Allgemeine Schrift und Darstellung der Seite (Bitte am Thema Teilnehmen)

  • Hallo Ihr lieben,


    ich habe soeben ein wenig an der Schriftgröße und der Darstellung Veränderungen vorgenommen.
    Die Schrift ist nun im Allgemeinen etwas größer gehalten, ca 12pt, bzw. 1.0em und umgestellt auf Comic Sans MS.


    Testet und spielt mal bitte auf der Seite rum, ob es für Euch so passt, oder ob Ihr noch Verbesserungs.- bzw. Änderungsvorschläge habt.


    Einige von Euch, wie auch ich mittlerweile finden/fanden die Standard Schriftart viel zu klein und unleserlich, und da ich feststellte das viele von Euch ihre Beiträge in Schrift und Stil verändern, bzw. vergrößern, hab ich das nun mal so umgesetzt.


    Jetzt liegt es auch an Euch, ob Euch die Anzeige soweit passt, oder ob Ihr gern noch was verändert haben möchtet.
    Will ja, das Ihr Euch hier bei uns auf der Seite weiterhin wohl fühlt und das Arbeiten hier nicht anstrengen sondern Spaß machen soll!


    Gerne bin ich auch bereit für Euch ein neues Design zu entwickeln, dazu benötige ich aber Euer Feedback um es Euch mindestens so gemütlich basteln kann, als säßet Ihr in einer Hollywood-Schaukel oder auf einer saugemütlichen Couch.


    Liebe Grüße


    Micha

  • hallo micha,
    wie ich es jetzt hier sehe klappt das mit der vergrößerten schriftgrößeneinstellung auch noch nicht so richtig.
    :( ich denke es ist besser diese einstellung auf mindestens schriftgröße 12 - oder noch besser 14 einzustellen wenn das möglich ist. :super:
    danke!
    gruß lutz
    :wiwi: :wiwi: :wiwi:

  • Hallo Micha,


    ich gehöre auch zu denen, die die Schriftgröße 12 bevorzugen . schon beim Schreiben. Somit fände ich diese als Grundeinstellung super - die jetzige Grundeinstellung ist kleiner. Aber ich kann ja auch wählen.


    Lieben Dank für Deine Bemühungen, Gruß Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.