Beiträge von Brigitte

Lieber Blaubärdinomollibruder!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Auch aus Chemnitz kommen nun herzlichste Glückwünsche zu Dir.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Wir gratulieren Dir zu Deinem heutigen Ehrentage und wünschen fürs neue Lebensjahr Dir an jedem Tag vielerlei kleine - und manchmal auch große Freuden, dass es Dir gut geht in jeder Weise und Du froh und gesund bleibt, bzw. Deine Schuiler nun wieder wird.

Mit lieben Grüßen

, von Berti und Brigitte.

Huch....schüttel.... ääääks! Hat sie Dich beim Entfernen aus dem Kohlkopf angeschaut?!?!? Die Made meine ich...!?!? War sicherlich ein sehr emotional-ergreifender Augenblick gewesen:aehm:. Kann mir das soooo lebhaft vorstellen...schlimm-schlimm das!:ohnoo::rotwerd:

Aber nun: Fein sieht er aus, dieser Kopf, so makellos! So ein Eigenanbau wird eh besonders gut schmecken!:schoen::super:

Ach liebreizender Knöllerich: Du fragst nach Weinranken im Topf. Ja warum nicht? Kannste Di ja mal so eine Pflanze im Gartencenter erwerben - im Herbst praktischerweise. Dann solltest Du aber dem Trieb aus dem Topf eine Rankenmöglichkeit bieten. Ein Draht jeweils ein Stück nach links und nach rechts. Dann kann im Frühjahr von den austretenden Trieben je Einer dort entlang wachsen dürfen. Die anderen werden einfach kühn entfert. :grins:Und dann wachsen die Trauben entlang Deiner Balkonkante!:yippie: Juppi - stell ich mir fein vor. Könnte sogar klappen.:hehehe: Probieren geht über studieren!:jau:

Ups - unscharfe Sache... aber ich tippe dennoch auf Obstteller mit Pinienkernen:schoen: .

ULI rief mich heute an und ich soll euch ausrichten:

Herzliche Grüße natürlich :evilgrin: und - ihr PC ist in die Knie gegagen:sadsmile:. So kann sie bis Freitag oder Samstag hier in der Site nichts schreiben:(. Dann jedoch bekommt sie erstmal einen Ausleih-Laptop...:jau:. (...und Besuch - von uns. Aber das ist was anderes...):wiwi:

Ja, es ist herrlich, wenn man zuschauen kann, wie da so verschiedene schöne Sachen im Garten wachsen.:thumbup: Eigener Blumenkohl, Paprika, Gurken... nun noch Geduld, bis alles groß genug ist. :hehehe:

Heute hab ich mal unsern Tomaten beim Reifen zugeschaut. Naja, Eine bekommt schon etwas Röte(Bild0). An der Schuppenseite in diesen Töpfen gedeihen die alljährlich so am Besten! An der Rückseite die Weinranken geben sich auch Mühe (Bild1).

Die Zinien erfreuen uns derzeit und dahinter sieht man, wie ganz sachte der erste Hokkaido.Kürbis heran wächst.(Bild2).

Und die Kanna (Bild3)blühen erstmalig zweifarbig (draußen, im Topf).

Und wie siehts denn bei Tweety und Knillis mit dem Rhizinus aus? Ich hab Kleinen und Großen. Jaja, die wachsen unterschidlich stark. Kommt vielleicht auf die Erd-Beschaffenheiten an. Und die wachsen noch weiter und weiter...

Na und die Prachtscharte bekommt gern und häufig Besuch von naschenden Flatterichen.

Euch nun auch weiter viel Freude am gärtnern- sei es auf Balkonien oder auf der Scholle vor der Tür. Bye-bye!

Danke zunächst, für Dein Bescheidsagen!:super: Und ich habe tatsächlich gestern Abend immermal rein geschaut auf Sport 1. Doch da kamen immer nur Noname-Box-Hänschen. Klar, den Zeuge-Kampf hob man sich für zuletzt auf. Aber soooo lange bleibe ich noch nicht wieder wach! Deshalb haben wir Video-Aufzeichnung eingestellt. Doch leider - denkste! Hat nicht geklappt. Gar nichts hat es aufgenommen. Keinen Schimmer, was der Fehler war.

Nun - gut von Dir gehört zu haben, dass er verloren hat. So weiß ich immerhin Bescheid über den Ausgang.:freu:

Ich habe im Vorfeld gehört, dass der Brehmer sich trennen will vom jetzigen Vermarkter Sauerland. Er will einen eigenen Boxstall gründen und Zeuge mitnehmen. Das hat allerhand Zoff im Vorfeld gegeben. Dennoch - ich mag den Brehmer und sein Engagement. Vielleicht wirds ja dann im eigenen Stall besser, auch für Zeuge?

