Letzte Aktivitäten

  • L.Udo

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Nee, liebe Ulrike, dies ist ein alter Knast. :troet:
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Schönes Rätsel. :hehehe:War das eine alte Feuerstelle (Herdfeuer) in einer Kate?
  • Knoll

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    deine Unterkunft auf Anrum -- die hattest du ja als spartanisch und mit alten Möbeln eingerichtet, beschrieben.
  • Ulrike Roth - Bernstein

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Emotion_herzhaft_lachend
    Eure Überlegungen sind wunderbar, gehen jedoch noch nicht in die richtige Richtung.
    Ich zeig euch mal noch einen weiteren Ausschnitt. IMG_9666 (2) - Kopie.JPG
  • L.Udo

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube, liebe Ulrike, du hast dich über das Strandgut gewundert. :troet:
  • Tweety

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Könnte es mal ein Kuhstall kuh_0006.gif gewesen sein ? Anderseits verwundern mich die vielen Steine.
    Für mich sieht es so aus, als wenn dort vereinzelt Stroh liegt.
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Ich sehe jetzt Strohreste auf dem Boden verteilt, Steinebrocken und Holz. Tja - wo ist das wohl!? :hm:WO hast du Dich rumgetrieben, Schwesterlein!?!?!?:schoen: Ha- und eine Pfütze sehe ich ja auch. War dort ne Katze zugegen? :grins:Vielleicht aufm Bauernhof eine Stallung!?:wiwi:
  • Ulrike Roth - Bernstein

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommy)

    Innenaufnahme ist richtig und Amrum auch, aber ich war nicht in der Mühle. Tweety nutzte das Wort "alt". Das ist je nach Blickwinkel richtig und zugleich falsch.
    Hier mal noch ein Ausschnitt: IMG_9666 (2) - Kopie.JPG

    Viel Freude beim…
  • Tommy

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Uli,
    die Stäbe auf deiner Abbildung (rechts) haben/hatten sicher irgendwie eine Arbeits-/stützfunktion. Du schreibst Gebäude richtig. Könnte es eine Innenaufnahme von der Amrunger Mühle sein?
  • Tweety

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    :hm: ... vielleicht eine Burg, oder gibt es auf Anklam keine Burg ? :aehm:
    Da Du aber viel unterwegs warst ..., :super: na mal sehen, was die anderen erkennen. :freu:
  • Ulrike Roth - Bernstein

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    "Gebäude" ist schon richtig und "alt" geht irgendwie auch in die richtige Richtung, aber......
  • Tweety

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Ich tippe auf ein altes Gebäude, vielleicht eine Kirche, oder ein anderes altes Gebäude, das "eigentlich" nicht mehr zugänglich ist ? :hm:
    Ist oben links ein Loch zu sehen ? :hehehe:
    :wiwi:
  • Brigitte

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Wie schön! :yippie:Ich sehe einen Oberboden mit übrigen Dachschindeln.:evilgrin:
  • Ulrike Roth - Bernstein

    Hat eine Antwort im Thema Foto Rätsel verfasst.
    Beitrag
    Wir hatten ja schon lange kein Rätsel mehr.
    Hier habe ich euch ein neues mitgebracht.

    Was ist das? IMG_9666.JPG
    Viel Spaß beim Raten. Gruß Uli :wiwi:
  • Moin.

    Es war nun wahrlich kein einfacher Weg, den Emre Can schon nach knapp 14 Minuten zurücklegen musste. Gerade hatte er nach einer Notbremse an Frank Liivak verdientermaßen die Rote Karte gesehen. Jetzt marschierte er kopfschütteln fast über den …