Mozarella mit Pfeffer und Basilikum - bis hierher glaube ich klar zu sehen. ABER: Ich komme mit diesem komischen Stiel nicht klar.
WAS wöllte ein Spieß in Tomätchen, der auch noch im hinteren Bereich gebogen ist wie eine platte Nudel? Gebunden, zusammengebunden, geflochten? ....
Oder ist das ein Tomätchenzopf an Büffel-Mozarella mit Basilikum und Pfeffer, der in grünen Nudeln liegt?
Die Bezeichung dafür....hmm, ich sag mal: " Mediteranner Gemüsezopf an grünen Nudeln"
.
Beiträge von Brigitte
-
-
Eiderdaus! Was ist das denn für ein filigranes rotes Etwas?! Minitomätchen
?Nee, zu länglich
. Ein Beerchen? Aber der komische Stiel!
....Hmmm, sieht ja aus wie nicht gewachsen, sondern rein gesteckt!?
Könnte es ein Mozarella-Dingsbumsbeeren-Spieß an Basilikum sein?
Wenn es rote Oliven gäbe, würde ich dies vermuten; aber die Farbe stimmt ja nicht! Und Hagebutte wäre nicht so glatt.
Eine heiße Nuss hast Du uns da zum Knacken gegeben! Aber auch eine SCHÖNE
!
(P.S.: Danke liebe Tweety, dass Du das passende Lied rausgesucht hast! Toll!
)
-
Na klar! Ihr meint den Knallerbsenstrauch (berühmt durch Stefan Raabs Song mit der Regine Zindler
, über den Maschendrahtzaun und den Knallerbsenstrauch). Ich dachte auch gleich an diese Knallerbse, von eben diesem Strauch. Drauf treten - und Knall-Flutsch
. Ja - genauso sieht diese Beere doch aus?! Ich komme jedenfalls nicht von diesem Gedanken weg.
Momentan....
-
Gestern habe ich den aktuellen Stand unserer Micha-Sprößlinge einmal fotografisch festgehalten. Denn ich bin entzückt - noch immer - wie sie tapfer und unentwegt immer wieder neue Blüten aus den Achseln heraus strecken.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gerade die eine Blume aus unserem Blumenkasten hat ja nun wahrlich schon soo viele Samenköpfe und auch schon welke Blätter gebildet, sodass man meinen könnte die Pracht sei dahin. Jedoch bringen wir es noch nicht übers Herz, sie auszugraben. DENN: Seht nur,
es sind DREI neue Triebe mit einer kleinen Blüte darunter zu erkennen.
Nein - so gießen wir weiter und weiter…
sie scheint es uns mit diesem unermüdlichen Blütenwachstum zu danken!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auch die anderen Micha-Produkte, die am Vogelhäuschen herum stehen, haben sich herrlich entwickelt und bilden ebenso viele weitere Triebe aus den Blätterachseln heraus. Da ist noch längst kein Ende abzusehen. Und lang sind sie - Ohooo! Berti hat sie alle aber auch jeden Morgen fleißig gegossen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und an der Hecke hinten seht ihr, dass sogar einer von Michas Samen ein Spätzünder war.
Jetzt aber kommt er aus der Falte und hat eine Knospe angesetzt.
Da kommt noch was! Also ich resümiere: Michas Nachkömmlinge gedeihen an der Chemnitzer Luft besonders ergiebig! Da kann ich nur staunen…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So viel zum chemnitzer Micha-Nachkommen-Geschehen! Danke nochmal fürs Teilen!
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieber Holger!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ganz herzlich gratulieren wir heute zu Deinem Ehrentag und wünschen Dir fürs neue Lebensjahr Gesundheit, Frohsinn, Kraft, tiefen Frieden, Glückseligkeit, und vielfältig - schönes Erleben im neuen Lebensjahr. Aufdass auch einige Deiner guten Wünsche sich erfüllen mögen.
Kurzum:
Alles erdenklich Gute für Dich!
Und lass Dich fein feiern!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf Deinb Wohl!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mit herzlichen Grüßen von Bertram
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Deine rote Markierung auf Borkum ist - wahrscheinlich ne Wegemarkierung.
Tja, liebes Schwesterlein: Du hast ja nun ganz klar den Begriff ausgesprochen, der von mir gesuchte wurde. Jawoll - es handelt sich bei meinem Rätsel tatsächlich einfach und schlicht um einen
"Wege-Markierungs-Pfahl" !
Undzwar habe ich diesen gefunden auf der Insel Borkum, als wir am Strand endlos Richtung Ostland unterwegs waren. Je weiter man da ganz hinauf kommt, desto weniger Strandzugänge gibt es. Dafür aber stürmt es manchmal ganz beachtlich.
