viel zu kurz....

    Dateien

    • hi1.PNG

      (1,06 MB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hi2.PNG

      (1,13 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hi3.PNG

      (633,97 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • hi4.PNG

      (394,64 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :staubsaugen: Ich bin nicht die Signatur, ich putze hier nur :wischen:

  • So ich habe noch eine Einstellung am Stil gemacht (bitte auf Standard umstellen) vielleicht klappt es nun...

    Bitte um Rückmeldung, Danke

  • Mir fällt da noch was ein, 'n Tipp von meinem Sohnematz... wie sieht der Link oben in der Adresszeile des Browsers aus? mach doch bitte davon mal einen Screenshot...Danke Micha

    Hallo lieber Micha, ich weiß nicht, ob Du meine Screens noch benötigst? Ich arbeite mit dem Laptop. Hier die Adresszeile:

    screen Laptop.png

    Meine Arbeitsfläche sieht im Ganzen so aus, ich brauchte nichts verändern (steht/stand auf Stil Standard)!

    Arbeitsansicht Laptop.png


    Auf alten Screens entdeckte ich, dass auch schon vor dem Upgrade bei mir das Dach vom Jugendhof "abgeschnitten" war.

    Viel Erfolg weiterhin

    Liebe Grüße

    Tommy:wiwi:


    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Sieht doch normal aus Tommy  ;-)

    das Dach war schon immer abgeschnitten, andernfalls würde sonst das Header-Bild zu groß werden...

  • Ja lieber Micha  :schoen:

    meine Screens setzte ich nur rein, damit Dir weitere Vergleichsvarianten zur Verfügung stehen.

    Ich bin mit meiner Darstellung zufrieden. :super:

    Liebe Grüße

    Tommy

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Hallo Micha,

    durch die Vollbildeinstellung ändert sich bei mir nichts. Nun habe ich mal bei meinem alten Laptop probiert, bzw. bei dem neueren meiner Vermieterin.

    Bei meinem sieht das so aus: Laptop Ansicht 001.JPG

    Da ist ein blaues, dauernd flackerndes Feld vor dem eigentlichen Bild.

    Auf dem Laptop meiner Vermieterin sehe ich die richtige Variante, auf die ich mich schon freue.

    Was lern ich daraus? Das neue Update ist nichts für alte Bildschirme. Mal schaun, wann ich Zeit habe, mich um neue Hardware zu kümmern.

    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Sieht aus asl wäre die Seitendarstellung auf 150 oder 200% ...

    STRG festhalten und dann mal mit dem Mausrad vorsichtig rollen...

  • Also, ich hab mal geschaut---bei mir ist STANDARD eingestellt.

    Ich werde auf grund meiner profunden:lach::lach: PC-Kenntnisse lieber keine Veränderungen vornehmen, sonst stehe ich trotz des Jugendhofdaches im Regen.

    Bislang finde ich (eigentlich) alles, bin aber noch schwer in der Findungsfarse.

    Gut Ding will Weil haben :grins:

    meint der Pfadfinder Knolli