Beiträge von Brigitte

Und in Chemnitz ist noch immer Corona-Zwangspause.:aehm: Die Spieler dürfen nichtmal trainieren. Nur jeder für sich - wo und wann er will. Aber im Dezember soll wieder Anstoß sein. Ob sich aber die Spieler bis dato genügend fit halten können?! Das ging ja schonmal in die Hose, als beim letzten Lochdown plötzlich in enger Zeitfolge alle 100 Prozent plötzlich wieder geben sollten.... Seither sind wir ja ne Liga tiefer abgerutscht. :rotwerd:Derzeit verzichten viele aus dem Hintergrund auf ihre Löhne und Gehälter - bis Jahresende! :super:

Tja - Solidarität hat man bei uns gelernt, das funktioniert noch immer recht gut!:hehehe:

Die Dennochhoffnungsfrohe!:schoen:

Tja, Dein Schwesterherz denkt ja, dass es die Bojen, bzw. Wellembrecher sind, oder wiese heißen.:freu: Die ständig mit Wasser überschwappt werden und sollen die Küste schützen. Darauf wachsen so allerlei dubiose Lebewesen, wie zum Beispiel auch Seepocken, die ich glaubte erkannt zu haben. Wie Tweety sagte, sind dort auch Austern zu sehen. Aber auf dem Grund, NEBEN den Bojen. Berti hat sogar eine mitgebracht. :hm::hm::hm:Sonst weiß ich nicht:freu:

Naja, junger Trainer klingt schön, aber Erfahrung kann ja auch gut sein. Ich bin beim Jogi etwas zwiespältig. Einerseits -:hm: ist er zu eingefahren? Andererseits verstehe ich ja, dass er den Jungstern, gegenüber den erfahrenen Oldies, meist den Vorzug gibt. Denn er muss doch eine neue, junge Mannschaft formen!:aehm: Und die muss er ja nun schließlich auch einsetzen, testen... Dass das kein Zuckerschlecken ist, wird für jeden, auch Nachfolgertrainer wohl so sein. Und gerade bei der Nationen Lequye (oder wie das heißt) gehts doch nicht eigentlich um viel!?!? Oder? Da kann der doch mal bisserl herum probieren? Allerdings: Das Image ist zweifelsohne nun dahin! Die Blamage-Blamage ist bitter.:ohnoo: Ach - die armen Trainer! Topp oder Hopp.

Und da ist er wieder, mein gespaltener Sinn in Sachen Jogi:rotwerd:. Aber unser geschätzter Knullerich- Fachmann könnte tatsächlich seine Tips zur Jogi-Nachfolge beim nächsten Präsidententreffen eindringlich vorbringen. Sie klingen fundiert und sind mit Hoffnungsfunken gespickt! :hehehe:Wer weiß - man hört doch auf aufeinander...!?:lach:

Liebe Grüße - die Auchratlose:wiwi:

So viele schöne Erinerungen hat Idenk hinterlassen, wie man lesen kann. Sie hinterlässt damit ein feines Andenken. Nun ist zu hoffen, dass es ihr sehr gut geht - da, wo sie nun ist. Auch wir telefonierten 2 Mal.

Adios, liebe-Inge.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

NOVEMBER - und es gibt einen goldenen Herbst nochmal inSachsen. So sind wir heute der Einladung unserer Nachbarn gefolgt, mit ihnen den Zwenkauer See zu umrunden. So etwas ist immer kaum anstrengend, weil es da keine Berge gibt!:grins:Guggn?

Ich wünsche euch ebenso feinen Sonnenschein und Freude am späten goldenen Herbst!!!!!!:thumbup::wiwi::troet:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Liebe Tommy!

Zu Deinem Ehrentag gratuliern wir Dir heute.

Dass Du einst geboren wurd'st, ist uns eine Freude!

Wie gern würden heut Freunde Dich life hoch leben lassen:

Auf Dein Wohl die Gläser charmant klingen lassen;

zusammen Dich feiern, und Leckeres prassen.