Und wie waren wir entzückt, als wir schon von weitem eine rote Markierung an einem Holzpfahl sahen. Genau - dort war mal wieder ein Strandzugang
. Und als wir dort hinein einbogen, sahen wir, dass dort in regelnäßigen Abstünden weitere solcher Pfähle aufgestellt waren.
Der erste Pfahl war so von Sand eingeweht, dass man fast nur die rote Spitze sah. Aber auf dem weiteren Weg hinein ins Landesinnere war dann schnell klar, dass die Pfähle an sich markieren sollten, wo die "erlaubten" Wege entlang führen. Damit man eben nicht ausschert und abseits der markierten Wege gehen soll!
Denn das würde die empfindliche, schöne Dünenlandschaft beeinträchtigen, bzw. zerstören!
Auf einer Tafel konnte ich es dann auch schwarz auf weiß lesen: Nämlich dies:
Wandern in der Natur - mit der Natur
Wegegebot:
Bleiben Sie in der Ruhezone des Nationalparks und in den Schutzdünen unbedingt auf den zugelassenen und markierten Wegen. So können Sie die Pflanzen- und Tierwelt erleben, ohne diese zu stören. Dünen mit intakter Pflanzendecke sind die "Lebensversicherung" der Insulaner und ihrer Gäste gegen Sturmfluten.
Und als ich nun an diesem Markierungspfahl stand, war ich von der eigenwilligen Schönheit des stark verwitterten Holzes, das die rote Farbe - an der Wetterseite - nur noch neben in den großen Ritzen erkennen ließ, derart beeindruckt
, dass ich meinen Knipser zücken musste...
. Und so entstand also für euch mein Rätsel
:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke
für alle Mitwirkenden, für eure Geduld, für euer Nachdenken, für eure fantasievollen Beiträge.
Gemeinsam habt ihr die Bausteine zusammen getragen, die letztlich nun zur Lösung fanden!
Liebe Grüße von mir
.
-
Zwischen den Ritzen könnten sich Sand- oder Salzkörner angesammelt haben. Da kommt bei mir der Verdacht, ob du dieses Objekt vielleicht auf Borkum entdeckt hast?
Andrerseits
: könnte die rote Farbe an dem Stamm eine Markierung (vom Förster) gewesen sein, dass der Baum gefällt werden soll?
Juppii! Liebe Tommy, Jetzt biste aber gaaaaanz nah dran!
Die Körnchen sind tatsächlich Sand von Borkum!
Jawoll! Und: Die rote Farbe ist tasächlich eine Markierung. Aber nicht, dass ein Baum gefälllt werden soll. Nein, das nicht! Auch ist der Förster nicht mit involviert.
Jedoch hat diese rote Farbe dennoch die entscheidende Bedeutung, die ich morgen auflösen werde - wenn nicht zuvor jemand auf den Trichter gekommen ist.
Borkum, Borkum ----------- hochintereant. Da bringste mich doch glatt auf folgenden Gedanken:
vielleicht ist es eine Markierung nach dem Motto: "bis hier her und nicht weiter!" Also eine Art "Verbotshinweis".
Ja lieber Knolli, auch du hast den Finger ganz nah drauf. Denn einen Hinweis (für Menschen) gibt diese rote Farbe tatsächlich. Aber nicht ein Verbot! ....
Und - ja liebe Tweety, es geht nun hauptsächlich um das Rote. Aber Baumteer ists dennoch nicht. Einfach rote Farbe, die mittlerweile doch schon recht verwittert ist. Kein Wunder wohl - auf einer Insel wie Borkum, stimmts?
Na liebe Uli - Du als Borkumliebhaberin kommst doch nun sicherlich locker drauf, oder???
Also sooo nah seid ihr dran!
Bis morgen also ihr Lieben all!
Gute Nacht!
-
Entzückend sind sie, eure fantasivollen Gedanken! Die Köpfchen rauchen, von innen
, das ist gesund!
Allerdings seid ihr allesamt auf schönen, aber falschen Fährten
. Denn - Borkenkäferbekämpfungsanstrich....no; Wundverschluss... no, Insektenhotel...no; rote Lockmittel...no! Dabei zeigt mein letztes Foto doch recht viel!? Auch über den Standort.
Naja - macht euch nix draus, ratet ruhig nochmal nen Tag!? Geduld-Geduld
, es wird schon. Immerhin seid ihr dennoch gaaanz nahe dran.
Guckt nur nochmal richtig das Bild an?
-
Nein, was das für eine Holzart ist, das ist weiß Keiner, ich auch nicht! Ist auch uninteressant.
