Katica hatte Geburtstag

  • Hallo liebe Katica !
    Zu Deinem gestrigen Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen nachträglich alles ,alles Gute. Bleib gesund und ich hoffe, Du hast einen schönen Tag verlebt. Ganz liebe Grüsse ! Heidi .Geb 35.jpg

  • Hallo Katica, :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem gestrigen Geburtstag. Ich war gestern verreist, konnte Dir deshalb nicht gratulieren. :troet: :pling:

    Liebe Grüße, D
    eine Uli :wiwi:

  • Hallo Katica,


    na dann möchte ich mich bei den bisherigen Gratulanten auch gleich noch anschließen, und Dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und Gute wünschen. :troet::prooost::geburtstag::troet:


    Liebe Grüße,


    Holger :wiwi::wiwi:

  • Noch ein Nachzügler schaemen.gif


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Katica, nachträglich alle Gute zum Geburtstag wünscht Dir, Andi :geburtstag: :rotwerd:

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.