Beiträge von Brigitte

Zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren wir Dir und wünschen von Herzen die Erfüllung all Deiner guten Wünsche. :jau:

Auf dass das kommende Jahr ein sehr Erfreuliches wird für Dich! :pling: In guter Gesundheit und vielerlei frohem Erleben, wie auch viel Kraft für alles und so manche Freude im Dienst. So lass Dich heute fein feiern! :geburtstag::troet::super:

Schön, nächste Woche feiern wir zusammen! :schoen:

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Mit herzlichen Grüßen, Dein Gittl und Dein Berti.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ui, das war ja gestern was. :yippie: Herrlich! :jau: Aber sowas von aufregend! :nerd: Seit der Boa mit dem kuriosen Handspiel... dacht schon, der ist bestochen. ;( Der weiß doch die Folgen von sowas... Oh, mein Puls :aehm: hat sich aber wieder gefangen. Heute :ohnoo: .

Mein Tip für heute:
    2:1 für Frankreich.

Ja, das denk ich auch! Spannung ist schon reichlich vorhanden! Aber für eventuelle Niederlage bereits Vorsorge zu treffen, wie der Herr Dr. von und zu, hab ich allerdings NULL Ambitionen! :aehm: Denn dieser Fall hat in meinem Hirn noch keinen Zugang finden dürfen! :schoen: Man wird sehen.... :freu:
    Jedenfalls ist mein Tip:

1:1 in der regulären Zeit. Und dann nach Elfmeterschießen wird Deutschland siegen und jubeln! :yippie:

Der Kampf der Torwarts: Jugendliche Spritzigkeit und intelligente Reflexe gegen Alter und viel Erfahrung. Was wohl schwerer wiegen wird? Ich denke Ersteres! In diesem Sinne: :prooost::jau::troet:

:yippie: Von wegen! Im Frühstücksfernsehen wurde neulich eine Wahrsagerin befragt, wer wohl Europameister wird. Und die Wahrsager - das wissen wir ja nun ganz genau: Die wissen alles! Und diese hat also laut verkündet:
    Brasilien wird EM-Meister
    Tagträumer, Du bist auf dem Laufenden :super:
    Liebe holländische Inselgrüße :yippie::wiwi:
    :troet:

Liebe Hanna!

Zu Deinem heutigen Wiegenfest-Gedenktag
    gratuliere ich Dir ganz herzlich - verbunden mit besten Wünschen
    für ein gesundes, frohes, schönes neues Lebensjahr.
    Gut solls Dir gehen, an jedem Tag!
    Darauf- mit lieben Geburtstagsgrüßen
    Dein Berti und Dein Gittl.

Aus aktuellem Anlass:
    Heute gabs ja das erste EM-Deutschland-Spiel. :) Bei uns hinter dem Pelzmühlenrestaurant war PublicViewing angekündigt auf einer 10 Quadratmeter LED-WAnd. :jau: Jedoch gab es mächtigen Regen nachmittags bis zum Abend. ;( Auch wenn es dann aufgehört hatte, waren wir neugierig: Ob die das wohl dennoch anbieten, dachten wir. Also mal rüber zum Anpfiff 21 Uhr. Und siehe da: Es waren nicht Viele Leute gekommen. Also erfreuten wir die Auschänker :prooost: mir unserer Anwesenheit bis zur Halbzeit...
    So sah das also aus:

Liebe Anne!

Herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr, das heute beginnt auch von mir.
    Mögen in diesem viel Deiner Wünsche sich erfüllen lassen. Viel frohes Erleben und gutes auch gesundheitliches Wohlbefinden
    wünscht Dir somit nun die Brigitte.
    Auf Dein Wohl!

Ich tippe
    Deutschland-Ukraine: 2:1
    Weil: Die Russen sind nicht zu unteschätzen. Ich denk, es wird schwer für uns- aber immerhin gewonnen.
    Na gut -die Ukrainer sind ja für mich auch Russen.
    Dennoch - beim gleich beginnenden Spiel denk ich:
    Russland - England: 1:2
    Kroatien - Türkei: 1:0
    Polen - Irland : Ups - die sind für mich gleich gut! Vielleicht aber doch Irland. Also sag ich: 1:2

Lieber Micha! Ich glaube, ich kann HURRA und Danke rufen! Denn gestern bekam ich Deine Test-Mail als Benachrichtigung in mein Postfach.
    Und ebenso Tommys Test-PN (Konversation). Das klappte nicht nur gestern, sondern auch soeben!
    Na dann freue ich mich sehr, dass das wieder alles auch bei mir funktioniert :yippie: !
    Auch dass Du uns Bilder-Speicherraum-erweitert hast. :super:
    Danke Micha - Du Held, der alles so prima gerichtet hinbekommt! :jau:

Lieber Micha!
    Gerade wollt ich nun auch noch paar Hameln-Bilder rein laden. Aber:
    Auch bei mir verlangt es in dem auch von Uli genannten roten Button, dass ich erst löschen muss, da kein Speicherplatz mehr vorhanden ist.
    Frage:
    Ob Du mir auch noch bitte die Speicherkapazität erhöhen könntest?
    Dann sag ich jetzt schon herzlich DANKE! :schoen:

