Wie schaut's bei Euch aus? (Plauderecke)

  • Hallo alle zusammen,


    Osnabrück bietet heute November - Schauer - Regen - Schnee - Wetter bei langsam kälter werdenenden Temperaturen. Der Sturm ist noch nicht angekommen. Zwischendurch schien auch mal die Sonne. :) So bin ich heute Mittag problemlos von der Schule mit Wocheneinkauf heim und fühle mich seitdem in meiner warmen Wohnung "sauwohl". Und Ihr?


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Bei uns schneit es seid 20 Uhr 30,und es schneit noch immer, und wir haben es jetzt 23 Uhr.
    Die Kits haben sich gefreut wie die kleinen Kinder,und sind noch hinaus, um eine Schneeballschlacht zu machen.
    Nun sind sie wieder oben, und sind durchnässt, aber total begeistert.
    Also kann so ein Wetter auch was schönes haben.
    Was haben wir uns immer über den ersten Schnee gefreut,erinnert ihr euch?
    Liebe grüße Ilona

  • Hallo alle zusammen,
    bin heute morgen durch den Neuschnee zum Schwimmbad gefahren. Vorhin war ich noch unten in der Stadt - Marktbummel bei Schneegestöber. Ja, freueun wie die Kinder kann ich mich auch noch darüber, wenn ich frei habe. Hoffentlich ist's dann auch zu Weihnachten noch so! :thumbup:


    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 897 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.