Jedoch lässt Corona vieles derzeit nicht zu

Zusammenkommen ist nicht! Doch wissen must Du:

Viele Freunde sind Dir gegeben und feiern im Herzen

mit Dir zusammen, zünden an ihre Kerzen;

dass sie Dir schicken Wärme und liebe Gedanken.

Dafür sind Entfernungen wahrlich keine Schranken.

Einander stärken und zusammen halten

das können Freunde; die Neuen und die Alten!

So freu Dich des Lebens auch im neuen Jahr,

in Gedanken sind wir beieinander, na klar!

Und freuen uns zusammen, dass es Telefon gibt

wo man sich austauschen kann, so wies beliebt!

Wie schön, wenn auch die Gemeinschaft der Immenhofkinder

Dein Herze erwärmen kann, auch im kalten Winter!

Darauf - und eben Dir zum Wohle ich trinke,

Bleib gesund - und Dir allzeit alles Gute! Winke-Winke!

Herzlichst, Deine Freundin Brigitte

Und nun packe ich Dir hier noch ein besonderes Geschenk oben drauf:

Nämlich Christianes Titelsong aus ihrer neuen, gerade erschienenen CD "Zusammen". Möge dieses Lied jedes Herz - aber ganz besonders heute das Deine - erfüllen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja, das war zum Glück kein Bundesligaspiel.:grins: Und sie (meine Leibtschor) können das unter der Rubrik "Erfahrung sammeln" abspeichern. Mit den Größten haben sie sich nun mal gemessen.:yippie: Außer sonst den Bayern, klar. :schoen: Mit denen sind sie ja auf Augenhöhe angekommen.:super: Aber das ... 5:0 zeigt ja schon deutlich, dass es bei diesen Duellen der Giganten durchaus noch an eben jener Erfahrung fehlt. Aber ... sammeln...sammeln... wie die Eichhörnchen... mühsam Stück für Stück klettern... Man ist ja immerhin gut dabei. :troet::wiwi::pling:

Vielen Dank fürs Daumendrücken!:schoen:Ja, wir (der Chemnitzer FC) steht derzeit auf Mittelplatz 10. :aehm: Das Trikot vom Capitano plus der vielen Fans, die gespendet haben, hat ausgereicht, die erforderliche Summe zusammen zu bringen, womit man alle Befindlichkeiten bedienen kann:hehehe:. Das Auszahlen ebenjener Summe wird der alte, ungeliebte Insolvenzverwalter noch leisten. Ein Großteil an "Gage" kriegt/nimmt der ja selber davon. Aber immerhin kann bald der Verein wieder selbständig agieren, WENN der jüngst eigereichte Plan vom Amtsgericht und den Gläubigern gebilligt sird. Davon geht man aber aus. Ganz besonders vortrefflich ist ja unsere Jugend-Nachwuchsarbeit. Auch DAS schafft Hoffnung!:troet:

Es grüßt die hoffnungstrunkene Sachsenbiene. (Die sich aber tierisch über Leipzig freut!!!):pling::super::wiwi:

funkhaus chemnitz - funkhaus chemnitz - funkhaus chemnitz - funkhaus chemnitz - funkhaus chemnitz

----------------------------------------------------------------------------------------

Jawohl:freu: , Chemnitz hat gegen Luckenwalde die Pflicht erfüllt und immerhin 3:0 mit viel Glück gewonnen:yippie:. Das ist ein Hoffnungsstrahl, jawohl:jau:.

Derzeit hat aber unser CFC die Probleme neben dem Platz. Nämlich muss man endlich aus der Insolvenz heraus. Heute hat die Vorstandschefin Romy Poster einen neuen Insovenzplan am Gericht abgegeben. Nickt das Gericht diesen ab und stimmen die Gläubiger zu, dann könnte schon bald diese Misere beendet sein.

