Erinnerungen von Jonhanna Roth -Bernstein und Ulrike

  • Hallo ! Eben habe ich den Beitrag von Johanna und Ulrike über die Lehrer und Schulzeiten auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] gelesen . Es kamen wieder so viele Erinnerunen hoch . Das Dorle Gerwin gestorben ist ,wußte ich schon .Aber von Inge Mxxxxxx habe ich nie wieder etwas gehört. Ich habe sie früher oft in Hann-Stöcken bei ihrer Mutter besucht. Auch ,als wir schon vom [lexicon]Immenhof[/lexicon] weg waren . Dann kamen die Erinnerungen an den tragischen Unfall ,an dem Herr Kruschke ,Frau Coutier und Herr Sander ums Leben kamen wieder hoch. Die Familie Eichhorn und Wolfgang Roth-Bernstein haben mein Mann und ich vor etlichen Jahren oft auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] besucht . Auf eine Einladung unsererseits sagte Frau Eichhorn immer , nach Garbsen ist es so weit . ( Lach , unser Weg war genau so weit ) . Die Kinder Barbara und Peter waren damals noch ziemlich klein . Jetzt sind sie ja auch schon alle erwachsen . Ja, so vergeht die Zeit und es kommen immer wieder neue Erinnerungen hoch . Je mehr man auf den [lexicon]Immenhof[/lexicon] -Seiten liest ,desto mehr kommt wieder hoch . Mit lieben Grüssen ! Heidi. :) :) :yippie: :yippie: :yippie:

  • Ja, so geht es mir auch. Ich finde es toll von anderen über Dinge zu lesen, an die ich selbst gedacht habe. Außerdem lese ich auch von den Erlebnissen, die ich nicht hatte. So entsteht nach und nach ein Ganzes. Wenn man dann hier auf der Site noch Menschen wiederfindet, denen man so nicht wieder begegnet wäre, ist das besonders toll. So geht's mir zum Beispiel auch mit Andi 11 und vielen anderen von Euch; einfach klasse! :super: :super: :super: