Zelten wie früher im Sommer 2010, wer hat lust?

  • Hallo an alle,


    beim durchstöbern der Gallerie ist mir aufgefallen, dass es sehr viele Fotos aus den Sommerferien beim Zelten gibt.


    Ich gehe davon aus, dass es vielen Leuten in der Kindheit Spaß gemacht hat zu Zelten.


    Nun meine Idee:


    Ich würde das gerne wiederholen mit Mann und Maus, dass heißt: Wir könnten uns einen Campingplatz aussuchen und jeder der Lust hat kommt mit seiner Familie dazu.


    Der Urlaub ist günstig und vor allem stärkt er doch unseren Zusammenhalt.


    Es gibt wie früher Lagerfeuer und vielleicht Musik auf der Gitarre.


    Dies nur mal als Anfrage, wer hat Lust mit vieviel Personen und wer besitzt ein Zelt?


    Ort bislang noch nicht geplant, aber sponntan fällt mir die Ost/Nordsee oder der Plöner See ein.


    Als beste Zeit würde ich Juli/August 2010 vorschlagen.


    lg


    ralle

  • Zwei Zelte habe ich auch noch nur ich würde alleine kommen wegen Sohni hat keine "Lust mehr zu sowas", ich könnte aber Hundchen mit bringen :D ne Scherz beiseite, ohne Hundchen aber mit 2 Zelte wovon ich eins zur Verfügung stellen könnte.


    LG Gabi

    Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

    aus "Der kleine Prinz" von A.d.Saint-Exupery

  • Na das ist doch ein Angebot und wird bestimmt genutzt von jemanden der kein Zelt hat aber trotzdem mitkommen möchte.


    Danke Gabi.


    lg


    ralle

  • Würd ich ja auch gern mal wieder machen, aber danach muss mir jemand ne neue Wirbelsäule besorgen.
    Entweder die für 5,98€ von ALDI oder die Luxus-Ausgabe von Cartier, für 598.000€ wo die einzelnen Wirbel noch zusätzlich mit nem Brilli geschmückt sind. :thumbup:


    Geld spielt keine Rolex.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.