Peter: Alles Gute zum Geburtstag

  • Hallo, Peter!
    Ich erwische Dich weder über Handy noch über Festtelefon. Da ich aber mal annehme, daß Du zu Deinem Geburtstag oder doch kurz danach, hier hereinschaust, denn Du hast ja auch vor zum Maitreffen zu erscheinen
    also hier meine herzlichsten Glückwünsche :liebe: :yippie: :yippie: :pling: :pling: :yippie: :yippie: :liebe:
    Mach Dir einen schönen Tag und vor allem hab ein gutes neues Lebensjahr. Und paß auf Dich auf !!!! :super: :super: :super:
    Alles Liebe !
    Deine Hanna

  • Hallo Peter, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    der Hoffnung, dass Du doch mal hier vorbeiliest und - im Mai auch nach Hützel kommst :?: - schließe ich mich an. Ich wünsche Dir Gesundheit und ein gutes Gelingen im Umgang mit allen Varianten plötzlich auftauchender Probleme.... :super:


    Liebe Grüße, Deine Uli :wiwi: :pling:

  • Hallo Peter,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem 39. Geburtstag :troet::geburtstag::prooost::pling::troet: .


    Bleibe gesund. fröhlich und munter, und das sich Deine guten Vorhaben für das neue Lebensjahr immer gut erfüllen mögen.


    Viele lieb Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi: