Hmmm, das ist ebenmäßig rund - also ein Bassin. Randvoll. Hinten meinte ich, ein Geäst zu sehen, das sich spiegelt. Und vorn - schwimmt Öl drauf.
Ha-ja! Ein Bassin mit Ölteppich.
Hmmm, das ist ebenmäßig rund - also ein Bassin. Randvoll. Hinten meinte ich, ein Geäst zu sehen, das sich spiegelt. Und vorn - schwimmt Öl drauf.
Ha-ja! Ein Bassin mit Ölteppich.
Diese Uhr - seeeeehr interessant! Was es alles gibt!
Was nun Christls Rätsel betrifft: Ich tippe auf ein randvolles Wasserbassin. Aus dem gießt sie ihre Pflanzungen.
Lieber Max!
Auch ich möchte Dir nun recht hertzlich gratulieren zu Deinem heutigen Ehrentag.
Bleib guter Dinge und hab stets viel Sonne im Herzen.
Gutes, auch gesundheitliches Wohlergehen wünsche ich Dir fürs neue Lebensjahr, mit vielem schönen Erleben.
Ups, liebe Anne!
Da hab ich doch glatt Deinen Geburtstag verpennt. Naja - es war der Tag, an dem ich in den Urlaub abdüste. So ist mir das glatt entgangen.
Und nun - wieder zurück sehe ich es:
Ooooh!
Doch jetzt wünsche ich Dir -
fürs neue Lebensjahr!
Bleib gesund und guter Dinge!
Mit herzlichen Geburtstagsglückwünschen grüßt nun die Brigitte.
Auch ich wünsche uns allen
zwei segensvoll-frohe, schöne Pfingst- Feiertage!
Also da sieht man doch mal wieder: Die Bayern haben eben doch noch die besten Leute. Während der Saison dachte ich ja, dass die Bayern wohl allzu satt schon sind und hin und wieder mehr Dusel als Verstand hatten. Aber wie die nun doch nochmal aufgedreht und einen solch fulminanten Endspurt hingelegt haben...Alle Achtung! Toll gemacht! Zu Recht wieder Meister!
Naja - und den DFB-Pokal auch noch.... Ich hättts ja meinen Leipziger Sachsen sehr gegönnt
. Jedoch - wenn die Bayern nunmal besser sind
! Da müssen meine Sachsen doch noch nen Zahn zulegen.Doch wenn der Ragnik nächstes Jahr nicht mehr Träiner dort ist, siehts wohl nicht danach aus, als ob das noch was werden könnte...!`? Olee-olee!
Einem Auftrag von unserem Prof. Dr. Dr. Knoll von Knöterich möchte ich nun hiermit nachkommen.
Er beauftragte mich, FÜR IHN folgendes in der Abtl. Bundesliga zu posten:
Na Aki Watzke, da guckst du, wa !
Das ist bestimmt ein Gaudi.
Es grüßt "der Meister" , der Knolli
So danke ich hiermit nun speziell Dir, liebe Tommy, liebe Velo, liebe Tweety, lieber Udo, liebe Heidi, liebe Uli, liebe Christl, lieber Holger , liebe Anne und auch Dir , lieber Vogelfreund Knolli - für euer nettes Geburtstags-Gedenken, mit den vielen wunderbaren Wünschen fürs neue Lebensjahr!
Ja, ich hatte eine schöne Feierei. Wir waren 15 Leute und hatten trotz Regen vielfältige Freude.
Herzlich
Wie habt ihr wohl den 1. Mai-Feiertag verlebt?
Es treibt einen ja förmlich ins Grüne! Wir haben uns gestern aufgerafft, zum Rhododendronpark mal zu radeln. Vorbei an den blühenden Rapsfeldern. Und die zartgrünen Bäume, zwischen auch rotem Frühlingslaub! Wie bunt ist doch der Frühling!
Auch eine Rentnerbank zum rasten nutzten wir gerne.
Herzliche Maigrüße somit!
Unser CFC hat die Möglichkeit, beim nächsten Spiel gegen Meuselwitz den Aufstieg festzumachen. Nur die Fankurve wird im Stadion leer bleiben. Das ist die Strafe, für die unsägliche Kondolenzgeschichte. Für 2 weitere Spiele gilt es ebenso - aber auf Bewährung. Reichlich 20 Tausend musste der Club dazu auch noch Strafe zahlen.
