Beiträge von Brigitte

Danke Dir, liebe Tweety fürs Bescheidsagen. :hehehe:Ich hätte das sonst nicht gewusst:uh:.

Und ja, so habe ich den Kampf ganz gesehen. Ich fand das sehr spannend.:grins: Und ich hätte das Urteil am Ende nicht abgeben wollen. Denn mir war nicht eindeutig klar, wer denn nun der Bessere war. :hm:Der russische Italiener hat den Domenique Bösel ja derartig vor sich her getrieben und ofmals in der Ecke mächtig vermöbelt. Er war auch der Aktivere, obwohl 10 Jahre älter. . Allerdings hat der Bösel - wenn er denn mal Schlagserien hatte, die größere Schlagkraft. Und so musste der Italiener auch mit einem beachtlichen Cut kämpfen.

Am Ende hat der Bösel den Sieg bekommen.:grmpff: Gerade eben so noch, meine ich. :ohnoo:Aber hätte er verloren, wäre er weg vom Fenster. So aber ist er immerhin ein aufsrebender Jungster geblieben. :super: Wir haben ja auch derzeit nicht mehr viele Hoffnungsträger auf die Tiitel.

Nun ist der Domenique Bösel also Europameister im Halbschwergewicht. :jau:

Ich hab danach bettschwer ausgeschaltet und glaube auch nicht, dass da ein weiterer Kampf angesetzt war. EM - das ist ja einer solchen Abendübertragung allein durchaus würdig.

Die alternative Hackfleisch-Pizza:

Ein neues Rezept kam mir da zwischen die Finger.:freu: Als ich es neulich ausprobierte waren alle entzückt.:yippie: Auch ich. :jau:

Es ist mal eine etwas andere Pizza: Ganz ohne Teig-Boden! Der Boden ist aus Fleisch:freu:. Und ich glaube - :super: prima gesund !:jau:

Falls jemand Lust drauf hat - hier geb ich euch dieses Rezept mal einfach weiter:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Guts Schmausi!:schoen::pling::wiwi:

Nee, das war ja grauselig heute, mit dem Biathlon der Mixed-Staffel!!!!:snief:

Nachdem die Hinz super vorgelegt hatte:jau:, die Dahlmeier einen großen Vorsprung heraus gelaufen war:jau:, dann der Lesser diesen noch bergrößert hatte:jau:, auf an die 40 Sekunden - kam als Letzter der Olympiasieger Ardt Pfeiffer. Er lief schon langsamer als die Verfolger. :heul:Beim Liegenschießen dann ein Nachlader.:snief: Da war der Vorsprung schonmal weg.:snief: Also war er mit Furcarte unterwegs- zum Stehendschießen. Dor versemmelte er DREIMAL 3 Mal!!!! :snief::snief::snief:Und musste in die Strafrunde.:snief: Da hab ich abgeschaltet!:aehm::whew: Das hält doch Keiner aus!:envy:

Später erfuhr ich, dass somit diese ansonsten so hervorragende Staffel nicht nur Gold verloren hat:tmi:, auch nicht nur Silber:tmi: - auch nicht nur Bronze:tmi:....

Sie wurden Vierte!:nerd::tmi::crying::angry:....Was sagt man dazu?

Meine Gedanken: Ob es wohl gut war, dass gestern seine Frau angereist war?!?!?!?

Zu solchen Olympiaspieln sollten die Damen vielleicht mal ihre Männer in Ruhe lassen.....:rotwerd:!?!?!?!? :uh:

Ich sehe es genauso wie Du! Ich hab den Kampf gesehen. Und war baff, wie "alt" der Liebenberg den im Vorhinein haushoch favorisierten Feigenbutz hat aussehen lassen! :rotwerd: So verrückt, wie die aufeinander eingeschlagen haben - das hab ich noch nie gesehen! :aehm:Dass der Feigi das hat so wegstecken können:ohnoo: - immer wieder - hat mich auch erstaunt.

Ja, am Ende ist der Liebenberg um seinen verdienten Sieg betrogen worden. Seh ich auch so. :wacko: Schön aber, dass sich die Kontrahenten am Ende so freundschaftlich im Arm lagen und sogar noch so freundlich miteinander geschwatzt haben. Diese Eintracht hinterher fand ich :jau:bemerkenswert!

Naja - das Blut ist gespritzt... ich hab vielleicht gehechelt :grmpff:....! Aber der Feigi sagte ja selbst danach, dass er seine einzige Chance darin gesehen hatte, auf den Cut, den er ihm zugefügt hatte, IMMER WIEDER drauf zu hauen, um einen vorzeitigen Abbruch und damit techn. KO für ihn zu erzwingen.:uh: Und DAS hat er schließlich geschafft!