Was ich noch hörte ist, dass der Rocciciano der Dieter Bohlen fürs Boxen werden willl. Nämlich wird er der Kopf einer Casting-Show für angehende Boxer werden, worauf er sich schon freut. :ohnoo: Ohhhhoh.... Naja! Da es ja um den deutschen Nachwuchs eh gerade nicht so rosig bestellt ist, versucht mans nun so. Aber... ich stelle mir vor, dass das doch nicht gerade gesund sein kann, wenn ziemlich unbedarfte Jungs sich vermöbeln lassen... Verdienen aber werden genügend andere Leute....

Also ich sehe Fell. Und dann der Saum, da ist das Fell brüsk abgeschnitten.:aehm:

:hm:Könnte das ein neuer, exzellenter Design-Türvorleger sein, auf dem sich Deine Gäste besonders geschmeidig ihre Füßchen abstreichen bzw. reinigen und polieren können, bevor sie zu Deinen Gemächern Einlass bekommen?!? :freu:

Die weißen Streifen könnten hingegen aus Plaste sein und somit behilflich beim Abstreifen des Groben (also des Drecks):yippie: .

Liebe Bärbel!

fürs neue Lebensjahr

wünscht Dir auch die Brigitte

Mein liebes Schwesterlein!

Zu Dir wollen fluggs

die herzlichsten Glück- und Segenswünsche für ein recht froh-gesundes neues Lebensjahr.

Mögen sich all Deine guten Wünsche erfüllen und Du vieles Schöne erleben und Dir viel Freude und das Herz erwärmen.

So schicke ich Dir heute viele Sonnen ins Herz - jede für eine herzerwärmende Freude:

In diesem Sinne - und aufdass Du auch heute einen schönen Tag verlebst -

grüßen Dich herzlich Dein Gittl und Dein Berti.

Lieber Icke!

Auch aus Chemnitz wollen nun noch die herzlichsten Glückwünsche zu Dir!

So gratulieren Dir zu Deinem heutigen Ehrentag- verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes, frohes, gutes neues Lebensjahr Berti und Brigitte.

Lieber Max!

Zu Deinem heutigen Ehrentag schicken wir Dir unserere herzlichsten Glück-Wünsche fürs neue Lebensjahr!

Möge es Dir so richtig gut egehen und Du viel Freude auch an so manch schönem Erleben haben- in gutem Wohlbefinden und stets genug Sonne im Herzen.

Herzliche Gratulation also aus dem schönen chemnitzer Sachsenlande

von Bertram und Brigitte.

Lass Dich heut schön feiern und hab einen feinen Tag!!

Leider-leider-leider...:snief:

werde ich nundoch nicht mitkommen können, nach Berlin. Es hätte mich ja sooo gefreut, mal euch allesamt ....:troet:

Aber ich bin derzeit geundheitlich nun doch nicht in der Lage. :aehm: Nachts plagen mich unaufhörliche Schmerzen und ich finde keine Stellung, die mir mal etwas Ruhe verschaffen würde. Somit ist an Schlaf- trotz starker Schmerzmittel nicht zu denken. Nun versucht man zu checken: Lliegt es an Ischias, Bandscheiben, Arthrose im Knie... warum sind die Nervenbahnen entzündet? Heut hat man mein Blut untersucht. ...Mal sehen, was man ermittelt. Aber SO kann ich eben nicht mit kommen.;( Tut mir sehr leid!

Aber in Gedanken bin ich unbedingt dabei!:jau:

In diesem Sinne- die derzeit lädierte und genesungsbedürftige Brigitte. :wiwi:

Lieber Simon! Dein Vorschlag klingt zwar zunächst recht interessant:

:hm:(ln der nächsten Saison sollte es eine rigorose Anweisung an die Schiris der Bundesligen geben: Sobald auch nur eine Fackel in einer Kurve gezündet oder eine Rakete abgeschlossen wird, ist das Spiel sofort und ohne weiteres Abwarten oder Vorwarnung abzubrechen! Die Partiewird automatisch mit 3:0 für den Gegner gewertet. Fällt ein Club in einem weiteren Spiel auf: Direkt 6 Punkte Abzug.) (Ich weiß nicht, wie das Einfügen geht, will bei mir nicht!?!?!)
    Aber ich denke, der hat dennoch nen Haken!:aehm: Nämlich könnt ich mir vorstellen, dass findige Fans der gegnerischen Mannschaft auf diese Weise IHRER Mannschaft unrechtmäßig zum Sieg verhelfen könnten. :batsch:Da könnte ich mich ja in die Fankurve des Gegners zB. Zwickau setzen und dann irgendwann meine Fackel zünden. Und schon hätte mein CFC , der (wie fast immer) wieder auf der Verliererspur sich gerade befindet, den Sieg. :yippie:Die Spielentscheidungen würden dann die Fans gerne zu Gunsten ihres Clubs auf diese Weise manipulieren....denkste nicht? :pling::wiwi:

Liebe Grüße und Gut Nacht!:troet:

! Deshalb schicke ich euch hiermit

https://www.youtube.com/watch?v=QJmLiFelj0g

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.