Hallo, Besucher der Thread wurde 362 aufgerufen und enthält 8 Antworten

letzter Beitrag von haide50 am

Suche dringend eine Damentaschenuhr

  • Guten Abend, ihr Lieben :grins:


    Ich suche dringend eine Damentaschenuhr, allerdings nur mit kurzer Kette, bzw. zum Anstecken an eine Weste.

    Da wir keinen Schmuck auf der Arbeit tragen dürfen und ich für mich die Uhrzeit stets wissen muß, dachte ich mir,

    es hier mal zu probieren. Ich würde zwischen 100 € - 150 € (wenn sie aus Gold ist)ausgeben wollen. Sonst nen Fuffi.

    Vielleicht habe ich ja Glück und jemand von euch besitzt eine Taschenuhr, die er / sie gerne loswerden - verkaufen möchte. :freu:

    Ein Pfleger bestellt diese P1040919.JPG Billiguhren :ohnoo: im Internet, ich habe zwei von denen, aber beide

    sind kaputt. :heul: Damit ihr seht, was ich ungefähr meine, dieses Bild anbei.

    Liebe Grüße Tweety :wiwi:

  • Lieben Dank für den Tip, liebe haide50 (Heidi) :super: :liebe:

    Ich habe bei Amazon geschaut, ich habe auch richtig schöne Taschenuhren gesehen. :schoen:

    Wir waren vorhin allerdings bei unserem Juwelier gewesen, er hat auch eine da

    und er kann sogar diesen Klipverschluss von meiner kaputten Uhr ranmachen. :yippie:Nichts Besonderes,

    aber wichtig ist, dass ich die genauen Zeiten habe.

    Vom Preis her kann ich auch nicht meckern. :super: Es dauert zwar ca. eine Woche, aber das

    macht ja nüscht. :freu:

    Habt morgen einen schööönen "Frauentag" !!!

    Ich habe leider Frühdienst, naja anschliessend habe ich auch noch was vom neuen Feiertag ! :schoen:

    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

  • Guten Morgen liebe Tweety :thumbsup: das hört sich ja supi an. Ich kann ja nach fühlen wie es ist ohne Uhr:heul:, verstehe allerdings nicht warum ihr auf Arbeit keine tragen dürft? Aber gut, hast ja bald Deine Taschenuhr:thumbsup:

    Auch Dir dann nach getanenener arbeit noch einen schönen rest Frauentag:pling: auch den anderen hier:super:

    Liebe Grüße , Heidi

  • Hallo, liebe Heidi.

    Da ich in einem Seniorenheim arbeite und ständig mit Lebensmitteln,

    Geschirr und vieles mehr zu tun habe, ist es wegen der Hygiene natürlich verboten :jaja: Schmuck zu tragen (an Händen und Armen)

    Alles andere wird geduldet ....

    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.