Teilnahme / aus TH hierher verschoben

  • :ichsagnix::ichsagnix::ichsagnix: Hallo Leute


    Nicht nur im Forum lesen sondern auch mal was schreiben aus Eurer Zeit.


    Wir haben 141 Mitglieder und davon schreiben max. 10 % das könnte aber mehr sein denn wir haben doch alle etwas auf dem IH.erlebt oder nicht?


    Dieses ist nur eine Bitte an die Immenhöfler die nochnichts geschrieben haben sich doch Bitte etwas bei uns hier zubeteiligen mehr nicht ( ich möchte niemanden zwingen zu schreiben).


    LG. Harry :D:D:D:troet::troet::troet::yippie::yippie::yippie:

  • Ja, wir haben nicht nur alle etwas auf dem Immenhof erlebt; wir erleben auch ständig Neues, haben Interessen, Hobbies..... teilweise gibt es da Überschneidungen, teilweise kann Neues kennen gelernt werden..... wir können einander weiterhelfen, uns von anderen Seiten oder überhaupt erst mal kennen lernen, gemeinsam lachen und Trauer teilen..... Da Wichtigste ist: Hier braucht niemand Ängste haben, eutwas von sich rein zu setzen.


    Habt also Mut, gute Einfälle und Freude am Schreiben!


    Liebe Grüße, Ulrike (Uli) :wiwi:

  • UND für die, die nicht wollen das hier was an die Öffentlichkeit kommt, haben wir interne Foren die nur ehemalige Immenhof Kinder und ihre Angehörigen brtreten dürfen...


    Danke Harry, für den netten Anstoß!

  • HI Micha


    Nichts zu Danken ich wuste nur nicht oder habe nicht weiter überlegt wo ich diesen Betrag einbringen sollte.
    Währe im Persöhnlichen bereich vieleich richtiger gewesen,
    Aber das kann man ja ändern oder..................................


    LG. Harry :D:D:D

  • Nee das passt hier schon gut hin ;)


    es ging ja nur darum das die Leute die NICHTs in die Öffentlichkeit pusten wollen, dann auch intern schreiben können... machen ja auch die meisten hier ;)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.