TANNENHECKE ALLGEMEIN / Plauderforum

  • Dieses Forum soll dazu dienen, um kurzweilige Gespräche (ähnlich wie in der Shoutbox) zu führen. So wird möglicherweise vermieden, das die Forenstruktur als solche zu sehr durcheinanderkommt.


    Ihr könnt hier frei heraus über Erinnerungen plaudern und Euch austauschen. Ferner bietet sich dieser Thread an, auch über die Forenstruktur Tannenhecke zu diskutieren, um sie weiter zu perfektionieren.


    Wenn sich aus diesen Gesprächen komplexe Themen ergeben, werde ich sie zu gegebener Zeit als neuen Themenbereich in das Forum Tannenhecke integrieren.


    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

    2 Mal editiert, zuletzt von FiliusMB ()

  • Hallo Jungs,


    ich denke diese Anrede ist hier allgemein richtig und passt hierher.


    Wie ich weiß und selbst erlebt habe, gab es, wie im Forum bereits angesprochen, die Katzen. Ferner hatte es auch ein Aquarium mit allerhand schwimmendem Getier.


    Die Tiere wurde sicherlich gepflegt und behütet.


    Sicherlich gibt es doch auch da Einiges zu erzählen.


    Der Hjalmar ist neugierig....

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

  • Ferner hatte es auch ein Aquarium mit allerhand schwimmendem Getier.

    Wieder etwas woran ich mich nicht erinnern kann! :(


    Wo hat das Aquarium gestanden, im Aufenthaltsraum? Und wenn ja, wo dort? Und wenn nein, wo hat es dann gestanden? :hm:

  • Hallo Andreas - da staune selbst ich ,hatte das Aquarium gar nicht auf der Liste ,danke Hjalmar .
    Dieses stand im Tagesraum + wenn ich mich recht erinnere an der Wand wo sich auch das TV - Gerät befand .Der Standort scheint ideal gewesen zu sein ,denn wir hatten es irgendwie geschafft ,dass sich ein gewisses biologisches Gleichgewicht entwickelte ,so dass wir recht wenig Arbeit damit hatten .


    Gruß Max

  • Hallo Max,


    der Fernseher stand, wen ich mich recht erinnere, hinten links an der Wand, bzw. er stand irgendwo oben drauf, etwa in Kopfhöhe eines Erwachsenen.
    Aber das Aquarium schien wie ausgelöscht, jetzt gerade kommt mir ein Gedanke: Hat es nicht mal an der Wand gegenüber der Tür zum langen Flur gestanden? :hm:

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.