Beiträge von Brigitte

Whow! Na da hat es ja doch jemand erraten können! Das freut mich.
    Bravo Tommy. Es ist tatsächlich ein Tulpenbaum. Ein herrlicher Baum ist das, finde ich. Dieser bekommt ja die Blüten noch vor den Blättern. Und ich hatte vor wenigen Tagen eine solche Blüte ganz geöffnet direkt vor Augen. Und das so mir präsentierte Innere hatte mich derart fasziniert, dass ichs gleich mal knipsen musste. Und nun hab ichs mit euch geteilt. :yippie::schoen:

Ok - hier ist mein Tulpenbaum - in Pink:
    Tommys ist mehr in weiß. Es gibt ja beide Farben. :freu:
    Ich danke jedem, der mitgeraten hat. Juppiii! :liebe::wiwi:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Obwohl: Ne Blume ist es ja nicht! 8o Nicht direkt. :schoen:
    Na gut, hier noch ein Einblick:

Auch ich gratuliere Dir

mit besten Wünschen für ein froh-gesundes neues Lebensjahr!

In der Tat: Dein Rätsel war spitze! :jau:

Nun wag ich es kaum :aehm: . Denn ich denke, es ist viel zu leicht für euch. :lach:
    Dennoch frag ich euch mal kühn :whistling: :
    Was ist das?

:schoen::wiwi:

Naaa? Guggt ihr grad den 3. Teil von Honigfrauen? :jau:
    Ich hab ihn schon per Mediathek mir angeschaut. Die Abstände waren mir einfach zu lang. Bzw. so muss Berti nicht fliehen heut Abend und er(wir) kann Gottschalks Kids anschauen.

Also mir hat Honigfrauen sehr gut gefallen. Wie schnell kommt man dabei doch wieder so nah an die damaligen Erinnerungen und Emotionen.
    Ha :schoen: , genau diesen Bikini (Teil 1) hab ich mir damals auch geschneidert - aus Stoffresten, die meine Mutter aus ihrem Bertrieb mitgebracht hatte. Sie war im Büro einer Badesachenfirma "OLUBA". Aber außer günstigen Stoffen konnte man da nix erwerben. :uh: Das ging alles in den Export zu den Wessies :uh: ! Ach - ihr Lieben :liebe: ! ......

Danke euch auch für den weitern Tip:12 years a slave - gala.de/lifestyle/film-tv-musi…te-dahinter-20304912.html
    Das schau ich mir auch noch an. :jau:

Ohhhh, diese Tulpenpracht!!! Das ist ja gigantisch schön! :yippie:

Gestern haben wir uns an einem kleinen Spaziergang mal erfreut. Dabei haben wir sogar gelbe Kaiserkronen entdeckt.
    Und ein solch roter Baumstamm zwischen den Birken.... komisch, selten, aber schön :D !
    Aber diese roten Blüten an der Hecke... :hm: hmm, was wird denn das wohl für ein Gesträuch werden? Mit solch schönen Blüten. :jau: Das muss ich irgendwann mal verfolgen. Solch eine Hecke hatte ich noch nicht gesehen. :wiwi:

Hallo Tweety! Du warst mitm Boxer zusammen. :punch: Aho! :hm: Weißt Du, dass Knollis Loni auch mit einem Boxer zusammen ist? Nur für den Fall, dass Du Erfahrungsaustausch bzw. ... :ohnoo: ?

Momentan läuft bei uns tagelang immermal wieder die Snooker-Weltmeisterschaft. Dafür begeistert sich nämlich Berti mächtig.
    Derzeit fighten Selby und Higgins um den Titel. Auf Eurosport.
    (Ist zwar kein Boxen, aber es ist dennoch ein Kapf, der es in sich hat. Im Halbfinale (vorgestern) war in 18 Stunden zu spielen, hochkonzentriert...)

Hui, ist das schwer. ?(
    Wie wärs denn mit nem drehbaren Frühstücksbrett? Da kann man dann Käse drauf legen, Tabletten, ...was man eben früh so braucht....
    :hm: Hast Du diese grünen Pfeile drauf geklebt, oder sind die vom Hersteller so platziert worden?

Oach, war das aufregend! Was hab ich ständig mit "gezuckt". Naja, alles ist ja schon gesagt. Für Klitschko tuts mir schon auch etwas leid. Er hätte es auch schaffen können, wenn -- Fahrradkette. Andererseits ist nun Schwergewichtsboxen endlich auch wieder spannender geworden. Es kamen ja an Klitschkos über Jahre keine ran. aber hier ist ein sehr interessanter Fighter aufgetaucht. Noch dazu äußerst symphatisch. Er kann viel reden und auch was er sagt ist klasse. (Nicht wie der Gewinner neulich in Leipzig.) Ein Rückkampf wäre ja natürlich nochmal ein gutes letztes Einkommen für Klitschko, egal wie es ausgeht. Das wäre so interessant, dass wieder eine riesige Halle sich füllen ließe...
    Mich hat auch beeindruckt, wie sie Beide am Ende sagten, dass trotz der immensen Anstrengung, des auch Einsteckenmüssens es ihnen einen riesen-Spaß bereitet habe. :ohnoo: Oh - der große Cat am Auge vom Klitschko sah ja zB. gar nicht nach "Spaß" aus. :uh::wiwi:

Olala, 50 wirst Du heut!
    Da wünsch ich Dir, dass Dich das freut.
    Und Du wirst in den kommenden Jahren,
    viel wunderschönes tust erfahren!
    Bleib also froh, fit und gesund!
    Gut solls Dir geh'n, das tu ich kund,
    Dir mit lieben Grüßen!
    Nun tu den Tag noch froh genießen!

