Ihr lieben Allesamt!
Auch ich wünsche euch/uns allen ein gutes, besseres, froh-gesundes neues Jahr 2024.
Mit lieben Grüßen von Brigitte und Berti.
Ihr lieben Allesamt!
Auch ich wünsche euch/uns allen ein gutes, besseres, froh-gesundes neues Jahr 2024.
Mit lieben Grüßen von Brigitte und Berti.
Liebe Tweety!
Auch ich möchte mich den Vorgratulanten anschließen
und wünsche Dir fürs neue Lebensjahr ganz viel Kraft und Freude an jedem Tag und gutes gesundheitliches Wohlbefinden, bei all Deinen Aktivitäten . Sei es bei Deinen beruflichen Verpflichtungen, als auch bei Deinen gärtnerischen, kreativen Gestaltungen; mit Deinem Reiner und Ayko an der Seite.
uns rundum
wünscht Dir nun hiermit die Brigitte
.
"Hand schmiegt sich an Hand in engem Kreise, Und das alte Lied von Gott und Christ bebt durch Seelen und verkündet leise, dass die kleinste Welt die größte ist."
(Joachim Ringelnatz)
In diesem Sinne, mit herzlichen, weihnachtlichen Grüßen von Brigitte.
....einfach nur "Das Herz", denk ich! Denn es passt auf jede Zeile! Auch auf die Letzte, wer möchte nicht sein Herz verlieren(verlieben), denn der fühlt sich reich (wie'n Millionär). Drum denk ich nicht dass man hier "Gallensteine" verlieren möchte...auch wenn man sich mit diesen steinreich fühlt !
Man hat es ja auch am "rechten Fleck", wenn man herzlich ist bzw. man sagt so zu "guten" Menschen. Und wer so ein liebreizendes Herz hat, das erkennen die Menschen, als einen Schatz. Sein Herz verrät es! ....
Und auch die Brigitte wünscht uns allen einen feinen 3. Advent
und grüßt herzlich-adventlich!
Da hab ich gestern im anderen Thread eigentlich dieses Filmchen wollen zeigen. Naja- so tu ich's eben heute. Denn ich meine, es passt mit seiner Aussage doch ganz gut als adventlicher Beitrag:
...oder die Welle?
zagen
tagen,
nagen,
sagen
???
Innehalten im Advent
Im Advent – da ist Zeit, einfach innezuhalten
und die Welt nach rechtschaffenem Ziel zu gestalten.
Nicht der Reichtum, der Ruhm, nicht die Macht noch das Geld,
sondern Liebe und Rücksicht sind Heil dieser Welt.
Vielleicht merken die Menschen ja doch irgendwann:
auf das Ansehen und Eigentum kommt es nicht an;
einen Lebenssinn hat so ein Leben nur dann,
wenn man auch Empathie darin ausmachen kann,
sich, umgeben von Menschen, die Liebe verschenken,
frei entscheidet, genauso an and’re zu denken.
Wer ein Licht wird für die, die in Dunkelheit kleben,
der bereichert ja nicht nur der anderen Leben!
Und schon steht’s vor der Tür, dieses Fest aller Feste.
Komm, wir machen aus Weihnachten wahrlich das Beste!
(Michaela Schreier)
Mit diesem besinnlichen, adventlichen Gedicht möchte ich uns alle ebenso versuchen einzustimmen, für ein feines Advents-Wochenende.
Mit lieben Grüßen von Brigitte.
So war es heute bei uns auf dem Chemnitzer Weihnachtsmarkt.
Die Parkhäuser überfüllt!
Gefühlt waren heute alle Chemnitzer hier.
So sah es aus:
Liebe Immenhof-Familie!
Auch ich wünsche euch/ uns allen einen froh-gesegneten 1. Advent-Sonntag heute
und überhaupt - eine froh-besinnlich-schöne Advents-Zeit
.
Bei uns liegt ja viel Schnee!
Somit - liebe Adventsgrüße zu euch allen,
von Brigitte mit Berti.
Liebe Tommy!
Denn:
Dass Du geboren bist, feiern wir heute
denn das ist auch uns eine ganz große Freude!
Drum bringen unsre besten Segenwünsche wir
Dir auf dieser bunten Wiese hier.
Möge Dir Sonne ins Herze stets scheinen,
und die Gesundheit es gut mit Dir meinen;
auf dass Dir viel Schönes im neuen Jahr
auf all Deinen Wegen wird gewahr.
Empfange also das Allerbeste,
an Deinem heut'gen Wiegenfeste.
Hiermit möchte wir Dir unsere herzlichste Gratulation, verbunden mit den besten Segens-Wünschen fürs neue Lebensjahr ausdrücken. Auf dass Dir all das geschieht, was Dir gut tut und zu Deinem Wohlbefinden beiträgt und was Du Dir selbst auch wünschst.
Somit wünschen wir Dir doch all die guten Sachen, wie:
Gesundheit, Frohsinn, Geborgenheit, Liebe, Freude, Power, Zuversicht, Frieden, .... und vielerlei schönes Erleben.
Mit herzlichsten Geburtstagsgrüßen von
Deiner Gittl und Deinem Berti.
Hier kommen mal paar Würzburger Eindrücke von letzter Woche:
Oh, das ist ein Melanom auf der Haut!
Aber der will nach seinen Kämpfen in USA wieder nach CHEMITZ zurück kommen! Wie schön! Toll fand ich ja auch, dass man über Chemnitz auch einen kleinen bildhaften Exkurs gezeigt hatte
- also seinem Lebensraum. Sehr symphytisch! Den werde ich auf alle Fälle verfolgen!
Ist ja nun weiterhin Weltmeister im Supermittelgewicht!
Obwohl ja der Artur Reis Deutschland vertrat, war ich natürlich für den amtierenden Weltmeister, dem Kubaner Osleys Iglesias. Denn dieser ist wohnhaft in Chemnitz und trainiert auch hier. Toll!
Und wie der abgegangen ist! Das war richtig erfreulich!
Danach bin auch ich gleich fröhlich zu Bett
. Immerhin wars da ja schon dreiviertel 12 ! ...
Lieber Simon!
Auch ich komme noch, um mich einzureihen, in die Schar der Gratulanten.
Und so bringe ich Dir allerlei beste Wünsche, für ein frohes, gesundes, schönes, neues Lebensjahr, in dem sich viele Deiner guten Wünsche auch erfüllen mögen.
Mit herzlichem Gruß von Brigitte.
Lieber Micha!
Auch ich komme nun zu Dir(nachdem mein PC nun soeben endlich wieder fit gemacht wurde),
um Dir meine herzliche Gratulation zu Deinem heutigen Geburtstag zu bringen. Und das in Verbindung mit meinen besten Wünschen für ein gutes neues Lebensjahr in ausreichend Kraft und Wohlbefinden, mit vielerlei freudigen Momenten jeden Tag und viel Sonne im Herzen.
Mit lieben Grüßen von Brigitte.
Zum Wohl!
okay, Danke, Mach ich!
Lieber Holger!
Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr wollen nun auch von uns zu Dir. So starte also heute in ein ganz feines, frohes, gesundes neues Lebensjahr, mit vielfältig schönem Erleben und Freude an jedem Tag . Sicher bist Du heute ganz tüchtig am Feiern mit Deiner Familie.
Mit lieben Grüßen an euch alle
von Berti
und Brigitte
.
Also: