Alles Liebe zum heutigen Geburtstag, Gudrun!



  • Im Portal steht: Heute hat niemand Geburtstag. Das stimmt aber nicht, heute hat Gudrun Geburtstag!


    Liebe Gudrun,


    die Blütezeit der Tulpen ist vorbei – aber virtuell blühen sie noch! Zu Deinem heutigen 49. Geburtstag sende ich Dir einen Strauß Tulpen
    – nicht aus Amsterdam, sondern nach Amsterdam! Oder ist der Sitz Deiner neuen Arbeitsstelle nicht in Amsterdam?


    Ich wünsche Dir Freude an jedem neuen Tag. Eine Freude, die aus dem Herzen kommt und Dir Kraft und Schwung gibt für alles,
    was das neue Lebensjahr bringen mag!
    Und lache weiterhin so, wie nur Du lachen kannst,
    ich würde dieses Lachen so gerne wieder am Telefon hören!


    Alles erdenklich Gute und weiter viel Erfolg privat als auch im Berufsleben wünscht Dir
    Inge

  • Moin Gudrun


    Ich kann mich Inge nur anschließen und Dir alles Gute zum Geburtstag wünschen, bleib wie Du bist hoffentlich recht lange.


    Gesundheit Glück und Frieden und ein langes Leben.


    Liebe Grüße aus [lexicon]Lüneburg[/lexicon] Harry :geburtstag: :geburtstag: :troet: :D

  • Hallo, liebe Gudrun !


    Auch ich habe mich täuschen lassen von HEUTE HAT NIEMAND GEBURTSTAG . Deshalb kommen jetzt um so herzlichere Glückwünsche von mir. Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und bleib gesund ! Viele liebe Grüsse ! Heidii.

  • Liebe Gudrun, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    auch von mir mögen Dich heute die herzlichsten Geburtstagsgrüße erreichen. :troet: Wir haben ja gerade telefoniert.


    Ich wünsche Dir viel Gutes, damit Dich das Negative nicht zu sehr ärgert. Schicke Dir daher für jeden Schatten einen Sonnenstrahl, der den Schatten überwindet.


    Bleib gesund; alles Liebe, Deine Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.