Musik selber machen...

• Hallo Ihr's,

habe mal vor einigen Monaten, oder sind es schon 2 Jahre her, keine Ahnung :D mit Linux, einem DAW Studio und einem Midi Keyboard versucht selbst Musik zu basteln...

das kam dabei raus:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und diese Version:

Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

klingt alles etwas abgehackt, und als ich das erstellte, fand ich das richtig toll ..

Also alle Instrumente und Melodien die Ihr darin hört hab ich selbst gespielt ... Sind jedoch nur TestVersionen...
    Will mich bald wieder an das Studio heran wagen ...
    Zwei bilder vom Studio hab ich auch noch an Board, die DAW (Digital Audio Workstation) ist unter Linux völlig kostenlos und kann mit den "großen" Studios locker mithalten... guckst Du:

Laptop mit 2. Bildschirm rechts...

1796958_555665687913208_5102856635945214142_o.jpg
    10700146_547047305441713_2253618578717056995_o.jpg

Wem's interessiert ;)

Wenn ich mein Studio wieder eingerichtet habe, gibt's auch mal Fotos...