Beiträge von Brigitte

Lieber-Knolli!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Geburtstag haste heute, da komm ich flott gesprungen
    zu gratulier'n mit Freude, hätt gern Dir was gesungen.
    Jedoch da ichbin ferne, da hätt' ich einfach gerne,
    dass Loni, Deine Liebste Dir, für mich ein Liedlein träller,
    So bring ich in Gedanken Dir, nur eben diese Teller:
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

So lass Dich heute schön feiern!

Herzliche Geburtstagsgrüße hiermit vom Wenzel wo gibt und Brigittchen.

Diese beiden Käfig-Box-Kasper hab ich auch im Fernsehen gesehen. =O Sie hatten sich dem Publikum vorgestellt in hochgradig peinlich- abstoßender Weise. :nedu: Es war ein einziges Testosteron-überlagertes Matchogehabe, das da vonstatten ging. :doh: Mit üblen Beschimpfungen und Demütigungen des Gegners... :nerd: Nee, ich frage mich, wieso da überhaupt soviele Fans zu den Kämpfen gehen!? Diese Negativkasper würde ich nichtmal im Fernsehen anschauen, geschweige denn zu Kämpfen hingehen. Wenn da Keiner groß käme, dann könnten die auch keine Milles verdienen! :rock: Nee, sowas von primitivem, abstoßendem Gebaren im Vorfeld schon! :dull: Ich finde ja, dass das überhaupt nicht mit dem Boxen zu tun hat, das wir hier bei uns in Deutschland per Fernsehen übertragen bekamen in all den Jahren: :yes: Nämlich seriöses Boxen von Maske, Klitschkos, Abraham, Huck...allesamt. :muscle::bigsmile:

Bleibt für mich zu wünschen, dass das bei uns so bleibt und nicht dieser abstoßende Wahnsinn von USA zu uns herüber schwappt.
    Schließlich sollten Sportler doch eine gewisse Vorbildfunktion verkörpern, oder? :pling::wiwi:

Lieber Andi!

und herzliche Gratulation nun auch von mir
    ,
    verbunden mit den besten Wünschen für ein gutes neues Lebensjahr, mit möglichst viel schönem Erleben.
    Gut solls Dir gehn!

So lass Dich heute fein feiern!

Ui, 8o ein Glas mit Sprudel sehe ich nun und dahinter Wiese mit Baumkante. :whistling:
    Könnte es sein, dass Du gerade frühstückst auf Deinem Balkon und Deine Aufnahme
    sowohl in die unmittelbare Nähe( Dein Glas), wie auch die Weite (Wiese und Bäume) zeigt?
    Und hinter dem Glas der Sturzel ist vielleicht ein Gebilde aus Deinem Blumenkasten?

Vorn siehts aus wie ein Glasteller auf grünem Tischtuch und hinten wie ein Regenschirm. :hm: Ja was nu?
    Ach 8o - vielleicht ists ein grüner Regenschirm, :D der mittig mit neckiger Spitze besetzt ist. :schoen:

So ein Räuber aber auch! Unerhört, in eurem Gartenteich sich ernähren zu wollen! Hoffentlich kann Rainer diesem Treiben einen Riegel vorschieben.

In unserem Garten haben wir heut die Heidelbeer-Netze abgenommen. Und da hatte sich doch eine Libelle drin verfangen. :snief: Tagelang!

Nachdem wir sie befreit hatten
    ,
    entschwand sie zum nächsten Baum. Aber man sieht sie noch:

Kürzlich hatten wir am Vogelhäuschen-STIEL einen Specht zu Besuch.
    Nee, hämmert er doch pausenlos dagegen... :ohnoo: . Dabei hätte er oben im Fach das Schlaraffenland! :thumbup: Für Vögel, versteht sich...!? :wiwi::lach:

Oh Danke liebe Knöllerich! :pling:

"blaue Jungs, blaue Jungs, aus dem Sachsenland, spielen die lila, spielen die lila Versuchung an die Wand" ......

"...an die Wand!" :hehehe: Das klingt sehr gut und ....schön wärs ja! :jau: Aber nachdem auch ich die wichtigsten Teile aus dem Osnabrücker Spiel gesehen habe.... :ohnoo: ist der Respekt recht groß gewachsen. :aehm: Bei mir auf alle Fälle! Nun hoffe ich, dass meine hellblauen Jungs nicht Ehrfurchts-Lähmungen zeigen werden am Samstag, wenn sie gegen die Lila Versuchung ran müssen. :hm: Sie sind ja ganz schön "gebeutelt" worden in letzter Zeit! :tmi: Nun brauchen sie mal Erfolgserlebnisse. :evilgrin: Ist doch eine ganz neu zusammengestellte Mannschaft! :rolleyes:
    Also ihr Milkas: Habt ein Einsehen und Erbarmen....! :D:pling::schoen::troet::wiwi:

