Immenhofbesuch 18.10.2008

  • Hallo IH.Kids


    Heute waren wir ( Phanter,Hjalmar,Hjalmars Sohn,Micha und ich) noch einmal auf dem immenhof.


    Wir haben einen Rundgang gemacht waren im Sonnenhaus und in der Schule wo wir eine Nachricht von Hacki fanden auf der Tafel im ersten Klassenraum,die von uns sofort fotografiert wurde.


    Es war schön noch einmal dagewesen zusein aber es war für mich auch das letzte mal das ich den Immenhof betreten habe.



    liebe Grüße Harry :D :D :D :yippie: :yippie: :yippie:

  • Hallo Harry,


    ist denn auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] Bautechnisch etwas passiert? Ich meine Aufräummäßig oder Abrissmäßig?


    Seid dem letzten Besuch im Mai ist ja nun einige zeit vergangen, würde mich interessieren.


    Habt ihr noch mehr Bilder gemacht ausser das von Tommy`s Nachricht? :D


    LG Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

  • Huhu Ihr,
    Harry hat recht, ich hatte im Juli, wo ich auch auf dem [lexicon]Immenhof[/lexicon] war, an die Tafel geschrieben..
    Dieses ist aber auch in meinen Bildern zu sehen...


    Sende liebe Grüße



    Hacki

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.