Command & Conquer Red Alert Allied und Sowiets

  • Hi,m


    wer so auf alte Klassiker steht und noch das RedAlert kennt, und auch auf so spiele wie Anno oder Civilisation etc steht, sollte sich die "Vollversionen" nicht entgehen lassen.
    SIe laufen auch unter Vista mit einigen kleinen beachtungen, die aber beschrieben sind auf der Seite:


    http://www.commandandconquer.com/de/classic


    Ganz unten sind die beiden Classiker zum Download.. die da drüber sind erweiterungen, aber die unteren reichen für den Anfang aus.
    Wer sich die Teile von Euch mal installliert und ausprobiert, kann gern später mit mir mal ne Runde RA übers Internet spielen.
    Dabei wäre es auch interessant, ggf. mit Skype zu quatschen :)


    INteresse?
    Andreas z.B.?
    oder Andi 11 ?
    etc?

  • Danke für den Tip Micha! :thumbup:


    Aber frag mich mal wie oft ich ANNO1404 gespielt habe, seit ich es mir letztes Jahr gekauft hatte. :snief:
    Irgendwann muss ich wohl doch mal ne große bei den onlinegames einlegen. ^^

  • ne Große was?
    Pause? :D


    dann schau mal bei secondlife.com rein.. bzw. http://de.secondlife.com das macht auch ne Menge Spass und gibt viiiiiele nette Leute ^^


    Lads Dir runter mach Dir'n "Kostenlosen" Account und den rest machen wir dann gemeinsam über Skype oder dem mitgelieferten Invoice von SL...
    Bin mir Sicher, das es Dir spass machen würde... mein Nick in SL lautet "lupopa Grau" ... gib mir bescheid, wenn Du'n angelegt hast, oder lass mich wissen, wenn Du irgendwo Probleme hast...

  • Öhm, irgendwie hast Du mich nicht richtig verstanden, hab ich den Eindruck. ;)


    Diese Pause werd ich ganz sicher nicht nutzen um mich bei SecondLIve anzumelden um dort weiterzuspielen.
    Ich möchte in dieser Pause, im irgendwann, endlich mal ANNO1404 und Siedler7 spielen! ;(
    Un ddas soll nicht erst dann sein, wenn es schon längst ANNO2010 und Siedler-unendlich gibt. ^^