wenn ich mir das hier so ansehe...

  • dann wirds mir schlecht und ich bereue meinen entschluss mich hier abgemeldet zu wissen kein stück


    >alles was früher locker,spontan und unkonventionell ging hier und in die foren getippselt wurde : all das wird nun katalogisiert & *professionell* ?lol
    aufgearbeitet , in ach noch so kleine sparten gezwängt.einiges (totgelaufene treads ^^ ) wird in den keller verfrachtet, anderes ..wie zum beispiel die startseite ... wird mit infos gnadenlos überfüllt.usw.<


    kaum ist ein thema ein weilchen neu da: schwupp wird es gnadenlos eingeebnet -und damit sogut wie beendet.hab einiges gelesen hier!
    wie schön jürgen-langhaar-brille das du dich wieder angemeldet hast.hier ist nix mit herrlicher unordnung oder wühlen in schwimmbädern oder butzenbauen ect.
    hier herrscht ordnung,weil die redakteure dafür sorgen.die ebnen alles an spontanität erstklassig ein - einer chronik eben gerecht werdend.


    wo ist ein schreiberling der ersten stunde hin?jürgenw und andere?
    nein.
    bin froh außenvor zu sein.
    ein tipp : von den 142 mitgliedern* sind immernoch viele karteileichen ,leute die nie gepostet haben,oder nur am tag der anmeldung ,respektive ein weilchen danach und späterhin nichtmehr anwesend waren .da gilt es anzusetzen.
    142 .. diese zahl ist geschönt.
    so , mehr mag ich zu den dingen nicht sagen.bye


    [info]Dein beitrag hier wurde aus dem Gästebuch in die Verwaltung geschoben, dieser hat in keinster Weise mit der Begrüßung von Jürgen W. zu tun und Lob/Kritik gehört ebenfalls NICHT ins Gästebuch![/info]

  • Hallo 387
    Erst einmal, so langweilig kann die Site für dich ja auch nicht sein,sonst würdest du nicht immer wieder hier stöbern kommen.
    Zum anderen wird hier gar nichts eingestampft, sonder ist im Archiv,und kann bei Interesse jeder Zeit und von jedem, der hier gemeldet ist wieder eingebracht werden.
    Und natürlich haben wir Mitglieder, die sich anmelden, und dann nicht mehr oder selten reinschauen, aber auch Mitglieder, die nur lesen.
    Aber auch genauso Mitglieder, die sich hier angagiert beteiligen.
    So ist es nun mal in jedem Forum !!!
    Und auch ist es normal, das sich jeder von uns mal eine Auszeit gönnt.Viele von denen, die sich abgemeldet hatten, sind wieder da!!!!
    Und das die Site sich verändert, ist nun mal logisch, sie wird größer,und die Anforderungen an die Technik wird mehr.
    Ich weiß nicht, was du für ein Problem hast,wenn dir die Site nichts bringt, dann schau doch nicht rein!!!!!!!.
    Ich war vom ersten Tag mit dabei,und ich bin froh, das es diese Site gibt.
    Ich habe meine beiden Brüder wieder gefunden,und viele Freunde.
    Wenn du konstruktive Kritik hast,kannst du die gern äußern, dann bitte aber auf einer sachlichen Ebene.
    Gruß Ilona

  • dann wirds mir schlecht und ich bereue meinen entschluss mich hier abgemeldet zu wissen kein stück


    Wie wäre es mit einer vernünftigen Erwachsenen Ausdrucksweise?
    Oder ist Dir "mal wieder" eine Laus über die Leber gelaufen?



    >alles was früher locker,spontan und unkonventionell ging hier und in die foren getippselt wurde : all das wird nun katalogisiert & *professionell* ?lol
    aufgearbeitet , in ach noch so kleine sparten gezwängt.einiges (totgelaufene treads ^^ ) wird in den keller verfrachtet, anderes ..wie zum beispiel die startseite ... wird mit infos gnadenlos überfüllt.usw.<


    Haha, das ich nicht lache, Du weist doch garnicht was wir hier intern besprechen, außer du hast über ein anderes Mitglied den Zugriff!
    Aber das kann man ja überprüfen....



    kaum ist ein thema ein weilchen neu da: schwupp wird es gnadenlos eingeebnet -und damit sogut wie beendet.hab einiges gelesen hier!
    wie schön jürgen-langhaar-brille das du dich wieder angemeldet hast.hier ist nix mit herrlicher unordnung oder wühlen in schwimmbädern oder butzenbauen ect.
    hier herrscht ordnung,weil die redakteure dafür sorgen.die ebnen alles an spontanität erstklassig ein - einer chronik eben gerecht werdend.


    Beiträge werden nicht archiviert, sondern verschwinden automatisch "in den Hintergrund"... schon mal unter den Threads die Anzeige ab wann Beiträge angezeigt werden eingestellt????
    Nee oder?
    "Wer lesen kann ...."



    wo ist ein schreiberling der ersten stunde hin?jürgenw und andere?
    nein.
    bin froh außenvor zu sein.


    Das liegt an seinen neuen beruftechnischen Dinge, und andere Symptome die mit der Seite selbst NICHTs zu tun haben!
    Du Solltest lieber mal wieder runter kommen, denn Du bist dafür bekannt, wenn Du mal wieder schlecht drauf bist, das Du so postest...


    Ich würde Dir raten in Zukunft solche Beiträge zu unterlassen, andernfalls werden diese ohne Kommentar gelöscht.
    Du darfst gern Kritik üben, jedoch solltest Du vorher wissen was Du schreibst....
    Kennst du den Spruch: "Erst Denken dann Lenken" ???



    ein tipp : von den 142 mitgliedern* sind immernoch viele karteileichen ,leute die nie gepostet haben,oder nur am tag der anmeldung ,respektive ein weilchen danach und späterhin nichtmehr anwesend waren .da gilt es anzusetzen.
    142 .. diese zahl ist geschönt.


    Wo ist Dein Problem?
    Auch hier sei es zu beachten das viele nur zum lesen kommen und nicht schreiben "wollen", Gründe kennst Du ja aus Deiner Benutzerzeit hier bei uns!
    Ebenso gibt es hier einige doppelanmeldungen, ca 15 oder 20 Leute sind mehrfach angemeldet!




    so , mehr mag ich zu den dingen nicht sagen.bye


    ist vielleicht auch besser so :thumbup:


    [info]D. Dein beitrag hier wurde aus dem Gästebuch in die Verwaltung geschoben, dieser hat in keinster Weise mit der Begrüßung von Jürgen L. zu tun und Lob/Kritik gehört ebenfalls NICHT ins Gästebuch![/info]

  • Es wird nichts so heiß gegessen, wie es gekocht wird. Aber ich gebe den Mitgliedern der IH-Seite Recht, dass sie Kritik üben am Gast 387. Jeder der die Kritik von Gast 387 liest, weiss vermutlich, wer der Mensch ist, der hinter dieser Zahl steckt. Dir hat doch keiner etwas getan,"387". Wie schon erwähnt wurde, kümmere Dich doch nicht um die IH-Seite. (Wenn sie Dir sowieso am Allerwertesten vorbei geht). Es gibt so viele andere schöne Foren im Internet.


    Gruß andi11

  • Dieses Thema enthält 52 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.