Treffen der Immenhof Kids (Samstag, 23. Juni 2018 - Sonntag, 24. Juni 2018)

Termin

Treffen der Immenhof Kids

Samstag, 23. Juni 2018-Sonntag, 24. Juni 2018

Olivenbaum Breite Str. 33, 13187 Berlin, Deutschland

Teilnehmer

10 Teilnehmer, 0 Unentschlossen und 0 Absagen

Anmeldeschluss: 8. April 2018, 10:56
  • Hallo Mini!

    Das finde ich eine gute Idee, aber was erwartet uns dort? Treffen wir uns in einem Restaurant oder wo? Bitte schreibe doch mal etwas genauer.

    Ganz abgeneigt wäre ich nicht, zu Deinem Treffen zu kommen.

    Bis bald liebe Grüße Christel :wiwi::wiwi:

  • Hallo, lieber mini,

    das würde terminlich auch für mich gut passen, ist Anfang der Sommerferien.:yippie:

    Ein erneutes Treffen in Berlin schwebt ja schon lange in der Luft.

    Ob die anderen "Berliner/Innen" bei der Orga helfen?

    Liebe Grüße ,Uli:wiwi:

  • Ich würde das toll finden, wenn nächstes Jahr das Treffen in Berlin stattfinden könnte. :super::schoen:

    Ja klar würde ich dann auch gerne bei der Orga helfen. Michael F. kann sich gerne bei mir melden, oder ich bei ihm :!:

    Na Uli dann würde ich Dich und andere Kids endlich persönlich kennenlernen. :yippie: Das wär's doch :!::) Ich würde mich sehr freuen ... :hehehe:

    Liebe Grüße, Tweety :yippie:

    Nachtrag: Micha falls Du auch zum Immenhof - Treffen kommst, (wäre schön),:lach: dann kannste bei uns im Garten Emotion_schlafen wenn Du magst. :giggle::lach:

  • Tweety Eventuell, muss gucken, wie es mir gesundheitlich geht.

    Übrigens könnt ihr oben in seinem Beitrag auf den Link klicken und eure Teilnahme bestätigen...


    Grüße Micha

  • Dieses Thema enthält 78 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.