Gerade wundere ich mich, dass man im 1. das DFB-Pokalspiel Rostok-Hertha überträgt.
    WIESO hat man das dann denn nicht auch bei Chemnitz-Bayern getan???? Heeee!?!? Protest!!!! :muscle::emo:

Gennnnau: "Bayern -Fans halten immer zusammen! " Schön, dass sie auch einander trösten! :rofl: Danke Knölli !
    Ach Tweety; :clapping: Bayernfan bin ich doch schon immer! :music::schoen: . Logisch.... :yippie::wiwi:

Nee! Emotion_bitte_nicht 5:0 :uh: haben meine beiden Herzensmannschaften gespielt.
    Und EINE DAVON hat gewohonnen! Emotion_hach_jaaa_fein
    Naja, aber wenn ichs recht bedenke:
    Chemnitz 3. Liga - was soll man denn erwarten, gegen Deutschlands Beste?! :grins: Immerhin ist ja toll, dass diese Partie überhaupt stattgefunden hat. :hehehe: Der Ribery, dieser Schlingel war ja sogar sowas von übermütig, dass der glatt der jungen Schiedsrichterin eben mal so den Schnürsenkel absichtlich aufgezogen hat :ohnoo: . Dieser Schäker aber auch! Aber dafür bekam er NUR paar Klapse auf den Hintern! :lach: Ach - was warn die Buam heiter! :schoen: Immerhin ein fulminat-toller Start für sie, in die Saison. :jau: Sie sind glücklich; die Chemnitzer auch, weil sie gegen die "Stars spielen durften und ich ebenfalls, weil eben wegen..... :schoen:

:hm: Am nächsten Wochenende dann kommts ja dann zu einer Partie auf Augenhöhe. :aehm: Chemnitz gegen Osnabrück.
    Ups! :ohnoo: Ein geschwisterliches Duell? :grins: Na - aber dann werd ich die blauen Jungs mal (gedanklich) sehr anfeuern! Das sollte doch zu packen sein!!!!!? :ichsagnix:

Oh ja, das stell ich mir schön vor. :freu: Da kommt mal, jederzeit! :yippie: Sollte ich grad nicht zu Haus sein, dann könnt ihr schon ernten. Ich leg auch ne Matte vor die Tomaten, weil wegen ausspannen und dasses nich zu ville wird. :ohnoo: Aber irgendwann komm ich ja wieder und dann schwingen wir gemeinsam die Zange, die Buletten, den Käse, die Beene, das Gemüse.... und zapfn an... Mei, welch schöne Vorstellung! :grins:
    Also macht mal hinne! :hehehe::jau::wiwi:

Die Blätter unserer Tomaten haben mächtig zu welken begonnen ?( .
    Nun haben wir sie einfach allesamt abgeschnitten. :lach: Also die Verwelkten. Sieht gleich viel leckerer aus? :schoen:

Komisch, dass bei Manchen von euch die Geranien auch am verdörren sind und ihr Blühen scheinbar erstmal aufgehört hat. ?(
    Unsere zeigen keinerlei Schwächen. :freu: Guggn? Geht doch! Woran das bei euch wohl liegen mag? Wer killt eure Blüten? :uh:

Oho,lieber Prof. Knöllerich! Was meinst Du was hier in chemnitz los ist! Die Stadt steht Kopf. Es ist bereits aus geheimen Quellen lautstark durchgesickert, wo die Bayern-Buam am Freitag einchecken werden. Nämlich Stadtmitte... Ob die da ihre Ruhe bekommen werden.... :yippie::halloooo: !? Die Euphorie ist riesig. Der Kartenverkauf ging nur 1 Stunde. Dann war alles verkauft. Einige hatten die Nacht über vor dem Verkaufspunkt wartend (schlafend?) verbracht.
    Also die Begeisterung ist in Chemnitz denk ich einmalig und nicht zu überbieten. :jau:
    Jaja - Chemnitzer sind außer CFC - auch Bayernfans. Vielleicht wird man sie ja auch siegen lassen...!? Ups... :ohnoo: was sag ich da? Nee, macht nichts, wenn wir verlieren. :grins: Hoffentlich nicht zu hoch! :lach:
    Unser neues Stadion wird endlich einmal so richtig voll sein: 15 000. :hehehe: Man hätte das Doppelte verkaufen können. Das Geld von diesem Spiel jedenfalls hat unser Club auch bitter nötig! Schön, dass uns somit Bayern hilft. :schoen: Nicht freiwillig - nein! :aehm: Es war das Glücks-Los, dass es zu dieser Partie kommt.
    :hm: Ärgerlich ist natürlich, dass es nur über Skype-Bezahlfernsehen übertragen wird. So ein...Murks! :S Hätt es gern aufgenommen!
    Am Samstag nachmittag ist Anpfiff. Bin natürlich auch mächtig gespannt! :troet::wiwi:

