Treffen der Immenhof Kids (Samstag, 23. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018)

Termin

Treffen der Immenhof Kids

Samstag, 23. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018

Olivenbaum Breite Str. 33, 13187 Berlin, Deutschland

Teilnehmer

2 Teilnehmer, 1 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. April 2018, 10:56
  • michael.f hat einen neuen Termin erstellt:
    immenhof-kids.de/calendar/index.php?event/19/

  • Hallo Mini!

    Das finde ich eine gute Idee, aber was erwartet uns dort? Treffen wir uns in einem Restaurant oder wo? Bitte schreibe doch mal etwas genauer.

    Ganz abgeneigt wäre ich nicht, zu Deinem Treffen zu kommen.

    Bis bald liebe Grüße Christel :wiwi::wiwi:

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Hallo, lieber mini,

    das würde terminlich auch für mich gut passen, ist Anfang der Sommerferien.:yippie:

    Ein erneutes Treffen in Berlin schwebt ja schon lange in der Luft.

    Ob die anderen "Berliner/Innen" bei der Orga helfen?

    Liebe Grüße ,Uli:wiwi:

  • Ich würde das toll finden, wenn nächstes Jahr das Treffen in Berlin stattfinden könnte. :super::schoen:

    Ja klar würde ich dann auch gerne bei der Orga helfen. Michael F. kann sich gerne bei mir melden, oder ich bei ihm :!:

    Na Uli dann würde ich Dich und andere Kids endlich persönlich kennenlernen. :yippie: Das wär's doch :!::) Ich würde mich sehr freuen ... :hehehe:

    Liebe Grüße, Tweety :yippie:

    Nachtrag: Micha falls Du auch zum Immenhof - Treffen kommst, (wäre schön),:lach: dann kannste bei uns im Garten Emotion_schlafen wenn Du magst. :giggle::lach:

    :schoen:  Ich bin positiv  :grins: glücklich :schoen: 


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Tweety ()

  • Tweety Eventuell, muss gucken, wie es mir gesundheitlich geht.

    Übrigens könnt ihr oben in seinem Beitrag auf den Link klicken und eure Teilnahme bestätigen...


    Grüße Micha

  • Ja klar Micha , ist ja auch noch ne Weile hin, :) war auch erstmal nur so ein Gedanke von mir, denn dann müsstest Du nicht am gleichen Tag zurückfahren. :grins:

    :wiwi: und Grüße zurück. :grins:

  • Hallo Michael, schön dass Du Dich bei mir gemeldet hast.

    Du hast nun eine andere Adresse angegeben, bezüglich des Immenhof - Treffen 2018. Ich habe mal bei YouTube nachgeschaut. Meintest Du den Griechen ?

    Ja, wir können uns gerne mal treffen und vielleicht möchten sich auch andere Berliner an der Organisation beteiligen ?! :schoen:

    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

    PS: Wir können ja auch mal telefonieren. Ich melde mich dann nochmal per E-mail bei Dir. :thumbup:

  • Hallöchen :flower:

    wenn es das von Tweety :super: über YouTube gezeigte Restaurant sein sollte, ist vielleicht nachstehender Link zusätzlich informativ:hehehe:

    http://www.griechisches-restaurant-pankow.de/ 


    Liebe Grüße

    Tommy

    Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

  • Vergesst bitte nicht Euch einzutragen, damit michael.f planen kann.

    Das könnt ihr im Terminkalender über den Button "Teilnahme Zu/Absagen" ...

  • Leider kann ich mich noch nicht anmelden. Werde es aber im Auge behalten und mich aber noch rechtzeitig anmelden wenn wir auch kommen.

    Von der Idee her nicht schlecht sich mal in Berlin zu treffen.

    Aber es ist ja noch Zeit.

    Es grüßt Euch Christel:wiwi::wiwi:

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Werde es aber im Auge behalten und mich aber noch rechtzeitig anmelden wenn wir auch kommen.

    Hallo Christel , wäre ja eine Sinnvolle Möglichkeit wenn wir dann ggf. zu Dritt fahren, so könnten wir das Spritgeld eventuell teilen?!? Was hältst Du von diesem Vorschlag?

    Wenn Ihr kein Auto habt, was ich jetzt nicht genau weiß, so könntet Ihr mit der Bahn kommen und wir düsen dann mit meiner Karre weiter nach Icke-Land?


    Nur mal so als Überlegung, kannst ja mal mit deinem Süßen bequatschen?


    Micha

  • Hallo Micha , ich habe mich letztens vor Molli, also bevor Du Molli eingetragen hast, in die Liste

    als 2 Teilnehmer eingetragen. Warum stehen dort dann 2 Teilnehmer ?

    Vielleicht kannst Du mir das erklären ?! :lach:

    Icke-Land ist ja der Hammer. :super: Muß ich mir merken. :lach:

    :wiwi:

  • als 2 Teilnehmer eingetragen. Warum stehen dort dann 2 Teilnehmer ?

    weil ich der 1. bin :-) also einer von 2 Teilnehmern :aetsch:

  • Emotion_höh

    entweder steh ich auf'm Schlauch oder ... Emotion_klatschmichamkopf   :aetsch::aetsch::aetsch: :lach::lach::lach:

  • weil ich der 1. bin :-) also einer von 2 Teilnehmern :aetsch:

    Micha, das wundert mich jetzt, weil ich gleich am Anfang zugesagt hatte und mich eingetragen hatte. Liegt das an meiner Handyvariante, dass ich nicht als Teilnehmerin drin bin?

    Im Gegensatz zu den vergangenen Jahren kann ich auch nicht beim Klicken auf den Anmeldelink sehen, wer bereits sich angemeldet hat. Absicht? Oder läuft da was schief?

    Wer hat sich denn als unentschlossen teilangemeldet? Ich dachte, Du seist das.

    Am 08. 12. bekomme ich meinen neuen Bildschirm. Dann kann ich hier alles ordnungsgemäß sehen. Freu mich schon drauf.

    Liebe Grüße, Uli :wiwi: 

  • Stimmt, daran erinnere ich mich auch noch, dass @Uli sich als erste eingetragen hat und dann ich.

    :wiwi: Liebe Grüße, Tweety