Beiträge von Brigitte

Also, da Keiner bislang ein neues Rätsel wagte, tu ich es eben mal wieder:

Was also ist denn nun das hier?

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Also in Chemnitz ists derzeit zum Haare ausraufen! :heul: Da spielt nun unser CFC-Club hervorragend:yippie: - aber die Chefs kriegens nicht gebacken.:snief: Der Bestand des Vereins steht in der Schwebe! Krass das! Es liegt mal wieder am Geld! Der Insolvenzbeaftrgte fordert von der Stadt 75 000 Euro, um den Fortbestand zu sichern. Im Gegenzug verpflichtet sich der Club, die Spiele im Stadion auszutragen! (Ist das nicht eigens dafür kürzlich gebaut worden? 25 Mille hat die Stadt dafür berappt!) UND - der Club soll sich zudem verpflichten, ein Bollwerk gegen Rechts in Chemnitz abzubilden.:rotwerd: So ein Quark mit Soße!:hm: Der Stadtrat hat diese Forderung vehement zurück gewiesen. Und nun.... weiß Keiner, wie das Loch zu stopfen wäre.

Ach - knölliger Professor:wiwi:: Du mit Deinen Verbindungen in die höchsten Etagen ...:hehehe: Kannste nicht mal wenigstens EINEN Fußballer (sind ja eh alles Millionäre) anheuern und mit einer Mille nach Chemnitz beordern?:schoen: Ballak, der ja seine Kinderstube in Chemnitz hatte, dürfte es auch sein:grins:..... Wieso meldet der sich nicht von selbst? :wacko: Obwohl: Der hat dem CFC schonmal vvor Jahren finanziell unte die schlappen Arme gegriffen.:jau:

Nun ist hier guter Rat teuer! Nicht auszudenken, wenn der Verein sich auflösen muss, trotz dieser herrlichen Siegesserie!?!?!?!?:snief:

Heut hab ich beschlossen, im nächsten Jahr keine Surfinien bzw. Pelargonien in meine Kästen zu pflanzen.

Denn - hier seht ihr - Geranien sind eben viiiiel widerstandsfähiger:flower:! Die halten Trockenheit, Wind und Wasser von oben stand:yes:. Und so stehen die noch immer wie ne Eins. Die Surfinien dagegen sehen doch richtig mickrig aus.:aehm:

Übrigens: Die Rhinizinüsse haben sich bei uns auch recht prächtig entwickelt und stehen noch immer voll im Saft.

Ich finde, sie sind mit ihren tiefroten Blüten und Kapseln schon ein gewisser Hingucker!?

Guggn? :grins:

Na denn - guten Einstieg in den Winter! :jau:Zumindest am Sonntag - in die Winterzeit!:lach::wiwi:

Genau! Ich fand auch, dass Jogis Entscheidung, nun endlich mal Jungster "ran" zu lassen, sichtlich eine richtig Gute war. Auf diesem Kader lässt sich sicherlich aufbauen. Und der Drang nach vorn war ja auch vorhanden - ganz anders als in Zeiten zuvor. Wir waren ja lange Zeit nicht nur ebenbürdig, mit immerhin dem Weltmeister, sondern sogar berechtigt in Führung!

Naja - der merkwürdig gegebene 11-Meter:grmpff: und dann das fantastische Tor vom fantastischen Griensmann - haben dann für deren Sieg noch geführt. Ich fand aber, das ist kein Grund, mit unserer gestern aufgetretenen Mannschaft zu hadern! Wie Knolli schon sagt: Das lässt alles hoffen für die Zukunft!

Lieber Simon!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Uli :freu:und ich:schoen: kommen verspätet, aber nicht minder herzlich und mit einem vollen Sack voller bester Wünsche für Dein kommendes Lebensjahr, um Dir zu Deinem Geburts-Feiertag zu gratulieren

.

Hoffentlich hattest Du heute einen richtig schönen Tag. So mit Revue passieren lassen über das Vergangene und mit innerem hoffnungsschwangeren Ausblick auf Deine Zukunft.

In diesem Sinne erheb ich grad das Glas:

Lieber Ralle!

