"Brunnenhaus" neu strukturiert

  • Geschafft,


    ich hoffe, dieser Erstentwurf entspricht euren Erwartungen. Für Kritik oder Änderungsvorschläge stehe ich im Diskussionsforum des Brunnenhauses immer gerne zur Verfügung.


    In meinem Profil ist meine Erreichbarkeit eingestellt, sodass ihr mich jederzeit kontaktieren könnt.


    Da ja nun auch Gäste bzw. Besucher, die nicht registriert sind, ebenfalls hier posten können, aber nicht mein Profil einsehen können, hier nochmal meine Erreichbarkeit:
    0151 - 524 516 73 o. 04132 939426 o. Mail: HBerthold@aol.com


    P.S.: Gilt nochmal für alle, die hier posten möchten ; Bitte haltet Euch an die Forenregeln, für den Fall, dass ihr sie noch nicht verinnerlicht habt, schaut in den nächsten Eintrag, dort sind sie nochmal aufgeführt.


    Die Moderation dieser Seite wird in kürze hoffentlich durch zwei weitere Miglieder übernommen, da ich bereits die Tannenhecke betreue.


    Freiwilligenmeldungen sind gerne genommen.


    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt

    Einmal editiert, zuletzt von FiliusMB ()

  • Liebe Leser im Brunnenhausforum,


    nun steht die Strukur auch hier in der endgültigen Grundform. Auch hier der Ratschlag, zunächst in den Bildernachweis zu schauen und auch in die Datensammlung Brunnenhaus.


    Sicher werden schon da erste Erinnerungen wach und die Neugier steigt.


    Hier die Links zu den Info-Threads:


    Bildernachweis Brunnenhaus
    Datensammlung Brunnenhaus



    Viel spass beim lesen und posten....


    Gruß, Hjalmar

    Glück kann man nicht erzwingen, Glück kann man sich nur hart erarbeiten. Glück in vollem Umfang gibt es auf dieser Welt nicht, selbst wenn man mehr gibt als nimmt