Nun winkt zu Dir, Brigitte hier :wiwi: .

Chemnitzer Fußballclub punktet anderweitig:
    Also, wenn schon nicht auf dem Fußballplatz, punkten doch die Obersten unserer Stadt derzeit mit dem himmelblauem CFC mächtig gewaltig. :cool: Anderweitig allerdings. :hm: Man hat sich Großartiges ausgedacht:
    Nämlich gibt es jetzt in unserem größten Bezirkskrankenhaus im Entbindungs-Bereich :halloooo: ein "Extra CFC- Entbindungszimmer". :lach:
    Dieses Zimmer ist natürlich in himmelblau gehalten. An den Wänden CFC-Embleme und das Stadion in Großformat. Die Bettwäsche natürlich auch CFC-mäßig… :rolleyes:
    Wenn also schon nicht wegen der Tore, so ist doch der CFC hier in aller Munde. Denn DARÜBER redet man bereits seit Wochen. Die Zeitungen sind voller Meinungen: "Da will doch das arme Kind sofort wieder zurück in den Bauch!" - ist noch eine der Gemäßigsten.
    Ob da wohl eine listige Absicht dahinter ist, den Nachwuchs beim CFC betreffend? Gewissermaßen "weitsichtig" gedacht?
    Immerhin bleibt so der CFC im Gespräch…?! Obwohl: :nerd: Wieso die Jungs nun anstelle von Himmelblau , bzw. der Zweitfarbe Neongrün nun auch noch in einer Drittfarbe- nämlich ROT auflaufen…. das versteh mal einer!? Ich denk mir mal: :giggle: Bei den Verantwortlichen piepts?! Kanarien-blau-grün-rot. Da schreit das Baby wohl besonders torig... :kreisch: ?
    Leute; :emo: "In dieser Stadt, bin ich zu Haus, in dieser Stadt,…" :music::music::music::music: hier ist was los! :dance::bigsmile::ninja:

Ein Hochbeet hat Bertis Bruder letztes Jahr angelegt. Er wohnt in Dresden und als Berti und seine Schwester ihn besuchten, präsentierte er es uns stolz. Natürlich - ich wäre nicht ich - hab ich dabei meinen Knipser gezückt... :freu: . Und somit kann ich es jetzt mal zeigen, wie er das so angelegt hat.
    Wichtig, sagte er, ist die Verstrebung in der Mitte. Sie gibt Festigkeit, damit das ganze Gebilde nicht durch die Erde-Massen auseinander driftet.
    Jaja, praktisch ist sowas schon sehr! :hm: Man musss nicht mehr auf der Erde gebückt herum robben. :jau:
    Und drauf anbauen kannste praktisch alles. :schoen:
    Nun gut gugg :

Ohhhh Danke :bigsmile: , Du liebreizender Scharmööör-Bolzen, Du charmanter Fach-Mann von Welt, der weiß, was gefällt! :schoen:
    Jaja, :freu: gefällt natürlich meinen Ohren, den visuellen hier grad. :hehehe: Aber: Ich und unlautere Mittel, Beeinflussung …und all sowas…. :aehm: wo denkste hin! :rotwerd: Brauch ich auch gar nicht! :lach: Mein Klitschko packt das soowieso! :muscle::jau: Ganz ohne Hilfen oder künstlichen Katastrophen. :whistling:
    :hm: Und wenn er dann gewonnen hat, DANN :ninja: tanze ich, abgemacht! :yippie::pling::troet::wiwi:

Na denn viel Spaß beim Feiern!
    Ja, am Samstag - da bin ich natürlich dabei. Als Klitschko Fan sowieso. :yippie:
    Stimmung wird sein - ich denk, das kriegen wir hin, auch ohne Po-wackeln! Mir sin halt nicht mehr sooooo grazil undso, weißt?! Da lassn wir der Jugend lieber ihren Schönheits-Lauf... Trallala! :schoen::troet::pling:

Geht mir ganz genauso. Ich hoffe sehr auf Vettel. Letztes Jahr war ich happy, dass Rosberg Nico endlich den Titel holen konnte :schoen: . Hamilton hatte ja bereits seine Hoch-Zeit. Och nee, s' wird mal wieder Zeit für den hochtalentierten Vettel. Und wenn "einer von uns" vorn dabei ist, dann interessiert mich gleich F1 wieder. :D Weil: WIR wollen doch F1-Weltmeister werden, gelle? :troet::yippie::jau::pling::wiwi: !