Recht herzliche Gratulation, verbunden mit den besten Wünschen fürs neue Lebensjahr

kommen aus Chemnitz heute gemeinsam von Uli und Brigitte.

Sicherlich wirst Du heute mächtig :troet:gefeiert in großer Runde; anders kann ichs mir bei Dir nicht vorstellen!:freu:

In diesem Sinne- wir schließen uns gedanklich an:

Lieber Micha!

Ganz herzlich möchten wir Dir nun auch über diesen Weg zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren

und fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute wünschen.

Auf dass es gesundheitlich - mit Deinen Werten und überhaupt - mit Dir wieder bergauf geht

und Du an jedem Tag genügend Erfreuliches (zum Freuen:schoen:) finden mögest.:pling:

Da Uli gerade hier ist (:hm:wir waren heut im Leipziger Zoo - drum erst jetzt), schließt sie ihre herzlichen Glückwünsche an Dich hier mit ein.

Sicherlich hattest Du mit Deinem Sohnemann einen schönen

FEIERtag.

Mit lieben Grüßen also von Uli

und Brigitte.

Jaja, unsere Buam! Ich bin schon sehr verwundert. Diese Krösusse, diese Eliten... fernab von jeglichem Jubel, und das von Spiel zu Spiel! :uh: Hoppla!:rotwerd: Aber: Wenn ichs mit meinem speziellen Auge betrachte, dann finde ichs aber auch ganz gut für die charakterliche Reifung der Jungs. Najaklar, die müssen doch auch mal verlieren lernen, so als Mensch. Sind doch schließlich keine Götter, wenngleich manche tatsächlich mitunter schon so behandelt werden und ...sich auch fühlen...?! Jaja, die Gefahr ist groß! Somit ist jetzt Demut dran. Demütigungsschule!:schoen: In diese Schule sollte eh jeder Mensch mal im Laufe des Leben durchlaufen. :bigsmile: Ganz abgesehen von der Langeweile, die sich hier und da einschlich, wenn die Buam jahrelang nur immer ganz vorn alles abstauben. Jaja, fresst mich bitte nicht!:emo: Ich oute mich ja hier mächtig... ups! Denn ich gönne es den Dortmundern tatsächlich sehr, nun auch endlich mal wieder ganz oben zu stehen. Na und die Bremer Tommynauten erst! :giggle:Für sie freut es mich ja auch sehr, dass sie gestern sogar auf Platz 2 sich befanden. :jau:Heute schon wieder aufm 4. :hm:So schnell gehts bergauf- bergab - wie Uli vorhin bereits sagte. Aber - diese Konstellation hat mir schon sehr gefallen. :schoen:Die Buam, unsere Helden, die werden schon wieder kommen.:super: Aber - sie sollen ruhig mal erst ne Saison lang ihre genannte Schule absolvieren:kiss:.

Was nun meine Chemnitzer Jungs betrifft: Da kann man nur Bauklötzer staunen. Seit sie abgestiegen sind, haben sie in 12 Spielen 12 Siege geholt (oder sinds 11? Egal!) Und der Insolvenzverwalter hat es nun druchgekriegt, dass die Profi- wie auch Teile der Jugendabteilung des CFC und somit eine GmbH und damit für die Sponsoren geöffnet. Jaja, das liebe Geld.....irgendwoher muss es ja kommen! So ist der Zerfall wenigstens abgewendet, denn der Bestand des CFC stabnd arg auf Kippe.

Also - alles gut, ich bin zufrieden!:freu::hehehe::pling::wiwi:

Oh, der schöne, informativ - kompetente Bericht unseres Pfundshammels hat sich mit meinem Schriebs gekreuzt. Sorry!

Ja, die Einheit...Du hast es alles so treffend und einläuchtend benannt. Eine Sitzung - mit Dir - ist in Bayern klar vonnöten! Dann mach mal...:grins::jau::pling:

Den Tyron Zeuge-Kampf hab ich gesehen:grins:. Ja, er rappelt sich auf, will ja wieder irgendwann den Titel zurück haben. Sein Triner Jürgen Brehmer wird ja slber im Frühling (April?) boxen.