Desgleichen freue auch ich mich sehr, dass ich dazu gehören darf. :yippie: Danke! :schoen:
    Ich freue mich auch mit euch mit, wenn und wo ich sehen und teils miterleben kann, wo diverse Freundschaften und Kameradschaften gepflegt werden. :super: Richtig wertvoll finde ich das. Na und dann auch noch per Bilder gegenseitig Anteil nehmen zu können -wie schön! :freu:
    Danke Tommy auch, für Dein heutiges hier mitteilen und auch bildlichem zeigen, was Dich an dem Treff-Wochenende alles Schönes bewegt hat. :jau:

Auch ich wünsche uns nun morgen ein recht schönes Pfingstwochenende ! 
    Bei mir kommen morgen die Russen zu Besuch. :rolleyes: Freu mich drauf. Die sind richtig dufte! :troet:
    Liebe Pfingstgrüße - von mir an alle:

!

Ganz herzlichen Dank für all eure so herzigen Geburtstags - Wünsche :hehehe: .
    Ja, es war für mich heut ein richtig schöner Tag:

:freu:
    :schoen:
    *Sonne pur; Zeit für eine Radtour entlang des Muldetalradweges mit Berti.
    *Vielerlei nette Anrufe.
    *Und schließlich der Ausblick auf eine große Feierei - mit der Familie am Samstag.
    Morgen beginnt die Brutscherei, da kanns ruhig regnen - wie angekündigt.

Liebe Dankes-Grüße also an euch von mir! :schoen::pling::wiwi:

Liebe Katica!

Auch ich möcht Dir nun hiermit herzliche Glückwünsche fürs neue Lebensjahr vorbei schicken.
    Bleib hübsch gesund und hab täglich genügend erfreuliche Momente!
    Ic hhoffe, Du hattest heut auch eine schöne Feier.

Liebe Grüße somit von der Brigitte.
    Auf Dein Wohl:

!!!
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Also für Tips gegen die altersbedingte Zunehmerei bin ich auch immer gern zu haben. Früher konnte ich essen was ich wollte - da blieb das Gewicht immer schön konstant. Heute - naja...
    Ich weiß nur dass ein gutes Mittel ist, viel Wasser zu trinken, oder Tee. Damit dann trotzdem was drin ist, kann man mit Ahornsirup süßen, und stattdessen prinzipiell Zucker meiden. Und in den Tee etwas Cayenne-Pfeffer - und Zitrone rein. Da bekommt mannicht so schnell Hunger.

Ja das haste ja sehr treffend ausgedrueckt Darsteller. :hehehe: Also diese schauspierlische Einlage von dem Vidal hattte mir den Spass am guggn genommen! Auch wenn das unseren Sieg besiegelt hat. Fuer diese satte Schwalbe haette der Schri Werder den 11Meter geben muessen! :hm:Glubbschoochn! :aehm:
    Dabei hat mich doch seeeehr erstaunt, wie beherzt die Werderhaeschen angerannt sind gegen diesen Kader der Eliten. Wie Du schon sagtest!
    Das erste Tor vom Mueller war aber vom Feinsten. :yippie: Aber das Zweite<nee! :uh:
    Ihr duerft jedenfalls NICHT abstegen. Ihr seid wirklich recht gut! :jau: Das muss ich euch lassen! Haettet FAST gewinnnen koennen! :freu:
    Gerade lauft im 1. das andere Spiel. Wer heute gewinnt ist mir egal. Wer dann gegen die Bayern im Endspiel ist nimmt sich wohl nicht viel. :wiwi: :troet:

Auch ich danke Dir, liebe Tweety zunächst für Deinen Filmtip. Und - ich hab ihn mir angeschaut. Mir hat das Ende gut gefallen. So war es doch eine gute Lösung.
    Mich hat ja die Heike Makatsch beeindruckt, wie sie diese Sprachbehinderte gab. Tolle Schauspielerin ist sie geworden - so als Quereinsteiger. Ich kenn sie ja noch als Viva-Moderatorin.

Ja und unsere Tommy, Haaaa! :ohnoo: Ja was muß ich da kichern! Verlängerung einplanen! :kreisch: Hahaaaa! Wenn Zwerg Werder gegen Goliath spielt

? Du glaubst an Wunder - das hat ja auch was! Darfste! :freu:Gerne!
    Aber dass Du Dir die Anne ins Boot holst - kann ich nur begrüßen. :hehehe: Da tust Du gut daran! So könnt ihr euch gegenseitig den Schmerz teilen! :jau: Denn geteilter Schmerz ist ja bekanntlich nur noch halb so schwer! :aehm: Oooch! Na und vergesst außer eurern Tröstungs-Pullen nicht die Taschentücher! Tommy ist ja spezialisiert auf dieses Cewa und wie sie alle heißen! Sie hat da Erfahrung - muss ja immermal nach ihnen greifen!
    Tja! Des einen Leid ist den anderen... :rotwerd:
    So tröstet euch nur fein!
    Mit Zellstoff, Alt und Kölsch - darfs das sein!

Und nun träum schön :freu: - weiter! :yippie: Da: