15. Geburtstag !

  • Moin, Ihr Immenhof-Site-Macher !


    Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 15. Geburtstag ! ! !

    Meine Hochachtung für Eure Mühen und Euer Durchhaltevermögen für uns Ehemaligen - ob Kinder oder Erwachsene ! :super:


    Gaaaaanz lieben Dank & alles Liebe,

    Bif . :wiwi:

  • Hey Bif.

    Einen ganz lieben Dank deiner Glückwünsche :*

    Es steckt viel Arbeit in diesem System und dank der Unterstützung am Anfang von Jürgen, Idenk, Max, Ulrike, Tommy, Hjalmar, Ilona... etc... könnte ich noch einige Namen nennen, die mir bei der Administration und dem Aufbau sowie für den Inhalt der Seite sehr tatkräftig unter die Arme gegriffen und beigetragen haben... Natürlich auch alle anderen, die an der Geschichte des Immenhofes ihr Bestes gaben, ist eine WUCHT!


    Heute läuft die Seite eher mehr in Richtung "Treffpunkt ehemaliger Immenhof-Kids", was ja auch der Grund der Seite ist.... Es werden heute mehr Spiele gespielt, nette Unterhaltungen in den Foren über dies und das und jenes gehalten, das hält die Seite am Leben. OHNE euch wäre die Seite bestimmt, genauso wie auch der Immenhof selbst, schon zu. Es ist schön, dass noch einige ihren Inhalt hier mit anderen austauschen und beitragen ;) .


    15 Jahre ein Forum am Leben zu erhalten, ist heute zutage schon extrem schwer, aber durch euch ALLEN die am 15. Geburtstag der Seite noch aktiv sind, bin ich sehr Dankbar!

    Es sind nicht mehr viele, die man vielleicht nur noch an 10 Fingern abzählen kann... wir waren mal weit über 250 Mitglieder auf der Seite...


    Ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass die Seite noch am "Leben" ist...


    Vielen lieben Dank!