Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Oh!

Am liebsten hätte ich
mich ja ganz still in eine Ecke der Scham hin verzogen…ganz still!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber: ihr habt das auch gehört. Und natürlich nicht
nur ihr, sondern - ganz Deutschland hat nun mal
wieder meine Stadt von unschönster Seite beleuchtet gesehen! Wie Knulli schon richtig erwähnte: Die
dusslichen Fans dieser Holiganszene haben dem Verein einen empfindlichen Tritt
verpaßt! Aber auch die
Verantwortlichen, die deren Wünschen nach Ehrung über Lautsprecher und Anzeigetafel nachgekommen sind. Und das war damit höchst offiziell
-
trotz aller gegenteiliger Bekundungen! Der Hauptsponsor - die Sparkasse Chemnitz hat sich nun auch zurück gezogen! Neee! Ich bin ja ebenso entsetzt! Zumal es gerade jüngst zu kleinen, positiven, hoffnungsvollen Schritten
gekommen ist! Die Stadtobersten haben es
durchgebracht, dass der CFC - der ja in der neuen Saison aufsteigt, dann doch
keine 800 000 Euro für Stadionnutzung zahlen muss

. Nein, man darf es weiterhin bei den knapp 200
000 ,- Euro belassen!

Und außerdem sollen Stadionräume für Hochzeitsfeiern -
einschließlich Stadionführungen - gebucht werden können. Der CFC hat nun endlich seine 2 Millionen
zusammen bekommen, und damit alles für die nächste Saison eingereicht. Eine gute Entwicklung in die
richtige Richtung zeichnete sich ab. Und nun: Chemnitz hat WIEDER mit
Imageverlusten zu kämpfen! So eine …Kacke
aber auch!
Mir fehlen die Worte - über so viel Blödheit, eben auch von der "achsotoleranten" Vereinsführung! Gut dass es diesen Rücktritt gab! Da sieht man mal wieder, wie wichtig es ist, im Leben "KLARE KANTE" zu zeigen! Und nicht die Fahne nach allen Winden zu hängen - in der Hoffnung, dass einem somit alle irgendwie "hold" sind!
Ach- seufz - ich krieg mich gar nicht so recht ein...
bin auch so wütend, wie Simon.
Trotzdem liebe Grüße euch, von der peinlich berührten Chemnitzerin
.