LG:troet::wiwi:

Und mein Freund Wellinger hat heute wieder geglänzt auf der Großschanze: Silber! :jau: Toll der Typ! :freu:

Mein Richtchi (9.) und der Eisi haben es nicht gepackt. Aber der Geiger war heute auch recht gut! Platz 6. :hehehe:

Naja - und bei den Biathletinnen liefs heut nicht so recht. Zu viele Schießfehler. Ich hoffe ja auch auf die Denise Hermann....!?

Oh, da boxt ja der "Feigenbutz"! Na DAS interessiert mich schon! :freu: Dieser Jungspund hat doch jede Menge Hochkaräter "weggeputzt" und hat das Zeug, bald um den Titel zu boxen. DEN verfolge ich ja! :hehehe:Somit bin ich dabei! :grins:Danke für den Tip! :schoen::wiwi::pling:

Ja, Danke für den Link. Denn diese Kür - ich hatte sie gestern 2 Mal gesehen - ist phenomenal ergreifend.:jau: Auch dieses Bangen hab ich morgens gesehen, als die anderen Favoriten noch folgten.:hm: Und dann dieser Tränenausbruch....manoman - der war ansteckend:snief:.... schöööön!:schoen::schoen::schoen:

Oh ja Knoli - wie recht Du hast: Prost!:pling: Denn da die Aljona doch seit 12 Jahren bei uns in Chemnitz trainierte, habe ich natürlich besonders mich interessiert für ihren Auftritt. Ich weiß doch noch, wie man damals verzweifelt nach einer Partnerin suchte und sie dann endlich aus der Ukraine bekam, für ihren :freu: Chemnitzer :schoen: Partner Robin Szolkowy (der jetzt die Russen Tarassowa/Morosow trainiert). Mit ihm konnte sie 2 mal "NUR" Bronze bei Olympia holen, wurde aber immerhin 5 Mal Weltmeister. :super:

Aber diese Kür hier - die Du Tweeety im Link vor diesem Beitrag hast - ganz großes Kino!:hehehe:

Siehste, Dein wunsch hat sich auch erfüllt!:yippie:

Toll, der Arndt - endlich hat ers mal geschafft, ganz oben zu sein. :jau:eintoller Typ! :hehehe:

Ach der Loch- hat doch schon 3 mal gewonnen. Kennt nur das Siegen. Nun weiß er auch mal, wie es all den anderen geht.:aehm: Schön aber, der der Dings den 3. gemacht hat, obwohl er erst aufm letzten Drücker mit nominiert wurde! Und Bronze gleich - da freut man sich dochgerne mit!? :schoen:

Oh ja! :yippie:Mein Freund Wellinger Olympia-Sieger! :yippie::freu::schoen::schweb::troet:Wie hab ich ihm das gegönnt! :yippie:Und sein emotionaler, tränenreicher Zusammenbruch ... rührend! :jau: Hat auch mich sehr ergriffen! :schoen:Toll!:freu:

Auch die Laura :yippie: - das hab ich aber nur in der Zusammenfassung gesehen. :schoen:Schön, wenn eine Sportlerkarriere so gekrönt wird - von "uns".:yippie::pling:

Liebe Heidi!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Zum heutigen Geburtstag möchte ich Dir herzlich

gratulieren mit den besten Wünschen

für ein erfreuliches, gutes, neues Lebensjahr in gutem, stetig besserem gesundheitlichen Wohlbefinden.

Viel Sonne soll Dir ins Herz scheinen!

Mit lieben Grüßen von Brigitte.

Nun gratuliere ich Dir, lb.Tweeety! Du hast es.:hehehe: Na siehste! War doch gar nicht schwer!:grins:

:lach: Ja, es ist der Strauß.

Wir sind vorgesten spaziert. Felder, Wiesen - und plötzlich ein Zaun. Und dahinter standen diese beiden Tierchen so herum.

Wasich dabei so interessant fand, sind diese beiden markanten Stellen an den Straußen, die ich extra für euch als Rätsel heraus kopiert habe:

Nämlich zum einen das Auge - und kurz dahinter nochmal so etwas ähnliches. Es ist aber das Ohr!

Und hier also das ganzte Foto zur Ansicht:

Herzlichen Dank JEDEM, der mit geraten hat!:freu::troet::pling::wiwi:

1