Whow, seid ihr alle gut! Doch schapo, liebe Tommy!
Du hast es nun auch sooo schnell völlig richtig erraten!
Herzliche Gratulation!
Ich hab mich von Deinem Verkehrszeichenbild mit vorgelagertem Gestrüpp inspirieren lassen, als wir gestern einen Winterspaziergang auf die Höhe der "Totenstein-Alm" machten.
Dort nämlich steht ein verzinkter Aussichtsturm, mit viiiielen Wendeltreppen.
Und da sind wir hinauf gestiegen. Manomann, war das da oben stürmisch.
Wieder unten, hab ich den Turm fotografiert für euch, was natürlich nicht ohne die davor befindlichen Bäume und daher Zweige möglich ist. (So wie bei Tommy deas Gestrüpp). Danach haben wir uns daneben an der Almhütte - im Freien gemütlich nierdergelassen und bei Glühwein und Fischbrötchen auf Lammfellen erwärmt,
bevor wir den Abstieg antraten.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Das Holz, welches Uli errriet ist ja auch irgendwie richtig - denn es sind die Tannenzapfen. Und diese sind ja aus Holz, gelle?! Und Geländer - natürlich, solch ein Turm hat ja davon - unbedingt! Und Schnee ist ja auch zu sehen! Stimmt.
Und Knollis Nest...ahhhhja... dort irgendwo im Tannengenadel....ja sicher! Knolli hat ja Auuuuugennn

! Whow!
Also - ich konstatiere: Ihr seid gut! Und drum gings nun so flott voran, ihr lieben Raterlein all!

Danke jedem fürs Mitraten!