Damenfoto

• die 2. von Rechts sollte Angelika Dank sein

Nee mein Lieber, das ist mit 100 prozentiger Sicherheit nie im Leben Angelika Dank. Aber da sie ja hier Teilnehmerin ist, wird sie das (sollte sie dieses Posting entdecken), ganz schnell aufklären können. Wenn überhaupt, tippe ich mal auf die Dritte oder auch Vierte von rechts. Aber wahrscheinlich ist auch das voll daneben. Ist einfach zu lange her.

Lieben Gruß
    von Jürgen

• wer denn sonst jürgen?
    etwa christine voigtländer-oder regina pudeck?*kopfschüttel*ansonsten waren keine in der art kräfitgeren mädels in unserem alter auf dem immenhof zu der zeit...abgesehen vielleicht von einigen jugendlichen..weißt schon *g*
    das ist a.dank
    und die angelika,die sich hier neu engagiert seit einer weile(angeblich von 70-74 auf dem IH) ist nicht angelika dank.danke
    ich kann mich an keine 2. angelika erinnern,die 70-74 angeblich dagewesen sein soll...ausser an angelika rubarth +die war im sonnenhaus und nicht im sachsenhaus - und ich meine hier nur mädels aus der großen Sachsenhaus -Oben Gruppe(sprich -die mädels) zu sehn.
    ach egal....ich verliere so langsam die lust an der community hier.was bringt es mir wenn ich in alten zeiten wühle,die ich -mal nebenbei- längst aufgearbeitet habe?ok-war nett ein wenig in nostalgie zu machen,aber dieses bedürfnis ist mit 2 IH-besuchen (1990,2007)erstmal erledigt.hab mich etwas eingebracht hier,ein paar nette alte fotos gesehn,namen gehört,ein weilchen mal ...weile her...mit regina P. nun R. getelt und mich gefreut mal mit leuten aus dem IH zu tippseln.
    wenn ich mir so die tagesaktuellen themen hier ansehe...mag ich kaum noch mitschreiben.
    mal sehn

• Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte melde dich an um diesen lesen zu können.