Mein leben auf dem Immenhof von 1980 bis 1985

  • hallo an alle ehemaligen,


    ich habe über stayfriends einen ehemaligen wiedergetroffen und er hat mir zurückgemailt mit dem link zu dieser seite, danke mario!!!


    zunächst einmal hatte ich gänsehaut, weil es auf einmal wieder so real, so nah war!


    ich habe sofort an einige bekannte gedacht, meine lehrer, freunde, die erste liebe!


    ich habe viel mist gebaut, und einiges einstecken müssen, aber letztendlich werde ich die zeit niemals vergessen.


    es waren so viele schöne stunden dabei, dass ich noch heute ein schmunzeln im gesicht habe, wenn ich auf der a7 an bispingen vorbeifahre.


    ich war von 1980 bis 1985 in hützel und habe mich auch schon auf einigen bildern von mario wiedererkannt.


    ich habe leider keine bilder mehr, die sind vermutlich bei der scheidung meiner eltern verloren gegangen.


    so nun muss ich erstmal mit mario telefonieren und erinnerungen auffrischen.......



    später wieder mehr....


    liebe grüße ralf

  • Mensch, Ralf - das wurde ja auch langsam Zeit: ziemlich genau zwanzig Jahre nach dem letzten Kontakt...dem Internet sei Dank!


    Im übrigen hasse ich es, wenn mitten im Satz das Handy sich verabschiedet...


    Wie auch immer. Nachdem ich den Akku nun wieder aufgeladen habe, ist auch Deine SMS angekommen, und ich werde mich heute oder morgen Abend bei Dir melden.


    Schön, das Du auch hier bist!



    Bis später,


    Mario

  • Hallo Ralf,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde, auf das es noch mehr werden.


    Nun kurz zurück zu Dir.. Ich wünsch Dir einen angenehmen Auffenthalt bei uns.


    In diesem Sinne.....


    gruss Micha (1976 - 1981)

  • hallo micha, hallo mario,


    ich würde hier gern auch ein bild von mir einstellen, so wie ich heute ausseh (alt und grau), wie funktioniert das!


    liebe grüße ralf

  • Hi Ralf!



    Oben rechts steht irgendwo 'Administration'. Über den Link kommst Du (Überraschung) in den Administrations-Bereich. Links findest Du dann den Eintrag 'Bildergalerie'. Ein Klick darauf gibt Dir die Möglichkeit, eine neue, persönliche Galerie anzulegen, oder aber Bilder zu einer bestehenden Galerie hinzuzufügen.


    Am besten benutzt Du diesen Link. Über den Button 'Durchsuchen' kannst Du ein Bild auswählen. Dann noch Text und Titel hinzu und die passende Galerie auswählen (ganz unten unter 'Galerie Wählen'. Am besten dort die Galerie User Bilde nehmen.


    Rotes Knöppsche drügge - und fertich!


    Gruß,


    Mario

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.