Liebe Helga!
Noch nicht zu spät - gratuliere auch ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag -
verbunden mit besten wünschen fürs neue Lebensjahr -
in auch gesundheitlichem Wohlergehen, täglich genügend Freuden und Sonne im Herzen.
So lass Dich heut schön feiern. ![]()
Alles Gute !
Und hier, für Dich:
Gerzliche Güße von Brigitte.
Beiträge von Brigitte
-
-
Endlich ist Sommer!
Spät aber fein. Da zieht es einen zum Kühlen ans Wasser!
Und wir haben nun gestern uns aufgerappelt, mit den Fahrrädern mal wieder einen der ganz neu entstandenen Seen unseren näheren Umgegend zu umrunden. Denn nur ca 50 km entfernt beginnt ja die Leipziger Seenlandschaft. Entstanden aus der größten Dreckschleuder-Gegend der DDR: Nämlich um Espenhain herum, wo zahlreiche Dörfer dem Braunkohlenbagger zum Opfer fielen. Jetzt jedoch kann man zwar noch diese großen Geräte/Landschaftsfresser museal bewundern, aber zugleich sich an der neu entstandenen herrlichen Landschaft ergötzen. 
Guggn? Please: -
Lieber Geburtstags-Knöllerich!
Auch ich möchte mich nun hiermit einreiehen, in die Schar Deiner Gratulanten.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Nämlich gratulieren wir Dir herzlich, verbunden mit den besten Wünschen für ein wohl-befindliches neues Lebensjahr.
All Deine guten Wünsche mögen sich erfüllen.
In diesem Sinne - lass Dich feiern : Hoch soller leben...!
Auf dass Du mit Loni viel Grund hast für so manches Freudentänzchen!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Und hier nochmal die richtige von Fan zu Fan-Gratulation:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mit lieben Grüßen von Berti mit Brigittche. Zum Wohle!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Ja Knolli, die Realitäten! Welch Peinlichkeit droht ihr doch morgen! Ohoh, liebe "Flotte Lotte"! Wie allerliebst sind doch Deine Kollegen. Mitfühlend und vorausschauend haben sie Dir Blumen bestellt.
Ich empfehle Dir jedoch, nach dem morgigen Pleite Deiner High-Werder, die ganze nächste Woche verhüllt auf Arbeit zu erscheinen.
Etwas so hier:Solcherlei Exemplare gibts ja jetzt auch bei uns. Ich könnte es Dir ordern - am Samstag hast Du es, wenn Du magst.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ein anderes Exemplar wäre dies hier - in Blau:Knolli' s Einwand hat ja was: Farbe zeigen - trotz Niederlage!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber die Schamesröte in Deinem Gesicht kaschiert es dann doch wenigstens etwas.
So wäre Dir doch ein großer Teil Peinlichkeit auf Arbeit erspart
…?[/attach]
Liebe Trost-Grüße schon jetzt, von Brigitte, der Gutmeinenden!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Lieber Andi!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Ganz herzlich gratuliere ich Dir zu Deinem heutigen Geburtstag und wünsche Dir fürs kommende Lebensjahr viiiiiiel Energie, Zeit und Kraft für all Deine Aufgaben wie auch Umsetzung so mancher Deiner Wünsche, in gutem gesundheitlichen Befinden;
auf dass Dir stets genügend Erfreuliches Deine Tage verschönt.

Mit lieben Grüßen denken heut an Dich die Brigitte mit Berti.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oho! Großreich Fantasien lässt grüßen! Knolli kommt inspiriert von da
…Aaaach wie süß, nur mal zu, ihr knuffig-knuddeligen Schmuse-Racker von eh und jeh!Aber von wegen: Zur Rede stellen, ICH? - und dann EUCH Klaren einschenken!?
Wo denkste dennhinne !?
Seh ich aus wie Spirituosen-Händlerin, Du Gerüchteküchen-Salzstreuer Du?! Neeeneee Du, brau Dir mal lieber selber weiter Deine Gerüchtesoße und genieße sie mit Deinen Kumpanen…
und wenns denn schmeckt…
Nachbestellen! 

-
Ei-Ei-Eieieieiei...! 

-
Handtuch?
Also ich seh hier nen Rest von einer Tischdecke und darüber schiebt sie grad'n Stück Käse
.
Ja,
wem sie das nun zuschiebt.... das ist in der Tat ne interessante Frage... 
-
Na gut, lieber Damen-Trikot-Veränderungs-Symphatisant!
Ich bin mir der Ehre dieses, Deines Auftrages bewußt und werde mir konstruktive Gedanken machen, die ich zu gegebener Zeit dann Dir zur Prüfung vorlegen werde.Ich bin dann mal weg und...
denke!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
-
Oh, all ihr lieben Mitratende!

