Begrüßung eine neuen Mitgliedes, Kelm

  • Hallöchen Kelm
    Oder darf ich wie früher Detlef sagen?
    Wir hier von der Immenhof Seite begrüßen dich ganz herzlich in unserer Mitte.
    Solltest du Probleme, oder Fragen haben,kannst du dich gern an einen der Moderatoren wenden
    oder auch in Gummis Fahrrad-Werkstatt posten.
    Wir werden schnellstmöglichst helfen.
    Nun wünsch ich dir erst mal ein gutes durchlesen,denn davon gibt es eine Menge.
    Also sei nicht entmutigt,und poste wenn du lust zu hast.
    Die Moderatoren von den Immenhof Kits
    Und natürlich einen herzlichen Gruß von mir, Ilona Koch

  • Hallo Detlef,
    erinnerst du Dich noch an mich? Wir haben uns immer mal gesehen, wenn ich im Sonnenhaus zu Gast war. Ich erinnere mich noch gut an Dich, habe von 1970 /71 auch noch Fotos. Daran, dass ich Deine Bilder bereits hinten in der alten Gallerie habe, erkenne ich: Du warst bereits mal hier. Also: ein herzliches come back! Und auf dass du Dich hier im virtuellen Immenhof wieder wohl fühlst.


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallo (Detlef) Kelm,


    so Du es bist, auch von mir ein herzliches Willkommen auf dieser wunderbaren Seite (auf der es auch mal Flauten gibt ;)).


    Es gibt eine Menge zu lesen hier, aber es wird hier auch für den Spaß gesorgt. :thumbup: Damit der nicht zu kurz kommt. ;)



    Gruß v. Andreas