Technik / Fragen und Antworten

  • Welche Auflösung nutzt Du? 5

    1. 1024x768 (2) 40%
    2. 1280x1024 (2) 40%
    3. 1280x800 (1) 20%
    4. andere (bitte Posten) (1) 20%
    5. 800 x 600 (0) 0%

    Hallo, um noch ein paar klitzekleine Fehler zu beheben am Desing "Grey" wollte ich Euch mal fragen welche Auflösungen Ihr nutzt und wo es ggf Probleme gibt als Antwort zusätzlich.


    In der Umfrage sind maximal 2 Auflösungen als Angabe möglich...




    Ihr wisst nicht was die Auflösung ist? rechte Maustaste auf Desktop und dann auf "Eigenschaften" klicken, alles weitere ist selbsterklärend....

  • jemand lust auf chat mit mir?

  • hallo leute


    habe echte probs den chat hier zu benutzen. vielleicht kann mir jemand das javaprog rüberschicken damit ich den chat auch benutzen kann. wäre schön . grüsse peter :thumbup:

  • Hallöchen
    Leider bist du nur einer von vielen, die mit dem Chat Propleme haben, deshalb haben wir uns vorrerst wieder auf die Shoutbox besonnen, bis unser Forengott eine bessere Idee hat.Also noch ein wenig geduld, da unser Forengott zuir zeit echt mächtiog beruflich eingespannt ist.
    Gruß Ilona :hm:

  • Hallöchen
    Leider bist du nur einer von vielen, die mit dem Chat Propleme haben, deshalb haben wir uns vorrerst wieder auf die Shoutbox besonnen, bis unser Forengott eine bessere Idee hat.Also noch ein wenig geduld, da unser Forengott zuir zeit echt mächtiog beruflich eingespannt ist.
    Gruß Ilona :hm:


    danke für die schnelle antwort. dann werde ich mich wie alle anderen in geduld üben ;)


    gruss peter :wiwi:

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte melde dich an um diese lesen zu können.