Wer ist niemand? Bin ich das etwa? 
Glückwünsche zum Geburtstag / Wünsche zu Feiertagen
- 
						Andreas 
- 
					14. August 2007 um 00:58 
- 

- 
			Ich bin es tatsächlich!                                  Aber was ist das? Geburtstag 14. August 1959 (47), das ist aber ein schönes Geburtstagsgeschenk!    
- 
			Glückwunsch Andreas zum 48 !                                                                                                    :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :lach: :pling: 8) :pling: :S :pling: :schoen: :pling: :whistling: :pling: :aetsch: :pling: :engel: :pling: :schweb: :pling: :kreisch: :pling: :D :pling: ;) :pling: :schoen: :pling: :uh: :pling: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :huh: :huh: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag: :lach: :pling: 8) :pling: :S :pling: :schoen: :pling: :whistling: :pling: :aetsch: :pling: :engel: :pling: :schweb: :pling: :kreisch: :pling: :D :pling: ;) :pling: :schoen: :pling: :uh: :pling: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :engel: :engel: :engel: :engel: :engel: :huh: :huh: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
- 
			Hallo Andreas auch von mir alles liebe zum Geburtstag.  Gruß Petra 
- 
			Wer ist niemand? Bin ich das etwa?  Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alles Liebe und Gute viel Gesundheit  Siggi Siggi
- 
					Dieses Thema enthält 823 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind.