Hallo, Besucher der Thread wurde 504 aufgerufen und enthält 6 Antworten

letzter Beitrag von Micha am

ABP - Blocker

  • In der Vergangenheit wurde von ABP- Blockern berichtet. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man mit diesem Programm Werbung im Internet blockieren. Also wech mit dem Gedöns.

    Nun sind in den Nachrichten zwar Hinweise gegeben worden, doch was soll ein Knolli, der froh ist, die einfachsten "Griffe " am PC, die da u.a. an - und ausschalten, Immeseite finden, schreiben und danach "flüchten" (runterfahren, abmelden und ausschalten) grade mal so beherscht, mit so einem Begriff anfangen, gescheige denn, umsetzen.

    Kann mich die "Dr. Sommer - Abteilung" da mal aufklären?

    Ob der leicht an "Hildesheimer" erkrankte alte Knilch das dann kapiertEmotion_höh, sei mal dahingestellt.

  • Danke MichaEmotion_jau

    Wenn ich es richtig kapiert habe, ist das mehr für Betreiber von Webseiten ---- oder irre ich ?

  • Emotion_höhDann hab ich Michas Hinweis wohl falsch gedeutet?

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.