Was zu errraten wäre ist:
Welchen Zweck erfüllt wohl dieses Teil.
Und ich verrate: Es hat auch diese rote Farbe eine entscheidende Bedeutung! Welche wohl? Dann wisst ihr auch, was das fürn Holzstück ist und wozu es gut ist. Und wo ich es gefunden habe.
-
Ihr seid alle ganz nah dran.
Denn: Ich halt eure Analysen fest:
Ja, es handelt sich um eine Art verrotteter Holzstamm. Und:
Ja, es ist rote Farbe hinein gelaufen.
Und:
Ja, ich hab das so vorgefunden.
Zu ermitteln wäre aber nun von euch noch, um was für ein Objekt es sich bei dem Ganzen handelt.
Die rote Farbe ist doch nicht zufällig da!
Mit Kunst hat es jedenfalls nichts zu tun.
Und auch bin nicht ich der Urheber!
Also - ratet gerne noch etwas weiter.
Worum handelt es sich also ?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Jetzt ists aber ganz deutlich, stimmts?
-
Herrlich, eure Fantasien.
Ihr seid mal schon wieder sehr dicht dran.
Es liegt bei Uli und Tommys Gedanken
...
Na schleicht euch mal ruhig noch etwas näher heran!
UIch zeig euch mal noch einen weiteren Ausschnitt
.
Also - hier zünde ich die nächste Stufe:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute hab ich mal wieder ein Ratebild für euch.
Was könnte denn nun das hier wohl sein???
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Also ich hab rein geguckt. Danke Tweety!
Der Vorkampf war ja mit dem Feigenbutz. Der hat sich gut entwickelt, finde ich.
Aber der Hauptkampf war grandios! 2 deutsche Boxställe (Sauerland und...?) haben sich gemessen - durch Jack Caugley (weiß nicht wie man den schreibt) und einen Schwarzen namens Ashley B. (oder so ähnlich). Aber die haben derart gefightet!
Whow! Bis zuletzt konnte man wirklich nicht sagen, wer das gewonnen hat. Die hatten ein Tempo drauf- von Anfang an! Wobei der Ashley mir besonders gut gefiel. Denn er boxte sehr ästhetisch
. Wie der sich vor allem anfangs nach allen Seiten in einem fort gebogen hat... wie eine Weide im Wind.
War tatsächlich sehenswert. Der Ashley tat mir am Ende jedenfalls leid.
Ihm hätte ichs auch gegönnt. Ein Unentschieden hätte mir gefallen.
Aber - mich fragt ja Keiner!
-
Naja, Deine werden eben später. Sie stehen doch saftig grün und gut.
Und Tommys Einzelne hält tapfer allen Stürmen ihres Lebens stand - mit viel biegen, ohne brechen!
Whow!
Unsere Micha-Nachkömmlinge haben auch mittlerweile eine stattliche Höhe erreicht. Nämlich so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es sind mittlerweile sage und schreibe 11 Solche erkennbar!!! 11 Blüten werden das!
Manche sind noch ganz klein, aber klar zu erkennen ind den Blattachseln. Die Nachbarn, ja selbst die Vorübergehenden sind ebenfalls verwundert UND begeistert über dieses üppige Wachstum. Und oft sieht man sogar, wie fremde Leute nicht nur ehrfurchtsvoll stehen bleiben, sondern sie auch fotografieren. Ja Mischa - Deine Nachkommen werden noch berühmt!?!
Hier zeig ich sie euch mal: So wars vor einer Woche:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So vorgesten und gestern:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Danke nochmal, Dir lieber Mischa - als edler Spender
und auch Dir liebe Tommy - als fleißige Übermitterin.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieber Knolli-Klausi!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Zu Deinem heutigen Ehrentag kommen nun ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche aus Chemnitz zu Dir geflogen, von Deiner sächsischen Lerche.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Alles ist dabei, was Dein Herz froh machen soll.
Zum Beispiel gutes, Rundum-Wohlbefinden und damit verbunden Zufriedenheit. Außerdem Kraft, Freude, Weisheit, inneren Frieden, Spaß an Vielerlei (auch an der Site hier und Deinen Buam), täglich schönes Erleben, stets die Sonne im Herzen und natürlich auch viel Freude an und mit Deiner Loni. Den Rest - der dir das neue Lebensjahr verbrämen soll - musst Du selber auspacken.
Einfach
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Feire also heut fein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. So sei herzlich gegrüßt von
Deiner sächsischen Lerche
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Jawoll, das war schon eine tolle Fußball-Show.
Auch wenn ich nur die letzte halbe Stunde gesehen habe, plus anschließend ausgiebigem Freuspektakel - ich hab mich mit gefreut!
