Heidi F. (Heidi Faetckenheuer) hat heute Geburtstag

  • Geburtstag2.gif ….liebe Heidi :geburtstag::troet::geburtstag:

    Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles erdenklich Liebe und Gute. :super::flower::pling:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag.png

    Herzliche Grüße

    Tommy :wiwi:

  • Liebe Heidi,


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Emotion_die_ein_blümchen_gebein schönes und gutes neues Lebensjahr wünsche ich Dir!Emotion_Shoppen_verschenken


    Liebe Grüße, Dein Holger


    Emotion_Knuddel








  • Liebe Heidi,:geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag::geburtstag:

    aus dem nebelig, nass kalten Osnabrück kommen Mutti :cake::cake::cake:und ich:flower::flower::flower::flower::flower: trotz Erkältungskrankheiten flugs herbeigeeilt, um Dir von ganzem Herzen zu gratulieren. Heidi F. 69.png Wir hoffen, Dich hat die Grippe - und Erkältungswelle verschont, so dass Du den Tag nach Deinen Wünschen und Vorstellungen verbringen kannst. :music::music::music::music::pling::pling::pling:

    Dir alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

  • Zum Geburtstag

    Torte.gif

    und alles Gute

    vor allem Gesundheit

           28tp6egnvvk.gif

    wünschen Dir

    herzlich

    Christel, Bernd und auch der Bobo

    Lass es Dir gut gehen

    und

    mögen Deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen!

    Red' einer schlecht von Dir, so sei es ihm erlaubt, doch Du, Du lebe so, dass es ihm keiner glaubt!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.