, Das Rätsel ist gelöst!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Jedem Einzelnen möcht ich jetzt hier fürs Mitraten herzlichst danken!
Es ist nämlich tatsächlich eine Mohnblume. Aus unserem Garten.
So sah sie morgens aus:Und Mittags dann so:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Dankeschön!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Christl+Uli, ihr könnt nun hier zuerst aufsteigen:Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Hallöchen, herzlichen Dank für jede eurer tollen aufgeschriebenen Gedankengänge.
Bisher war aber die richtige Lösung noch nicht dabei.
Obwohl -fast!
Denn Blume stimmt ja schonmal. Aber welche???
Deshalb kommt hier mal noch ein etwas größerer Ausschnitt :
Also: Was ist denn das nu?Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 
-
, ich hab da mal wieder ein Rätsel für uns.
Was ist denn das hier?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Lieber Molli!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. zu Deinem heutigen Ehrentag gratuliere ich Dir aufs Herzlichste,
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. verbunden mit den besten WÜnschen für ein rundum frohes neues Lebensjahr -
in gutem auch gesundheitlichen Befinden.

Lass Dich schön feiern!

Auf Dein Wohl Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Mit lieben Grüßen von Brigitte.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Da bin ich mal wieder mit Geblüm aus unserem Garten.
Denn es wächst bei uns Seltsames:
Eine Zinie, die halb rot und halb gelb ist. Wie kommt sowas nur bei uns zustande? Die anderen Zinien sind allesamt "normal" einfarbig.
Hmm - da fiel mir glatt ein, dass wir im Frühling schonmal uns wunderten. Denn aus einer Tulpenblüte kamen 3 Blüten hervor!?!?!
Und die Lilie ist ganz schön groß!
Was ist los in unseem Garten? Verstrahlt? (Zuviel Sonne in Sachsen?)
Also, die Bienen fühlen sich ja bei uns sauwohl!
Guggn? -
Genauso gehts mir auch! Das hab ich auch schon sehr bedauert und vermißt. Seit 2 Tagen!

-
Vielen Dank an dieser Stelle Dir, liebe Heidi für Deinen Tip. Das nächste Mal werd ich genau das so tun. Ich hatte danach einfach wild alles irgenwie gedrückt - und als es schließlich nach Nervenlassen ging, weiß ich gar nicht, warum. So hast Du mir nun den Grund wohl genannt. Danke!
Hey, ihr Herren kennt euch ja in Sachen Ernährung auch bestens aus - bin beeindruckt! Und Micha profitiert davon ...naja - wenn er nicht grad mit euch Auto fahren muss.... Da haben sich ja echte Freunde gefunden, wies scheint! Zumindest sind sie ja bereit, die verursachten Wunden zu versorgen... Whow!

-
Ja, Mollibär, die deutschen Frauen können gut spielen.
Nur anschaun kann man sie - find ich- nicht gut!
Die sollten mal "weibliche" Trikots beantragen, bzw. von mir aus desigen lassen!
Damit man wenigstens einen kleinen Unterschied sieht zum Herrenfußball 
.Aber - zur Sache: Herrlich!Ich freu mich einerseits auf das erste Bayernspiel, das gegen Werder sein wird.
Es -
dieser Weg - wird für uns ein Leichter sein! 

Aber die arme Aachener Edelfanin - irgendwo regt sich bereits Mitleid in mir!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Aber zum Trost kann ich versichern: Es wird DIE Gelegenheit für die Grünlichen sein, zu reifen und zu wachsen!
Und so wird dieses Zusammentreffen für beide Mannschaften ein Glückstag werden!
Gelle!? 

-
Klar, auch ich wünsche Dir liebe Bärbel, alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr!
Gut solls Dir gehen!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
In diesem Sinne- Hoch sollste leben!Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Whow! Da hast Du lieber Knolli sogar aerztlichen Rat eingeholt! Ruehrend!
Na da ist ja alles nun geklaert!
Zum Thema Trinken moechte ich nun doch noch meine Erfahrungen nicht vorenthalten.
Denn bei mir ist ja eher umgekehrt die Not. Ich vermeide gerne dickmachende Getraenke, die da waeren:
Fruehstuecks Saefte wie Multivitamin/Saft, Bananensaft und Solcherlei.
Das ist zwar sehr gesund alles, aber eben auch zugleich Vollwert NAHRUNG! UND mit gehoerig Zucker drin. Macht alles dick! Mich jedenfalls!
Also lass ich das mal lieber !
Frueher konnt ich essen oder trinken was ich wolltle, einerlei! Aber mit den Jahren aendert sich da bei so Manchem etwas.
Also; Solche Vollwertsaefte trinken. 2 Liter soll man ja trinken. Und schmeckt herrlich!
Denn bei nicht genug trinken, bekommen die Organe, bzw. die ganze Gesundheit Not! Drum mindestens 2 Liter!(PS> Bei mir hunzt die Tastatur! Ich weiss nicht, wie ich die Buchstaben wieder kriegen kann, die ich eigentlich angetippt habe!!! Puh!Ich hoffe, man kanns trotzdem lesen…Y ist Z und die Punktionen gehen gar nicht! Machen sonstwas, oe ist Doppelpunkt…Schwitz! )
-
Also, bevor wir morgen zum Familientreffen in die Lausitz düsen,
gebe ich jetzt mal meinen Tip ab, für das Deutschland-Frankreich-Spiel morgen Abend:2:1 für DeutschlandDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.