Von haide50: Christel hat heute Geburststag

• Happy Birthday1.gif... liebe Chris :pling:

ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Jubeltag. Ich wünsche Dir nur das Beste mit gesundheitlicher Stabilität für das kommende Lebensjahr. :super:

Liebe Geburtstagsgrüße.png

Lass Dich ordentlich von Deinem Bernd und Bobo verwöhnen und habe einen sonnendurchfluteten Geburtstag mit vielleicht einem kleinen Spaziergang durch das raschelnde Novemberlaub, wo Dich meine Wünsche begleiten?

Mit einer herzlichen Umarmung

Deine Tommy :liebe:

Unter den Schwachen ist der der Stärkste, der seine Schwäche nicht vergisst. (Sprichwort aus Schweden)

• Beitrag von Tommy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • geburtstag_0186.gif:pling::prooost::pling:    Herzlichen Glückwunsch :pling::liebe::pling:

liebe Chris. K640_P1010727 (2).JPG  index.gif

Alles Liebe zum Geburtstag.:troet: Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, denn das ist das Wichtigste:!:Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles alles Gute !!! Was Du Dir sonst so wünschst liebe Chris, soll in Erfüllung gehen ... :!:

Habt heute einen schönen Tag mit viel S:sun:nnenschein.

Herzlichst, Tweety und meine 3 Männer.

PS: Liebe Grüße auch an Bernd und Bobo ! blinkeblinke.gif 

chears.gif

• Jo auch

von mirmich,

liebe Christel ,

aus Dannenberch

zu Dir nach Lüneburch

allet Jute jewünscht

Happy Purzeltag :troet:

• Liebe Christel!Alles Gute zm Gt.jpg

Auch von mir kommen nun herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr.9655.jpg

Bleib recht gesund und froh und erlebe jeden Tag mit vielerlei erfreulichen Momenten.

Und lass Dich heut auch schön feiern! 2Rotwein einschänken.gif

Mögen sich Deine guten Wünsche erfüllen, wünscht die Brigitte.blumengruß.gif 

• Liebe Christel,

:troet:zu Deinem:geburtstag: Geburtstag, wünschen Dir,:pling:

Thomas und Helga,

alles Gute und Gesundheit:wiwi::wiwi::wiwi:

• Liebe Christel, :music::cake::flower: :sun::flower::music:

auch von Mutti und mir mögen Dich ganz herzliche Geburtstagsgrüße erreichen. Emotion_die_ein_blümchen_geb

Ich hab mal ein wenig herbstlich für Dich gebastelt. Dabei ist ein bunter Strauß aus Sonnenschein, guter Laune, Zeit zum Bummeln und mit Bobo spazieren gehen entstanden. Christel Geburtstag 11; 17.JPG

In diesem Sinne: Bleib gesund und lass es Dir gut gehen,

Alles Liebe, Deine Uli und Hanna:wiwi:

• Ich reihe mich in die Gratulantenschar ei und, schließe mich den guten Wünschen anEmotion_jau

der Knolli

• Oh :halloooo: all Ihr Lieben, was habe ich mich über Eure Glückwünsche:yippie: gefreut und auch über die Mühe die Ihr Euch gegeben habt. Ich Danke :handshake:Euch ganz :heart:lich.

Der Tag war ein schöner Tag und ich habe mich auch etwas:flower::geburtstag: verwöhnen lassen. Leider hatte sich die Sonne:sun: versteckt aber sie schien im :heart:Herzen.

Einen kleinen Spaziergang konnte ich aber trotzdem mit Bobo :toivo:unternehmen.

Ich danke auch all den :phone:Anrufern ganz herzlich für die Zeit die Ihr Euch genommen habt mir zu gratulieren.

Es war wirklich ein sehr schöner Tag!

Nun allen eine schöne Woche mit Sonnenschein

und guter Laune wünscht Euch Christel:wiwi::wiwi:

Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!