Und dann ist da aber auch noch diese blöde Corona, die es verhindert, dass Gelder herein kommen können, durch den Verkauf von Zuschauerkarten. Leeres Stadion!:batsch: iAuch Fernsehgelder sind nun in der Regionalliga nicht mehr zu kriegen. Also - schhwierig die Lage.:uh: Nun will man aber das Gespräch mit der Stadt suchen, um geringere Miete für das Stadion bei Heimspielen zu erreichen.:halloooo:

Am kommenden Wochenende werden wir uns gegen Chemie Leipzig tüchtig ins Zeug legen müssen. Hoffen jedenfalls das Beste auch für die Zukunft des CFC.:troet:

Heute haben wir die Sonnenblume aus unserem Blumenkasten entfernt. Naja - sie sah recht traurig aus!:ohnoo: Ich hab sie aber kurz zuvor nochmals im Bild festgehalten. Die vielen Nachkömmlinge haben die Piepser fleißig direkt vor Ort verzehrt. :freu:

Jedoch immerhin: Um die Ecke beim Vogelhäuschen stehen die stämmigen Micha-Erzeugnisse noch immer üppig in Blüte (n).:jau: Diese Samen hatten eben offensichtlich hervorragende Qualität:schoen:! Guggn?

Liebe herbstliche Grüße von der Brigitte.

Emotion_erschreckenNeee - ich kann nicht mehr weiter zusehen

! 3:2 haben wir eben kassiert gegen die Schweiz!!!! Unsere Nationalmannschaft hat es sehr schwer.

Ohhhh - TOOOOR! 3:3Emotion_jau.Ha - ganz lässig mit der Hacke rein gerollt!

Toll! Grad wollte ich ja ausschalten:ohnoo: - aber nun ists doch noch richtig spannend geworden und wieder alles offen!:freu: Oh - meine Nerven! ....Emotion_bäääh

Liebe Tweety und liebe Tommy! Genau! Ihr Beide habt meine Gedanken zu diesem 1. Kampf genau beschrieben.:jau: Auch ich war höchst überrascht über dieses schnelle KO. Es hat mich aber für diesen Krasniqi sehr gefreut.:yippie: Er schien mir ja erst gegen den Champion etwas zerbrechlicher. Aber wie der Krasniqi losgelegt hat - Toll! :thumbup: Und ja - das Team um den Bösel war ja völlig verblüfft! Tja...:troet::schoen: Hat mir sehr gut gefallen!

:hm:Aber - als man noch intervievte - bin ich leider ganz fest eingeschlafen - und hab somit vom 2. Kampf gar nix mitgekriegt.:rotwerd: Das ist aber auch gemein, dass die soooo spät übeertragen:aehm:. Das muss doch NACH 12 gewesen sein!:batsch: UNERHÖRT DAS! :ohnoo:

Lieber Simon!

Nun komme auch ich noch eilig zu Dir, um Dir herzlich zu gratulieren zu Deinem heutigen Ehrentag. Bleib gesund und froh und hab täglich Freude und Power für all Deine Angelegenheiten - inclusive Deiner Arbeit, Deines Hobbys
    und Deines Ehrenamtes bei den
    "Löschern".

Sicher lassen Dich Deine Kumpels ect. heute mächtig hoch leben
    . Ich geselle mich nun hinzu
    - mit freundlichen Grüßen, die feierbereite Brigitte
    ].

:thumbup:

Lieber Micha!

Ganz herzlich gratuliere nun auch ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag, verbunden mit besten Wünschen für ein gutes neues Lebensjahr:super:. Auf dass sich viele Deiner Herzens - Wünsche erfüllen mögen und es gesundheitlich weiter bergauf geht und Du viele schöne Momente täglich erleben wirst:schoen: - erhebe ich mein Glas.

Alles Gute Dir!
    Und lass Dich fein feiern!

Mit lieben Grüßen von Brigitte
    .

Na da haben wir sie wieder, die Ostdeutsche Anti-Prüderie. Und dann noch Zeichen setzen, gegenden Fußballkommerz.... Hmmm! Ob ihnen DAS gelungen ist!? Zumindest haben sie besondere Aufmerksamkeit gewonnen.

Schön sind die Anblicke ja nicht gerade...:ohnoo:!? Also:aehm: ich finde ja, da wurde zu viel gepixelt!