Fragen zur neuen Version

  • Wenn Du zum neuen Forum, Galerie, Profil, Kalender Fragen hast, oder Du mit etwas nicht klar kommen solltest, dann schreibe bitte hier.


    Wünsche Euch weiterhin viel Spaß auf unserer Seite.


    GlG

    Micha

  • Hallo, lieber Micha,

    mir fällt auf, dass die Schrift teilweise sehr klein ist. Ist das änderbar? Wir hatten doch mal unterschiedliche Stilangebote, u. a. auch einen Stil für "altersschwache" Augen?! Wo finde ich die, um entsprechend zu ändern? Ich hab schon in meinem Profil unter Einstellungen geschaut...

    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallo Uli,

    Danke für dein Post, hatte ich vergessen mit der Schrift.


    Es gibt derzeit noch keine weiteren Stile.


    Die muss ich erst erstellen, aber werde heute im laufe des Tages die Schriftgröße anpassen.


    Grüße Micha

  • Hallo Micha,

    mir ist aufgefallen, dass es sehr hell ist, kann man das auch wieder ändern ? Vielleicht so, dass sich jeder wieder den Stile bzw. die Farbe selbst individuell einstellen kann ? :grins: Ich hoffe, Du weisst was ich meine. :aehm: :grins:

    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.