Und ehrlich gesagt: Ich habs auch erwartet.
Die Bayern - das Sammmelsurium an Hochkarätern.
Tja! Da muss es ja fast so kommen...wies kommen muss.(Andere sagen s küt wies küt...oder so.
) Besonders erfreut mich ja auch, dass der Hansi Flick nun somit auch die Krone aufgesetzt bekam. Dieser Typ gefällt mir ausgesprochen
- und der Mannschaft scheints ja ebenso zu ergehen. Der Kapitän Manuel Neuer: sprach es aus. Nämlich dass er in all den vielen Jahren seiner Laufbahn noch nie eine solche Einheit, eine solche Lust am zusammen spielen gespürt hatte.
Der Hansi hat eine besonders hohe Akzeptanz, ich denke mal, weil er sehr menschlichund freundschaftlich mit seinen Stars umgeht?
Er hat eben das richtige Gespür- ein feinfühliger Großer, wenn auch klein von Statur.
Aber bei all dem freue ich mich auch sehr , dass meine Leipziger Landsleute sooo weit gekommen sind.
Hoffentlich hat dies dazu geführt, dass sie endlich auch mal die Akzeptanz und Wertschätzung bekommen, die sie ja nun wirklich verdienen.
Die Ablehnung großer Teile der Bevölkerung, sie seien ja nur eine Kommerz- Mannschaft verstehe ich nämlich gar nicht.
Denn - was ist denn da Bayern, he? Klar sind die am Stäksten, die die meisten teuren Granaten einkaufen können.
Das ist halt so!
Aber ich finde die Leipziger jedenfalls auch toll. Schön, dass mein Kumpel Knöllerich meine Sachsentruppe auch mag! Denn ich freue mich nun zum Dritten - auch dahingehend über Dein großes Herz. Jawoll! Man kann auch 2 Mannschaften fanmäßig anhängen..
.
Olej - olej...
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lieber Andi!
Herzlich gratuliere auch ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lass Dich feiern und
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Na wie ich sehe, blühen die Micha-Erzeugnisse doch nun bei uns allen ganz gut
. Manche wachsen eben halt schneller, manche lassen sich Zeit.
Auch bei uns sind manche kräftiger als andere. Ich zeig euch mal den Stand der Dinge:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Die beim Vogelhäuschen sind mächtig groß geworden und fangen an zu blühen. Allerdings hatten wir gestern ein mächtiges Unwetter mit Hagelschlag.
Da sind nun auch die Blätter der Sonnenblumen ganz schön durchlöchert worden. Auch die vom Hokkaido-Kürbis. Aber die Sonnenblume aus dem Blumenkasten ist davon völlig unbeeindruckt geblieben. Sie hat sogar 3 Blüten mittlerweile
!!! Großartig zu sehen, was da so alles Schönes, aber auch Vielfältiges aus Michas Sämereien entstanden ist!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Herrlich!
Nachdem ich nun wieder zurück bin von der Küste, habe ich mit Begeisterung eure Micha - Pflanzungs- Erblühungen auf mich wirken lassen!
Toll!
Toll auch, wie doch solch ein "Willi" behilflich sein kann, fürs Wachstum
.
Mich hat bei meiner Rückkehr die eine Blumenkasten- Pflanze voll erblüht angestrahlt. Die anderen im Garten hinterm Haus sind in unterschiedlichen Stadien. Die einst Erste ist nun bereits verblüht.
Ich zeige sie hier nun gleich einmal.
Auch der Rhizinus hat einen guten Schub getan.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Fein, hast Du das gesagt
. Ich sehe in Dir ein mitfühlendes Herz - wie schön!
Gestern las ich in der Zeitung, wie unsere neugewählte Vereinschefin, die Frau Romy Polster über alle 4 Backen strahend verkündete, dass die Summe bereits zustande gekommen ist, obwohl noch Ballak-Trikots vorhanden wären, zum Verkauf.
Sie äußerte sich äußerst gerührt, über die gewaltige Sympathiewelle, mit welcher die Bevölkerung ihre Verbundenheit mit dem Verein durch zahlreiche Finanzgaben bekundeten.
Tja - die Chemnitzer könnnen zusammen halten. Nun hofft man , dass damit das Insolvenzverfahren endlich bald ad acta gelegt werden kann und die 4. Liga mit voller Kraft loslegen kann. aber - dann brauchts ja wieder gewisse Einkäufe! Vielleicht können dann die übrig gebliebenen Trikots noch weitere gute Dienste tun. Denn auch ein guter neuer Trainer musssja her. Und der kostet ja auch....
. Nun sind wir alle guter Hoffnung!
Zum Wohl!