Hanna wird heute 87 Jahre jung !
-
-
andi12
16. Juni 2021 um 15:41 Hat den Titel des Themas von „Hanna ist heute 87 Jahre jung !“ zu „Hanna wird heute 87 Jahre jung !“ geändert. -
Ich schliesse mich Andi's
Glückwünsche für Hanna an.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles erdenklich Liebe und Gute.
Habt morgen einen schönen Nachmittag
und lasst es euch gut gehen !
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Tweety
-
Hallo, lieber Andi,
ich habe deine tolle Collage
gerade ausgedruckt, um sie Mutti morgen zu überreichen, wenn sie zum Geburtstagskaffee
in meinen Garten
kommt.
Danke!
Liebe Grüße, Uli
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit ganz lieben Grüßen aus Berlin von Deiner Heidi
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Liebe Hanna ,alles gute nachträglich zum 87.zigsten
wünscht Velo (anita )
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.