Immenhoftreffen 2019?

  • Hallo, Ihr Lieben,

    ist jemand interessiert an einem diesjährigen Treffen? Aus langjähriger Erfahrung würde ich den norddeutschen Raum, z. B. Hannover vorschlagen.

    Aus persönlichen Gründen kann ich folgende Termine vorschlagen: 30. 05. (Himmelfahrt), Samstage: 01. 06., 08. 06. (Pfingstsamstag) oder erst im August; 03. oder 10. 08.

    Wenn genügend Interessenten da sind, bin ich gern bereit, im Umfeld bis Hannover ein Restaurant zu finden, bzw. eine gemeinsame Aktion zu planen.


    Bin auf eure Antworten gespannt,

    liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Hallo, liebe Uli, :grins:

    ich bin interessiert, :schoen: aber am 30.05., am 01.06. und am 08.06. kann ich nicht, denn

    zu der Zeit sind wir gerade im Urlaub. :schoen:

    Im August, also am 10.08. würde passen, denn da habe ich auch Urlaub. :yippie:

    Mal abwarten, was die anderen vorschlagen ...

    Liebe Grüße, Tweety :wiwi:

  • HALLO LIEBE ULI !

    BEI UNS ALLES NOCH OFFEN . BIN DURCH DEN DEKUBIKUS JA´SCHON SEIT 9 MONATEN ANS HAUS GEBUNDEN . GANZ LIEBE GRÜSSE .

    HEIDI UND ANDI

  • Moin, Ulrike !


    Toll, dass Du Dich wieder um ein Treffen kümmern magst !

    Ich würde gern dabei sein, kann aber ebenfalls nur im August (Rentner ;) ! ! !) .

    Würde mich freuen, wenn es klappt !


    Liebe Grüße - auch an Deine Mutter -,

    Bif . :wiwi:

  • Danke, für Eure Rückmeldung.

    Also halten wir mal Samstag, 10. 08. fest.

    Und damit Ihr, liebe Heidi und lieber Andi eine reelle Möglichkeit habt zu kommen, würde ich mal Hannover vorschlagen. Wieder, wie im Herbst 2015 das Café, Restaurant Steintormarsch? Das war doch gut dort!

    Liebe Grüße, Uli :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 33 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.