Auch ich danke Dir, liebe Tweety zunächst für Deinen Filmtip. Und - ich hab ihn mir angeschaut. Mir hat das Ende gut gefallen. So war es doch eine gute Lösung.
Mich hat ja die Heike Makatsch beeindruckt, wie sie diese Sprachbehinderte gab. Tolle Schauspielerin ist sie geworden - so als Quereinsteiger. Ich kenn sie ja noch als Viva-Moderatorin.
Ja und unsere Tommy, Haaaa!
Ja was muß ich da kichern! Verlängerung einplanen!
Hahaaaa! Wenn Zwerg Werder gegen Goliath spielt
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
? Du glaubst an Wunder - das hat ja auch was! Darfste!

Gerne!
Aber dass Du Dir die Anne ins Boot holst - kann ich nur begrüßen.

Da tust Du gut daran! So könnt ihr euch gegenseitig den Schmerz teilen!

Denn geteilter Schmerz ist ja bekanntlich nur noch halb so schwer!

Oooch! Na und vergesst außer eurern Tröstungs-Pullen nicht die Taschentücher! Tommy ist ja spezialisiert auf dieses Cewa und wie sie alle heißen! Sie hat da Erfahrung - muss ja immermal nach ihnen greifen!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
Tja! Des einen Leid ist den anderen...
So tröstet euch nur fein!
Mit Zellstoff, Alt und Kölsch - darfs das sein!
Und nun träum schön

- weiter!

Da: