Lieber Hans ! Zu Deinem 72. Geburtstag wünsche ich Dir von Herzen alles Gute , vor allem Gesundheit . Ich wünsche Dir und Evchen einen schönen Tag und sende Euch viele liebe Grüsse . Heidi
Icke ( Hans ) hat heute Geburtstag
-
-
[font='"']Hallo Icke!
Auch von mir [/font]Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
zu Deinem
GeburtstagDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Gesundheit und ein langes LebenDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
wünscht Dir
Christel[/font] -
Lieber Icke, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Alles Gute für das neue Lebensjahr.
Herzlich!
Hanna -
Hallo, lieber Icke,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich hoffe, Du kannst ihn gesund genießen.
Alles Liebe, Uli
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wenn auch mit Verspätung ,
auch von mir für das neue LebensjahrDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
alles Glück der Welt und viel GesundheitDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Wünscht Dir aus dem Emsland Annegret