Hurra,Mimi ist 18

  • Hallo meine süße Maus
    Ab heute bist du Ewachsen,darfst alles,und bist für alles selbst Verantwortlich.
    Dafür wünsche ich dir alles alles liebe,und ganz viel Glück.
    Nun muß ich dich ins leben entlassen,ich tus mit einen lächelnden,und einen weinenden Auge.
    Ich seh dich als meine kleine Maus,süß,und nun bist du erwachsen,so verantwortungsvoll,und so unendlich vernünftig.
    Bleib wie du bist.
    Aber auch jetzt bin ich natürlich immer für dich da.Und in meinem Herzen hast du ja sowieso lebenslang Wohnrecht.
    Also alles alles Liebe zu Deinem Ehrentag.
    Deine Mama

  • Liebe Mareike,


    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem besonderen Ehrentag heute, alles Gute für Deine Zukunft, viel Freude am Erwachsen sein und das sich Deine Ziele sowie Wünsche im Leben immer gut erfüllen mögen! :troet::pling::geburtstag::prooost::troet:
    Eine schöne Geburtstagsfeier wünsche ich Dir, mit vielen lieben Gästen.


    Viele Grüße


    Holger :wiwi::wiwi::wiwi:

  • Liebe Mareike, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    ich erinnere mich vage an all die Planungen von Ilona im Vorfeld: eine große Feier sollte es werden .....und dann erzählte mir Ilona im Februar, dass Du im ganz kleinen Familienkreis viel lieber feierst. Nun, ich wünsche Dir an diesem sonnigen Tag, dass es eine Feier geworden ist oder noch wird, so wie Du es Dir wünschst, friedlich, ein wenig zum Lachen, vorallem ein Grund zum glücklich sein....


    Du hast ja einen starken Willen, eine genaue Vorstellung, wie es in der nächsten Zukunft weiter gehen soll. Zunächst wünsche ich Dir für die Prüfungen viel Glück und Erfolg, dann aber auch ein Händchen und etwas Glück, um Deinen Vorstellungen entsprechend weiter zu gehen.... Das Ganze natürlich nicht ohne Gesundheit! :troet: :pling:


    Pass gut auf auf Dich, alles Liebe Deine Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.