Naja :hm: , er wird auch wissen, dass das seine allerletzte Chance ist. Und interessant wird dieser Kampf allemal werden. Und einbringen wirds dem jungen Papa auch ne mächtige Börse nochmal. Ich finds gut, dass er den Mut aufbringt, sich nochmal aufzubäumen, gegen sein nahendes Karriere-Ende. Und wenn er das wiederum diesmal nicht packt... ja dann wird er die Handschuhe sicher an den Nagel hängen...oder? :aehm::ohnoo:
    Er hat sich ja schon so manches Mal erfolgreich "aufgebäumt" und ist zurück gekommen als Chapion. Er scheint zu glauben, dass es ihm nochmal gelingen könnte. Ich hege da ja auch gewisse Zweifel. :pling: Schaun wir mal, ich bin gespannt! :wiwi:

Und ich tippe auf Dachpappe. :wiwi:

:hm: Vielleicht hast Du von einem Stück Deines Daches ein Foto gemacht
    und diesen eckigen Abschnitt davon raus montiert
    und es im Nachhinein - aus Spaß an Farben, gestalterisch aufgepeppt - rot umrandet. :schoen:

Oh-oh! Das war ja mal wieder viiiiel zu leicht! :whistling::aehm:
    Die erste Antwort - und auch noch gleich richtig! 8o:hehehe:
    So kann ich unserer Blitzmerkerin Tweety hiermit herzlich gratulieren

. Denn:
    Jawohl, es IST eine Sonnenblume!
    :hm: Allerdings - nicht allein! Denn da unten rechts äugt noch etwas hervor.... ?( Naaa?!
    Aber ich will mal nicht so sein und verrate es gleich mit:
    Eine Hummel verkostet den Nektar auf der Sonnenblume !
    Please:
    :wiwi::troet::pling:

Na gut, wenn Keiner :uh: , dann komm ich mal wieder :grins: mit nem Rätselchen um die Ecke:
    Was ist das?

:lach::troet::wiwi::pling:

Ja die Klitzschkos waren mir immer besonders sehenswert, weil auch charakterlich vorbildlich, kollegial...eben besonders menschlich. :jau:
    :hm: Nee, wie der letztens vom Joshua vermöbelt wurde.... || Aber er ist scheints Realist. Er wird sicherlich abgewogen haben:
    Ein Rückkampf mit Abschöpfen von nochmal mächtiger Börse?
    Oder verzichten auf die Kohle, dafür aber in bester Erinnerung verbleiben... Dass er nochmal siegen würde, glaubt ja nichtmal er selber. X/
    Also - er hatte fantastische Boxerjahre. :hehehe: Die Klitschkos - sie sind jetzt schon Legende! Legendär jeder ihrer Kämpfe!
    :hm: Es wird schwer, nun wieder sich begeistern zu können, wenn keine Deutschen nachrücken. Na, schhaunmermal! :wiwi::troet::pling:

Bezugnehmend auf eure "geruchsträchtigen" Rizinus-Verwertungs-Beiträge stelle ich doch bei euch einen gewissen Respekt vor der vielseitigen Verwendbarkeit von Rhizinus fest. Dabei haben wir über eine Weitere :giggle: noch gar nicht "gesprochen". :talking:

Nämlich ist das Rhizinus-Öl ja nicht nur beim Menschen von durchschlagender, Wirkung. Nein, AUCH bei Motoren wurde das es gerne verwendet.

In grauen DDR-Zeiten haben bei uns die Motorsportler (und Solche, die sich so fühlten) in ihre 2-Takt-Motoren ebensolches Öl mit hinein ins Gemisch gegeben. Denn zum Einen roch es besonders sportlich :rolleyes: und zum anderen förderte es eine bessere "Schmierung" der Triebwerke und Bauteile :schoen: . So antriebsfördernd "geschmiert" flutschte das Maschinchen nochmal so gut! :super:
    Auch Berti :ohnoo: gab hin uns wieder einen solch sportlichen Schluck mit ins Gemisch seiner ES 250. :D Aber er tat es nur wegen des besagten "Sportlichen Geruchs"! :lach: Gerade die 350er Java - Fahrer taten dies mit besonderer Vorliebe. Man sagte dann: Der fährt mit "Rennbenzin".

:hm: Tja - wenn ihr also nun genau dieses Öl trinkt.. … ohhoooo! Da mach ich mir ja nun Gedanken… :emo: !?
    Na zumindest: SPORT FREI ! :pling::troet::wiwi:
    "Es lebe der Sport!" (sang schon Reinhard Fendrich). Wenn man den also fördern kann...(?) :schoen: