BRUNNENHAUS ALLGEMEIN / Plauderforum

  • ...... und vor allem, wer weiß was aus den beiden "super Erzieherinnen" geworden ist, wo sie heute leben?


    Könnten heute anderen Nachnamen (durch Heirat) haben.


    Bei Elke Schäfer weiß ich nur noch, dass sie damals in Amelingenhausen gewohnt hat und Elke Willhelm kam irgendwo aus Nienburg/Weser oder Verden.


    Ich (und bestimmt auch Mario und Alex) würden sie gerne wiedersehen...!


    Gruss Ralle

  • Bisher habe ich aus verlässlicher Quelle erfahren, dass Elke Schäfer in Soltau arbeiten soll und Elke Willhelm damals in Nienburg/Weser gewohnt hat.


    Ich bleibe dran, wär doch der Hammer, wenn ich die beiden im Mai mitbringen würde!!!


    Gruss


    Ralle

  • An alle Immenhöfler aus den 80er Jahren,



    Ich habe Elke Wilhelm gefunden......


    Sie heißt jetzt Elke Schmidt.


    Nach Elke Wilhelm zu suchen habe ich schon als schwierig empfunden, als ich dann aber ihren neuen Namen ( wahrscheinlich durch Heirat ) heraus gefunden habe, wollte ich schon aufgeben.


    Meine Frau hat mich ermutigt und so griff ich zum Telefon und habe 25 möglich Gemeinden angerufen und e-Mails mit Eckdaten und Foto versendet.



    Bingo.



    Ich habe sie auch schon angerufen, aber nur "ihre" Tochter erreicht, da sie selbst einkaufen ist, aber nach Auskunft der Tochter ist es unsere "Willi".


    Sie hat mir versprochen, Willi noch nichts zu sagen, da ich sie nachher überraschen möchte.


    Da ich wie gesagt noch nicht mit ihr gesprochen habe, möchte ich erst abwarten, ob ich evtl. ihre Adresse oder Telefonnummer weitergeben darf.


    Würde es dann aber tun, wenn sie einverstanden ist, kann mir vorstellen das Hunni, Alex und Udo bestimmt mal telefonieren wollen.




    Freu, freu, freu,



    Ralle<!-- da_adresse start -->

  • Ralf,


    kannst du sie mal fragen, ob sie was von Kurti Koch weiß (Portalsseite), vielleicht kann sie die Einrichtng napsrechen, in die er nach dem Immenhof gegangen ist. Dass könnte auch in Nienburg gewesen sein.


    grüße


    Stefan

  • kann ich machen, aber Kurt war vor 1980 auf dem Immenhof, Willi ist erst nach 1980 gekommen und glaube nur bis 1984 geblieben.



    ralle

  • Dieses Thema enthält 16 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.