Doch immerhin: Einen Punkt brauchen wir noch, dann ist der Aufstieg Sache!
Das gabs noch nie: Dass eine Mannschaft aufsteigt, die noch mitten im Insolvenzverfahren steht. (Das noch über Jahre sich hinziehen kann. Denn da sind auch noch gerichtliche Auseinandersetzungen im Gange.)
Zudem sind vom Fußballbund einige Auflagen zu erfüllen, damit sie in der kommendn Saison überhaupt zugelassen werden. Achja! Aber der Insolvenzverwalter ist zäh - am verhandeln.
Ich sehe einen Hartholz-Kunst-Schnitz-Wandbehang.
Achso, liebreizender Knullerich! Hast Du denn wohl auch Bedarf nach solcherlei Nervenstärkung?
Das hatte ich nicht erkannt
. Sorry! Nein
, auch Du sollst sie also bekommen!
Hab Dir soeben ein ganzes Stutenbrot gebacken!
Nach Verzehr dürfte Dich rein gar nichts mehr aufregen!
Nun brauchste Dir hoffentlich auch nix mehr "merken", gell?
Liebe Grüße vom besorgten Spinnerlein
Lieber Bussi-Simon!
Na prima!
Da bist Du ja nun an eine Fachfrau geraten. Denn auch ich habe in einer
Bäckerei gearbeitet. Einer Sächsischen aber. Und dort verwendete man ebenfalls
Rosinen - in Hefeteig - um genervten Bürgern entsprechend Nervennahrung zu
verabreichen. So biete ich Dir hier eine solche .- nicht Oberbergische -
sondern Sächsische, weil wirksam nervenstärkende Rosinenstute an.
Jaja, Danke lieber Knulli! Der sächsische Einfallsreichtum geht ja wie Du siehst bis in die Bäckereien mit angewandter Tiefenpsychologie! (Naja, aus der Not geboren, denn wir spinnen schon manchmal...!)
Mit lieben
Grüßen zu euch
Tja lieber Knulliman und
liebe Tommy - mit wissenschaftlichen Backround - das habt ihr richtig tief recherchiert! Die Punkte der Rosinen-Stuten gehen
ebenso auf das Konto der erfindungsreichen Sachsen, wie aber auch die der
Dalmatiner
. Da könnt ihr ruhig staunen, jawoll!
Der Erhalt dieser Punkte hängt
tatsächlich mit dieser Fütterung zusammen!
Somit
klar? Diese Dalmatiner-Hunde-Rasse kommt zur Ruhe, wenn man sie auf der Matte mit
Rosinen dampern lässt. Die Erfinderin
dieser Hunde-Beruhiger-Maßnahmen - war das nicht eine Psychologin namens Rosi…?
diesmal nicht beim herum dallen, sondern respektvoll erstarrt vor der Kamera.
Ohooo! Das sind ja nun viele Hinweise von Tommy. Ich fasse zusammen:
Man kann es bei Nutzung drehen und ziehen,im Haushalt verwenden, mit Zusatzteil und ist dann zufrieden!
Ahaaaa!
Das ist ja ein Wahnsinnsteil! Da ist etwas zum Drehen... oder ziehen.
Nun, wie wärs denn mit einem Tür-Scharnier? Sei es von einem Schrank die Tür oder von der Wohnungstür...oder ne Tischverlängerung - heraus geklappt...gezogen?!
Hier hab ich mal wieder einen schönen Song - von Damals und später.
Nämlich:
Hier mit The Animals - The House of the Rising
Und hier dann die Ostdeutsche Version
mit Manfred Krug - in Deutsch: Haus in New Orleans
Der Inhalt ist allerdings schon recht grausig. Aber so wars halt damals...in der Welt!
Das ist die Aufhängung Deines Feuerlöschers.
Lieber Udo!
Einen ganz herzlichen Geburtstagsgruß schicke ich Dir hinterher,
verbunden mit den besten Wünschen für ein sehr frohes neues Lebensjahr in gutem gesundhetlichen Wohlbefinden; mit vielen schönen Erlebissen und täglich genügend Gründen zur Freude!
Hast Dich heute hoffentlich so richtig hübsch feiern lassen!?!?
Denn: Jetzt gehts ja so richtig los!
Mit lieben Grüßen