Danach hab ich noch den WM-Kampf gesehen, den ja der Favorit gewonnen hat. War alles auf RBB. Auf Sat1 , das waren ja alles Kickbox-Kämpfe. Aber wohl auch ziemlich spektakulär.

Danke für Deinen Tip! Ja, den Kleinen kann man sich merken. Das kann was werden!

Ach, die Kleinen:aehm: ... schwer ist der Weg:grmpff:. Aber die wollen es ja!:yippie:

Liebe Grüße und gute Woche!:jau:

Ja Dankesehr! :freu: Ich hab gehört, dass heut Frauenboxen ist, um eine WM-Verteidigung. Auf RBB ?

Aber auf Sat1 kommt jedenfalls 23 Uhr bei Ranfighting der WM - Kampf mit Michael Smolik und Enver Sijivar.:pling:

Dass die aber auch immer soooo spät boxen müssen...:aehm:

Na denn - viel Spa?:troet::hehehe::ohnoo:ß

Lieber Holger!

Ganz herzliche Geburtstagsgrüße

und Glückwünsche fürs neue Lebensjahr

kommen nun aus Chemnitz zu Dir nach.... :troet:Chemnitz:lach:.

Hab einen feinen Feiertag heute

!

Mit lieben Spezialgrüßen an Dich und Deine Lieben

von Bertram

und Brigitte
    .

Danke für Deinen Tip. So hab ich ab und an mal rein geäugt.:S Und dabei habe ich den Schwergewichtskampf von... (komischer Name) gegen Dingsbums Wagner gesehen. Letzterer wurde bereits in der 1. Runde tüchtig vermöbelt und ging zu Boden. Technischer KO und aus die Maus! Nach nur EINER Runde.

Dann hab ich den Hauptkampf mir angesehen. Vincent Feigenbutz...den verfolge ich ja ..etwas. Und - er hatte es schwer! Der Gegner ging ja sehr wild zur Sache! In der 6. von angesezten 10 Runden hat der Trainer des Kontrahenten dann jedoch das Handtuch geworfen, um seinen Schützling zu schützen. Denn man sah, dass das mit ihm nix mehr wird. Die Kräfte schwanden und er wäre eh bald zu Boden gegangen.

Also - Vincent kann weiter träumen, seinen WM-Titel wieder zurück zu erkämpfen. Er will ja gern gegen Arthur Abraham ran.... Na denn...:hehehe:

Liebe Helga!

Auch ich schließe mich nun der Gratulantenschar an

und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr alles erdenklich Gute!

Habt schöne Zeit in eurem Urlaub, feiert schön den Tag zu Ende

und ansonsten: Glück auf!

Mit lieben Grüßen von Brigitte.

Exakt beschrieben hat es :jau:Missis Velo - gratuliere!

:hehehe:

Honigbiene auf Blütenkelch "schlapper ,schlapper, MMhh, schmeckt gut "Emotion_gleich_gibts_essen

Und am Ende hatte auch Tweety ja die Biene genannt. Aber nicht "wo". :grins: Obwohl: :freu:Ihr habt ja im Grunde alle Teile dieses Puzzless zusammen getragen; gerade mit "Getier, das schlabbert, Wespen, Hummel und Art von Blütenkolben...:schoen::hehehe: "; das war schon eine tolle Hinführung zum letztlich exakt Gesuchten. Und DAS zeige ich euch hier:

Gleich zwei Bienen genießen den Nektar in dieser Blüte:schoen:. Aber sie scheinen nicht zu streiten!:hehehe::yippie:

Herzlichen Dank JEDEM, der mitgeraten hat! Ich hab mich mächtig gefreut. :yippie:

Und nun...der Nächste bitte!:freu::wiwi:

Nee, damit bewegt ihr euch wieder weg! :aehm:

Aber dennoch: Sowas von dran seid ihr: :ohnoo:Wespe nicht, Hummel nicht.... naaaaa? :grins:Was gäbe es da noch? Und am liebsten tut die...? :hehehe: Gennnau!...?:schoen: