Was es alles so gibt

• Huch,nu finde ich den Beitrag Betrug nicht mehr.Denke mal dieses Thema wäre mal recht intressant für uns. Tatsächlich gibt es ja Menschen die sich ziemlich raffeniert durchs Leben wuseln, mit Lug und Betrug, schlimm sowas und meist sinds auch noch sogenannte Freunde, lügen was der Himmel her gibt, stellen sich auch noch als Wunder was da, naja man kennt ja so seine Pappenheimer :rotwerd:

Gerade auch diese Callcenter, das man da nichts gegen unternehmen kann, versteh ich nicht,sogar das Arbeitsamt bietet solche Jobs an,,kann doch wohl was nicht stimmen.

Genauso eine gewisse Firma Antassia GmbH :heul: na sowas von Frech, hab ich noch nicht erlebt, trotzdem das Tun von denen durch die Medien ging und noch immer geht, machen die fröhlich weiter. Ebenso werden gewisse private sag ich mal gegründete Organiesationen unter schadenheilige Begründete Lügen ausgenutzt, komme gerade nicht auf einzelne Namen derer Organiesationen, fällt mir aber sicher noch ein, da kann man wahrlich einiges nach lesen, also nee,,naja vielleicht hat der eine oder andere änliches erlebt und schreibt darüber mal hier ein bischen :hm: L.G. Heidi

• hallo,kids
    ja ich wurde offen um eine spende gebeten
    der betrag der genannt wurde waren über 100000 dollar
    ist das nett
    das ganze lief über eine senioren-seite
    wünsch eine schöne woche
    und wem es nicht so gut geht-gute besserung
    mit freundlichen gruessen aus xberg,bluemolli

• Hallo,

ich hab den Beitrag nicht verschoben oder gelöscht.
    Wurde aber mal darauf hingewiesen auf diesen Beitrag.

Aus Datenschutzrechtlichen Grünen bin ich:

• nicht drauf eingehen!
    • werden keine Namen genannt.
    • weis ich, um wen es sich handelt!

Hätte derjenige welcher, der den Beitrag verfasst hat öffentlich den Namen geschrieben, wäre sofort eine Beschwerde an Arcor raus gegangen mit der IP-Adresse...

Mfg.
    Micha

[warning]HINWEIS:
    Sollten wieder erwartend solche oder ähnliche Beiträge von Gästen hier auftauchen, bin ich gezwungen auch die "offenen Foren die für Gäste voll zugängig sind" so umzustellen, das Beiträge von unregistrierten Usern erst von einem Moderator freigeschaltet werden müssen.
    [/warning]